Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Der Season 01 Battle Pass zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und am heutigen 16. November 2022 startet nun die erste Season. Und somit geht auch der erste Battle Pass an den Start. Dieser beinhaltet unter anderem einen neuen Operator, Operator Skins, neue Waffen und Waffen-Blaupausen sowie vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Werdet ihr euch den Battle Pass zulegen?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Jiggy1301:

Da ja wieder free to play bezweifel ich heute spielen zu können. Bei den ganzen Hartzlern brechen die Server bestimmt wieder ein....

Ich hab den Download zwar ebenfalls seit gestern fertig, werde aber auch erst morgen beginnen. Denn ->

Never Play on a Release Day / Patch Day  ☝️😅

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb _Raschi_:

INever Play on a Release Day / Patch Day  ☝️😅

Stimmt!

 

Die Aufmachung des Battlepass finde ich gut. Habe aber erst später kapiert, dass ich die "Tokens" erst noch einsetzen muss um Items freizuschalten und die Stufen also nicht automatisch mit dem Fortschritt freigeschaltet werden. Eigentlich völlig unnötig. Denn bevor ich nicht in A1 alles freigeschaltet habe, geht in den oberen Stufen A2 oder A3 eh nichts und ob ich jetzt von den vier Items das eine oder andere Item früher freischalte, ist voll für die Katz.

 

Warzone konnte ich gestern eine Runde einsteigen ... danach hat mir die Suche nach einem neuen Spiel zu lange gedauert und bin wieder zurück in den Multiplayer.

Dort habe ich erstmal den Hardcore Modus gesucht ... heißt nicht "Hardcore" oder wie angekündigt "Tier 1" sondern sinnfrei übersetzte "Stufe-1". Hat man wohl per Google übersetzen lassen 😀

Dort sind zum Teil die Sprachnachrichten beim Freischalten der Perks (Hardliner etc.) falsch zugeordnet. Es wird z.T. etwas ganz anderes gesagt als freigeschaltet wird. Das war vorher korrekt, jetzt ist da etwas durcheinandergekommen. Nicht immer aber schon ein paar mal aufgefallen.

Und oh je, was zu befürchten war: in Shoothouse wird gecampt was das Zeug hält und wie die Bunnies fein hopsen ...

Alle hocken um eine Ecke und warten an den Durchgängen oder ballern mit der Panzerfaust in den drei Durchgängen rum (noobtuber).

Die Map wäre als Zugabe ok, aber als Seasonpass Map echt enttäuschend. Die kommende Shipment ist da nicht besser, naja zum Leveln von LMG oder MP aber sonst eher nur ein hektisches Gemetzel.

Zudem komme ich nicht mehr in das Social Menü. Es kommt kurz eine Meldung, die dann so schnell weg ist, dass ich diese nicht lesen kann. ??

Abgesehen davon das COD noch nie richtig zählen konnte 😀 (1+1 waren noch nie die Stärke von COD).

x-mal bekamm ich scheinbar nach einem Match keine Tokenpunkte und schwups waren dann doch drei auf einmal da. Aber das kennen wir ja. In Black Ops hatte ich im Zombie-Ausbruch mal so viele Punkte (Runde 19 und jenseits der 250.000 Punkte) dass das System überfordert war und mir dafür dann nur 3 Levelstufen gegeben hat, statt keine Ahnung wieviel das bei den Punkten sonst gewesen wären.

 

Das nächste Patch lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten. Vorallem das Social-Menü um Freunde einladen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...