Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Splinter Cell - Feiert 20 Jähriges Jubiläum und zeigt im Video Rückblick + erste Artworks zum Remake


Empfohlene Beiträge

aac7k5j.jpg

Die Splinter Cell-Marke wird 20 Jahre alt. Das beliebte Stealth-Action-Adventure rund um Agent Sam Fisher feiert Geburtstag. Und in diesem Zusammenhang veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft ein neues Video.

 

In diesem setzen sich die vier Entwickler Creative Director Chris Auty, Technical Director Christian Carriere, Senior Game Designer Andy Schmoll und Associate Level Design Director Zavian Porter zusammen, um über frühere Ableger zu sprechen. Es geht um die Grafik, die Beleuchtungen, die ein wichtiger Bestandteil der Serie sind und vieles mehr. Außerdem sprechen die Leute, die auch am Remake arbeiten, über den neuen Ableger und zeigen erste Artworks. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Wie fandet ihr die Reihe bisher? Freut ihr euch schon auf das Remake?

Tom Clancy's Splinter Cell - Remake
Ubisoft
Ubisoft
Link zu diesem Kommentar

Sam Fisher ist einer meiner Liebsten Protagonisten überhaupt. Sehr schöne Erinnerungen habe ich an die ersten drei Teile, die ich seinerzeit auf der Xbox gespielt habe.

Was danach kam, habe ich nicht mehr in ganz so guter Erinnerung, es wurde mir irgendwie zu Shooterlastig.

Gerade erst habe ich „Conviction“ mal wieder installiert (Versuch #3), aber es packt mich einfach nicht so sehr.

Ölplattform infiltrieren, geheime unterirdische Labore sabotieren und so‘n Zeug, das liebe ich!

Ein Remake werde ich der alten Zeiten wegen blind kaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Ohja, da ist ja noch was. Je weniger man davon hört, desto schneller vergeht die Zeit bis zum Remake. Wenn das auch nur annähernd an die Qualität der bisherigen Serie ranreicht, dann wird das sicher ein Pflichtkauf.

Da das noch ein paar Jahre bis zum Release dauern soll, wirst du diesen Gedanken sicherlich noch öfters haben :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...