Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us Factions - Multiplayer - EINGESTELLT - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

maxresdefault.thumb.jpg.452743ad069dde501091eb78be3a7651.jpg

 

Es wird Zeit für einen Thread, da ich ab 2023 mit massiven News zu dem Titel rechne!

 

Was wir bereits wissen:

 

Zitat

Bekanntlich handelt es sich beim kommenden Multiplayer-Spiel zu „The Last of Us“ um ein Live-Service-Spiel. Wie bei vielen anderen Titeln in dieser Kategorie ist auch in diesem Fall mit dem Free-2-Play-Modell zu rechnen. Das verrät eine neue Stellenanzeige von Naughty Dog.

Eine der gewünschten Zusatzqualifikationen lautet: „Nachgewiesene Erfahrung in der Produktion eines kostenlos spielbaren AAA-Livetitels.“

 

 

Zitat

Angeblich soll der Standalone-Multiplayer von The Last of Us 2 mittlerweile ein 'Mix aus Escape from Tarkov und The Division' sein.

 

Zitat

Zuletzt wurde noch der Schöpfer des beliebten und fairen Fortnite Battle Passes angeworben, was sich mit dem free2play decken würde.

 

Diese Informationen sind natürlich mit einer ordentlichen Priese an Salz zu genießen.

 

Die Sammelthread Regeln sind bekannt :)

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich schon lese das es eingestellt werden MUSSTE und es zu groß wäre klingt schon nach ne billige Ausrede.Man möchte sich nur noch Singleplayerspiele widmen Ja ne is klar in dem man Remakes von Games bringt die man schon kennt.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Wenn ich schon lese das es eingestellt werden MUSSTE und es zu groß wäre klingt schon nach ne billige Ausrede.Man möchte sich nur noch Singleplayerspiele widmen Ja ne is klar in dem man Remakes von Games bringt die man schon kennt.

Bezweifl das an den Remakes/Remastered das Hauptteam sitzt. Naja falls es so stimmt wie sie sagen bin ich zufrieden.  Multiplayer brauch ich nicht von dem Studio obwohl damals der erste MP echt gut war.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb GreyDaV:

Bezweifl das an den Remakes/Remastered das Hauptteam sitzt. Naja falls es so stimmt wie sie sagen bin ich zufrieden.  Multiplayer brauch ich nicht von dem Studio obwohl damals der erste MP echt gut war.

Nein, tun sie nicht. NaughtyDog hat selbst gesagt, dass neue Entwickler im Studio bei so kleinen Projekten anfangen und damit an die Hauptteams herangeführt werden. 

 

Zitat

Remastered's development was used to familiarize newly-hired employees with the process, while Druckmann led a team on full production on a new game.

https://en.wikipedia.org/wiki/Development_of_The_Last_of_Us_Part_II

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Entwickler melden sich zur Entwicklung des Spiels:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/12/18/canceled-the-last-of-us-online-multiplayer-euologized/

 

Die fanden das Projekt alle super. Der MP war wohl auch schon in einem spielbaren Zustand und einer der Entwickler sagt, es wäre der beste MP, den er je gespielt hätte.

 

Da bin ich sicher 😭

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Last of Us Factions - Multiplayer - EINGESTELLT - Sammelthread

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...