Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ps5 und Sony KD-50X85J/P TV


Bastl
Gehe zur Lösung Gelöst von ElPatron,

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer langen und aufgregenden Zeit habe ich endlich eine ps5 (direkt bei playstation.com) ergattern können. Aufregend deshalb, weil ich viel in Sachen "Fake-shops" erlebt habe.

Nun bin ich dabei, die Einstellungen für ein optimiertes Bild/Spielerlebnis einzustellen. Mein Sony TV hat die Konsole auch gleich erkannt und den HDMI Eingang (2.1) automatisch in den "Spiel" Modus gesetzt.

Die Einstellungen an der ps5 in der Videoausgabe habe ich wie folgt eingestellt:

 

Auflösung: 2160p

VRR: Automatisch

        Auf nicht unterstützte Spiele anwenden:"an"

120Hz: Automatisch

ALLM: Automatisch

4K: Automatisch

HDR: Immer eingeschaltet

Deep Color-Ausgabe: Automatisch

RGB Bereich: Automatisch

 

So weit, so gut. Stutzig macht mich nur die HDMI Signalformal Einstellung an meinem TV. Wie im Anhang ersichtlich, sind hier 4 Optionen wählbar. Bin nun etwas verwirrt, welche die wohl optimalste ist.

Kann jemand helfen ?

 

Viele Grüße, Bastl

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...