Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Die neue Karte "Shoot House" zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und am 16. November 2022 startet nun die erste Season - wir berichteten ausführlich. Und mit dieser kommt auch die neue (alte) Map Shoot House zurück ins Spiel. "Welcome home, Vaqueros." heißt es dazu. Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Trailer, welcher diese zeigt. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Freut ihr euch schon auf Shoot House?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Wie schon woanders geschrieben:

Ich freue mich auf jede „neue“ MP Map, denn das Spiel braucht dringend noch weitere und Shoot House ist auch eine der wenig besseren Karten aus MW 2019.

Allerdings wird hier ein sehr fauler Weg eingeschlagen mit zwei Maps, die bereits in derselben Engine existieren und quasi 1zu1 übernommen werden können.

Hoffentlich kommen mal wirklich neue Maps oder wenigstens mal Maps aus den alten MW2, die es bitter nötig haben, wiederzukommen, denn die sind einfach großartig.

Aber im Großen und Ganzen finde ich den MP in MW2 sehr spaßig, bis auf die leider vercampte Spielweise der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Ancore789:

Wie schon woanders geschrieben:

Ich freue mich auf jede „neue“ MP Map, denn das Spiel braucht dringend noch weitere und Shoot House ist auch eine der wenig besseren Karten aus MW 2019.

Allerdings wird hier ein sehr fauler Weg eingeschlagen mit zwei Maps, die bereits in derselben Engine existieren und quasi 1zu1 übernommen werden können.

Hoffentlich kommen mal wirklich neue Maps oder wenigstens mal Maps aus den alten MW2, die es bitter nötig haben, wiederzukommen, denn die sind einfach großartig.

Aber im Großen und Ganzen finde ich den MP in MW2 sehr spaßig, bis auf die leider vercampte Spielweise der heutigen Zeit.

Naja die mw2 Engine ist schon eine etwas andere als die von 2019, aber im Endeffekt teile ich deine Meinung voll und ganz.

Bin auch froh das Shoothouse zuerst kommt, da hier dann wenigstens auch ein bisschen Gunplay zustande kommt. 
Shipment ist einfach nur wildes rumgeballer ohne richtigen Spielfluß.

 

Aber ja zwei Maps ist echt mau dazu dien zweite erst Mitte Dezember.

Hoffentlich kommen zu Season 2 dann mal wirklich neue Maps heraus, weil nächstes Jahr soll es ja ein dlc mit Maps geben aus alten Teilen, also kriegen wir ja da schon genug Maps die wir schon kennen 

Link zu diesem Kommentar

Hm, war nicht die Rede von ganz vielen alten Maps die im Laufe der Seasons kommen sollen?

Ich hätte mir da jetzt schon mehr als 2 alte MP Maps gewünscht bzw. erwartet (eine davon auch erst später).

OK, Warzone 2.0 ist natürlich ein großes Release, nur interessiert mich das nur anteilig für hier und da mal eine Runde.

Diese beiden Maps tauchten über die Jahre jetzt nun schon soooo oft auf ... (mal sehen wann Nuketown wieder kommt)

Ja, es sind beliebte Maps, aber mal andere Maps wären auch schön 😀

Sollte der angekündigte DLC im kommenden Jahr gegen Bares zu kaufen sein, erwarte ich dort dann allerdings echt frische und neue Maps.

 

Ansonsten habe ich viel Spaß mit MW2!!

Abgesehen von den üblichen Bunny Hopper, Scharen von Dauercampern, Noobtubern und denen die mit einem Messer durchs Level rennen und damit immer irgendwie schneller sind, als man seine Waffe schussbereit hat (da freue ich mich auf den Hardcore-Modus, dann ist schluss damit 😀)

Aber die meisten Runden machen wirklich Laune!

Leider hakt das Menü seit dem letzten Update. War vorher schon nicht viel Zeit zwischen den Runden eine Waffe anzupassen, geht im Moment gar nichts mehr, weil das Menü z.T. hängt. Der 16. ist ja nicht mehr fern.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OliG73: Leider hakt das Menü seit dem letzten Update. War vorher schon nicht viel Zeit zwischen den Runden eine Waffe anzupassen, geht im Moment gar nichts mehr, weil das Menü z.T. hängt. Der 16. ist ja nicht mehr fern.

 

Das und bei mir ist der Sound seit dem letzten kaputt Update kaputt. Mal fehlt der waffensound komplett oder ist irgendwie gedämpft, manchmal ist hinter meinem Rücken ne üble ballerei und ich höre gar nix davon. 
Dazu kommt noch wenn ich in ein laufendes Match geschmissen werde, habe ich dauern andere Perks.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb OliG73:

Hm, war nicht die Rede von ganz vielen alten Maps die im Laufe der Seasons kommen sollen?

 

Eigentlich nicht.

Es wurde eine Klassiker Map für den 16.11 angekündigt und eine für den 14.12 


Das was du meinst ist das dlc was Ende 23 kommen soll mit allen mw2009 Maps und Klassikern von allen Studios 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Eigentlich nicht.

Es wurde eine Klassiker Map für den 16.11 angekündigt und eine für den 14.12 


Das was du meinst ist das dlc was Ende 23 kommen soll mit allen mw2009 Maps und Klassikern von allen Studios 

Das ist dann ja noch schlimmer, dass wir jetzt in der Season ebenfalls zwei alte Maps bekommen. 😀

 

Hoffen wir, es gibt im Laufe des Jahres auch noch ein paar ganz neue MP-Maps. Wenigstens ist die Grundausstattung an Karten schon mal neu gewesen und macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb OliG73:

Das ist dann ja noch schlimmer, dass wir jetzt in der Season ebenfalls zwei alte Maps bekommen. 😀

 

Hoffen wir, es gibt im Laufe des Jahres auch noch ein paar ganz neue MP-Maps. Wenigstens ist die Grundausstattung an Karten schon mal neu gewesen und macht Laune.

Naja mehr bekommen wir die Season auch nicht.

die zwei alten Klassiker wurden ja schon vor Release angekündigt, wurde ja nur spekuliert welche es werden.

Ich hoffe nur das sie nicht weiterhin nur zwei Karten pro Season bringen….. es sind eh schon wenige Karten und dann immer nur 2 in 90 Tagen Season ist echt mau.

Und natürlich hoffe ich auch das wirklich mal was komplett neues kommt.

 

Wie schon gesagt wenn sie ein dlc raushauen wollen Ende 23 mit alten Maps dann bitte, aber dann gebt uns wenigstens bis dahin neue Maps 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...