Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic Unleashed


Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit dem Thema anfangen, möchte ich kurz klarstellen was Sonic Unleashed ist. Es is sozusagen wie ein normales 3D Sonic, bloß mit dem Unterschied, dass er in der Nacht zu einem "Werehog" (Eine Art Werwolf) wird und es dann nicht eher um das Tempo, sondern um eher um eine Art Combat Mechanik mit einer Prise von rätseln. Das spielt in einer Art von der realen Welt mit Menschen und drum und dran. Jedenfalls, es gab Sonic Unleashed schonmal auf der Playstation, wo es nur mit ps Now zugänglich war. Jetzt da es Playstation plus extra usw. gibt. Habe ich gesehen dass Sonic Unleashed gar nicht dabei ist. Ich hätte Sony gerne gefragt aber soweit ich gesehen habe, ist das leider nicht möglich und daher will ich Sony über die Foren hier fragen ob sie es bald hinzufügen werden. Ich hab es gerne in meiner Kindheit gespielt und habe es geliebt, es wäre toll wenn es wieder da wäre, dann gäbe es auch einen Grund mehr, mir das maximal Paket von Playstation plus zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke persönlich nicht, dass das Spiel in den Katalog kommen wird. Es wäre ein PS2-Klassiker, der wenn denn im PlayStation Plus Premium landet. Aber da er damals auch nicht sehr gut ankam bei den Fans, glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

 

Es gibt einen PlayStation Support, den man zb per Chatnachricht anschreiben kann, auf der offiziellen PlayStation-Seite. Jedoch denke ich, dass auch die Leute da dir keine Antwort geben können, ob dies jemals der Fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich, so ist das beim Microsoft Support, können dir diese Mitarbeiter jeweils keine Auskunft geben, ob ein Spiel demnächst oder überhaupt in einem Abo landet. Genau so wenig, ob ein Spiel demnächst in einer Aktion aufzufinden ist.

 

Schade eigentlich, aber ich glaube du musst einfach jeweils die Augen offen halten. Da Sonic Frontiers erhältlich ist, ist die Chance wohl jetzt am höchsten, dass andere Sonic Spiele in irgendwelchen Sales oder Abos auftauchen können. Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...