Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hilfe! Ich weiß nicht weiter


overshiaat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern eine PS5 gekauft und dazu noch einen Code von MW2.

Den Code konnte ich im Store aktivieren und wird auch in Transaktionsverlauf aufgelistet "Disc Upgrade"

Jetzt find ich aber die Downloads dazu nicht, es wurden nur die Add-Ons Installiert aber das Core Game kann ich nicht finden.

 

Ist es möglich alle Dateien des Spiels runterzuladen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Ähm, du hast das Spiel im Geschäft gekauft? Also mit Disk? Dann musst du zum Download natürlich die Disk einlegen. Da du aber die PS5 ohne Laufwerk hast, wirst du das Spiel wohl oder übel im PSN kaufen müssen und deine Disk weiterverkaufen.

Knallhart haben die mich gef**** wow, ich dachte das wäre ein Digital Voucher... ich krieg grad mein hass

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb overshiaat:

Knallhart haben die mich gef**** wow, ich dachte das wäre ein Digital Voucher... ich krieg grad mein hass

 

Das habe ich glaube ich bei einem Disc-Spiel noch nie gesehen. Also dass man nur die Hülle ohne Disc kauft und nur ein DL Code enthalten ist. Sobald die Disc enthalten ist, wird die normalerweise auch zur Installation und später zu Verifizierung benötigt.

 

Den Code hast Du nun eingelöst, den kann sowieso niemand außer Dir mehr nutzen. Da kannst Du jetzt nur noch die Downloadversion kaufen und die Disc ohne den Code verscheppern.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das habe ich glaube ich bei einem Disc-Spiel noch nie gesehen. Also dass man nur die Hülle ohne Disc kauft und nur ein DL Code enthalten ist. Sobald die Disc enthalten ist, wird die normalerweise auch zur Installation und später zu Verifizierung benötigt.

 

Den Code hast Du nun eingelöst, den kann sowieso niemand außer Dir mehr nutzen. Da kannst Du jetzt nur noch die Downloadversion kaufen und die Disc ohne den Code verscheppern.

Ich war schon bei der PS4 am spielen deswegen dachte ich mir ein Upgrade bietet sich gerade an, aber natürlich muss man wieder mehr geld ausgeben wie üblich...

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb overshiaat:

deswegen dachte ich mir ein Upgrade bietet sich gerade an, aber natürlich muss man wieder mehr geld ausgeben wie üblich...

 

Ja, ist ja auch möglich, nur eben nur wenn du die PS5 mit Laufwerk hast. Steht auch vorne auf der Spielhülle drauf:

 

grafik.png.fdf323f8d2a882c63492e05f1d31c82d.png

 

Wenn man sich etwas über die Abwärtskompatibilität informiert, dann weiß man auch, dass für den Lizenzabgleich der PS4-Spiele auch die Disk nötig ist, wenn man das Spiel nicht aus dem PSN hat.

Bringt dir jetzt halt leider in deinem Fall nix mehr.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...