Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - "Languages are F.U.N."-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ggg02jli.jpg

Mit SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake haben die Entwickler der Purple Lamp Studios und der Publisher THQ Nordic ein neues Jump'n'Run-Abenteuer in Entwicklung, welches 2023 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun zeigen uns die Verantwortlichen den "Languages are F.U.N."-Trailer. Dort zeigen uns die Damen und Herren die Originalstimmen aus der Serie, darunter auch die deutsche Sprachausgabe. Und das Ganze könnt ihr euch nun wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!

 

  • Schalte altbekannte und neue Plattformer-Skills wie den Angelhaken-Schwung und den Karate-Kick frei.
  • Schmeiß dich in über 30 F.U.N.tastische Kostüme, darunter SchneckBob und SpongeGa.
  • Reise in 7 verschiedene Wunschwelten wie die Wildwest-Quallenfelder und Halloween-Rock-Bottom.
  • Freu dich auf das typische Rumgeblödel unter Kumpels mit SpongeBob und seinem treuen Begleiter Ballon-Patrick.
  • Triff all deine Freunde aus Bikini Bottom, die von den Originalsprechern aus der Serie vertont wurden.
  • Zieh dir den Spiel-Soundtrack mit 101 Tracks aus der Serie rein – natürlich auch mit Sweet Victory!

 

Wie gefällt es euch, dass die Originalstimmen mit integriert sind?

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake Packshot
SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake
THQ Nordic
Purple Lamp Studios
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...