Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - Einführungstrailer zu den dynamischen Steuerungstyp veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

Mit Street Fighter 6 haben die Entwickler und Publisher von Capcom den neuesten Teil der langjährigen Beat'em Up-Reihe in Entwicklung, welcher 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen Einführungstrailer zu den dynamischen Steuerungstyp, über welchen wir hier schon einmal berichteten. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit hier ergänzen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu dieser Möglichkeit?

Street Fighter 6 Packshot
Street Fighter 6
Capcom
Capcom
2023-06-02
Link zu diesem Kommentar

Hab ich richtig Bock drauf, bin zwar bisher eher ein Tekken Spieler gewesen, aber durch Tekken 7 hat mich dieses Franchise einfach nur abgeschreckt. Hey ich mein ein Tekken OHNE Lei bei Release? Und ich depp habs damals bei Release gekauft und war so angepisst. Das hat mich so abgeschreckt, dass mich Tekken nun kreuzweise kann.

 

Ich schau mir Street Fighter nun auf jeden Fall an, vor allem weil es ja nun auch für die Box erscheint 😁 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...