Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Black Friday gestartet mit vielen günstigen Games und Guthaben


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-bann65joe.jpg

Auch im PlayStation Store startet nun der Black Friday. Und so könnt ihr dort wieder auf zahlreiche Spiele sparen sowie gibt es auch das Guthaben zu reduzierten Preisen. Wir haben euch mal ein paar Highlights aufgelistet:

 

PlayStation Plus

Spare 25%

 

Black Friday Angebote

Spare bis zu 70%

u.a.:

  • Alan Wake Remastered // 14.99 €

  • A Plague Tale: Requiem // 47.99 €

  • Assassin's Creed Valhalla // 23.09 €

  • Assetto Corsa Competizione // 11.99 €

  • Cyberpunk 2077 // 24.99 €

  • Dakar Desert Rally // 27.99 €

  • Deathloop // 23.09 €

  • Diablo II: Resurrected // 19.99 €

  • Dragon Ball: The Breakers // 14.99 €

  • F1 22 // ab 34.99 €

  • F1 Manager 2022 // 35.74 €

  • Far Cry 6 - Deluxe Edition // 29.99 €

  • FIFA 23 // ab 41.99 €
  • Ghost of Tsushima - Director's Cut // ab 29.39 €

  • Ghostwire: Tokyo // 27.99 €

  • God of War // 9.99 €

  • Gotham Knights // 44.99 €

  • Grand Theft Auto V (PS5) // 19.99 €

  • Horizon Forbidden West // ab 39.89 €

  • Hot Wheels Unleashed // 9.99 €

  • It Takes Two // 15.99 €

  • Kena: Bridge of Spirits // 19.99 €

  • Mafia: Definitive Edition // 13.99 €

  • Mafia Trilogy // 23.99 €

  • Marvel's Guardians of the Galaxy // 24.49 €

  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales // 29.99 €

  • NBA 2K23 // ab 31.39 €
  • Need for Speed Heat // 6.99 €

  • Ratchet & Clank: Rift Apart // 39.99 €

  • Red Dead Redemption 2 // 19.79 €

  • Sackboy: A Big Adventure // 29.39 €

  • Sid Meier's Civilization VI // 8.99 €

  • Sifu // ab 27.99 €

  • Sniper Elite 5 // 35.99 €

  • SnowRunner // 19.99 €

  • Sonic Origins // 19.99 €

  • Stray // 23.99 €
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection // 27.99 €

  • The Last of Us: Part I // 59.99 €

  • The Last of Us: Part II // 9.99 €

  • The Quarry // ab 34.99 €

  • Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 // 22.49 €

  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection // 19.99 €

  • Watch Dogs: Legion // 17.49 €

  • Way of the Hunter // 29.99 €

  • WWE 2K22 // ab 19.59 €

  • ... und vieles mehr

 

War etwas für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar

Mein Abo läuft am 28.11. aus, also das PS Plus Premium. Ich werde auf Extra wechseln, also downgraden. Wenn ich das korrekt gesehen habe, laufen die Angebote bis zum 29.11.22.

 

Da man erst warten muss, bis das Abo abgelaufen ist, damit man downgraden kann ist das perfekt für mich. Und Extra reicht mir vollkommen. Die Klassiker spiele ich nicht, nur schade um die Demos... aber die sind mir jetzt nicht unbedingt 20€ im Jahr wert. Ich gehe nochmal in mich...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich lasse mir auch immer mit Paypal die Einkäufe abziehen. Sollte ich da noch Guthaben besitzen, wird das zuerst abgezogen, bzw. sollte der Einkauf das Guthaben übersteigen, lediglich die Differenz von Paypal abgezogen werden. Es ist so, dass immer zuerst aufs Guthaben zugegriffen wird.

 

 

Hab mir gestern auch wieder ein Jahr PS Extra gegönnt. Ich hatte bis August PS Premium seit der Einführung und da ist es abgelaufen. Vor zwei, drei Wochen hab ich das erste Mal bei Eneba 75 Euro Guthaben gekauft (die Seite war mir nie so geheuer: Guthaben billiger = legal? Aber ja, da es diese Seite schon ewig gibt, brauche ich mir wohl keine Gedanken zu machen) und somit neben den 25% ein weiteres Mal ungefähr 8 Euro gespart.

 

Werde wohl jetzt wieder das ganze Jahr so weiter machen wie bis August: Nichts mehr in Spiele investieren und den ganzen Katalog rauf- und runterspielen. Hört sich vielleicht schmarotzermäßig an, aber die äußeren Umstände der Welt zwingen mich einfach dazu. Und seien wir mal ehrlich: Es gibt keinen anderen Bereich, bei dem man, wenn man sorgfältig kauft, soooo viel Geld einsparen kann wie bei Videospielen. Hab ich mir jahrelang eh schon Spiele nur in Sales gekauft, so wird eben jetzt die Spielekatalog-Taktik weitergefahren bzw. der Schandenstapel runtergespielt.

Link zu diesem Kommentar

Zu viel zeug dabei...glaub beinahe jedes spiel auf meiner Liste hat momentan gut Rabatt...aber ich kann mir momentan einfach nicht noch mehr spiele holen.
Aber gut, sowas wie outcast 2 für 2€ wäre ja nicht die welt und könnte ruhig ein wenig herumliegen in der Bibliothek...aber nee, muss da stark bleiben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb bma9999:

Mein Essential läuft noch bis März 23.

Wenn ich mir jetzt 12 Monate die nächste Stufe "Extra" holen würde, würde das wie genau aussehen? 

 

Würde Extra gleich laufen ab sofort und dann 12 Monate (bis Nov 23 also)und Essential, dann 12 Monate ab Mrz 23 bis 23?!?

 

Oder läuft beides erst ab Mrz 23 und dann jeweils 12 Monate?!? 

es addiert sich immer dazu! also nach Ablauf gehen die neuen 12Mon. los!

hab ich bei PsPlus immer so gemacht, da gab mal 12Mon. für 33,33€! waren dann 3 jähre weil 3 x gekauft!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...