Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Warzone 2.0 - Battle Royale-Shooter jetzt kostenlos erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbdcin9.jpg

Mit Call of Duty: Warzone 2.0 haben die Entwickler von Infinity Ward und Raven Software sowie der Publisher Activision den neuesten Battle Royale-Shooter auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Willkommen bei Warzone 2.0, der gigantischen kostenlos spielbaren Kampfarena*, die jetzt eine brandneue Karte bekommt: Al Mazrah.

Dreht richtig auf.
Schließt euch mit Freunden zusammen und stürzt euch in ein weitläufiges Schlachtfeld in der Metropole und den ländlichen Außenbezirken der Republik Adal.

Haltet Ausschau nach Belohnungen
Entdeckt Vorratskisten und schließt Aufträge ab, um euer Arsenal auszubauen und einen taktischen Vorteil zu erlangen.

Kämpft euch durch epische Modi
Entscheidet im nagelneuen, zielbasierten Sandbox-Modus selbst, wie ihr Warzone erleben wollt und sammelt fleißig Ausrüstung für euer Call of Duty: Warzone 2.0-Inventar.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr euch Warzone 2.0 anschauen?

Call of Duty: Warzone 2.0 Packshot
Call of Duty: Warzone 2.0
Activision
Infinity Ward
2022-11-14
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Was muss ich in der Suche eingeben?

Weder auf PS5, noch in der App kann ich es finden.

Bei Modern Warfare 2 finde ich da auch nichts.

Nur jetzt hier im Browser.

Wenn du mw2 installiert hast dann gar nix dann musst du nur auf das Season 1 Update warten was heute zum Download freigegeben werden soll. 

Warzone ist schon vorintegriert in mw2.

 

Wenn du nur Warzone laden willst und kein mw2 hast muss du trotzdem im Store auf mw2 gehen dann auf die drei … und Version wählen dann kommst du zu Warzone 2.0

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Was muss ich in der Suche eingeben?

Weder auf PS5, noch in der App kann ich es finden.

Bei Modern Warfare 2 finde ich da auch nichts.

Nur jetzt hier im Browser.

In der App habe ich es unter MW2 selbst gefunden als Spielepaket. Dort wo man die Version PS4 oder PS5 wählen kann gibt es unten noch "im Store" und da ist es als Spielepaket wählbar und kann in die  Bibliithek  aufgenommen werden. Ob ich auf der PS5 noch was drücken muss oder der download selbst startet?

 

PS5: Da startet noch nichts. Download startet wohl erst heute Abend mit Seasonupdate.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Wenn du mw2 installiert hast dann gar nix dann musst du nur auf das Season 1 Update warten was heute zum Download freigegeben werden soll. 

Warzone ist schon vorintegriert in mw2.

Ok das erklärt es dann 😅

Hab MW2 installiert, dachte kann es separat downloaden, aber dann warte ich auf das Update heute 👍🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb schakal1337:

Mein sorgen ist eher das das Spiel mit jedem Update größer wird. War ja leider bei warzone 1 so, so dass ich das irgendwann von der Platte werfen musste, da zu groß.

Eigentlich nicht. Weil mit jedem Update die Daten komprimiert werden.

Das Update von mw2 heute hatte 34gb und das Spiel ist 2gb größer als vorher 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...