Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Release Date von Gothi 1-Remake


Empfohlene Beiträge

Soll andeuten, dass es damals zumindest geplant war, das Spiel 2022 zu releasen. Muss allerdings nicht heißen, dass das auch stimmt. Also auf gut Deutsch: Es gibt noch kein spezielles Releasedate, und dass der 31.12.2022 knapp wird, ist klar. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Der Unbeugsame:

Hallo,

 

wann ist o. g.?

Hat sich was am 31.12.2022 geändert?

Danke Euch.

 

Schöne Grüße

 

DU

Hab mal google angeworfen und der spuckte einen Artikel aus dem September 2022 aus. Dort stand folgendes:

 

Wir werden sicher noch ein Jahr lang dran schrauben“, bremste Pollice zu viel Vorfreude. Das Projekt sei zu groß, um sich bereits jetzt auf ein Release-Datum festzulegen. Lieber nehmen sich die Entwickler ausreichend Zeit, um Details gerecht zu werden

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...