Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Gameplay-Trailer zur Saison 3 "Escalation" veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 22.00 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe bereits am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun haben die Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer zur Saison 3 "Escalation" veröffentlicht. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Gib mit Battlefield 2042 – Saison 3: Escalation den Ton an. Stelle dich dem Feind in der Wildnis Nordschwedens und dominiere den Bodenkrieg mit neuen Waffentechnologien, einem neuen Railgun-Panzer und Archivwaffen.

 

Spiele den neuen Spezialisten Zain und eliminiere deine Gegner:innen mit seinen Teamwork-Fähigkeiten, seinem halbautomatischen XM370A-Luftdetonationswerfer und einer schnelleren Gesundheitsregeneration nach Kills.

 

Verschaffe dir mit neuer Railgun-Technologie im Panzer EMKV90-TOR und mit der Railgun Rorsch Mk-4 einen Vorteil, und feuere mit der High-Power-Smart-Schrotflinte NVK-S22 beide Läufe gleichzeitig auf den Feind ab. Spiele 100 Stufen des Saison-3-Battle-Pass, um kostenlose* und Premium**-Inhalte freizuschalten.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

  • Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert. Die Vereinigten Staaten und Russland stehen am Rande eines Krieges, und diverse Non-Patriates bilden eigenständige Gruppen, sogenannte Kommandoeinheiten. Kämpfe an diesem noch nie da gewesenen Kriegsschauplatz um die Zukunft.
  • 128 Spieler gleichzeitig – Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128 Spieler gleichzeitig das ganze Ausmaß des Krieges erleben. Diese enorme Spieleranzahl bietet völlig neue Gameplay-Möglichkeiten mit epischen Battlefield-Momenten. Spüre jetzt mehr denn je die Intensität groß angelegter Schlachten, bei denen alles passieren kann.
  • Weitläufige und dynamische Gebiete – Sieben riesige Karten vermitteln ein noch stärkeres Gefühl für spektakuläre, groß angelegte Schlachten, die einer überarbeiteten Designphilosophie folgen. Jedes Schlachtfeld verfügt über mehrere getrennte Kampfbereiche, die in einem einzigen Spielbereich untergebracht sind, und dieser zusätzliche Raum bedeutet mehr Vielfalt und durchdachteres Fahrzeug-Gameplay – vom Panzer bis zum Kampfjet haben alle mehr Platz zum Manövrieren. Du erlebst auf diesen Karten ständig wechselnde Kampfbedingungen und Gameplay-Herausforderungen. Passe dich spontan an dynamische Ereignisse und Katastrophen an – wie Sandstürme in den Wüsten von Katar, ein Raketenstart im Weltraumzentrum von Französisch-Guyana und Tornados, die die Häuserschluchten Südkoreas bedrohen.
  • Ein topmodernes Arsenal – Lasse deiner Kreativität im Kampf freien Lauf – mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandneuer Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden. Rufe den Ranger, einen Roboterhund für den Kampf, benutze die Spritzen-Pistole, um Truppmitglieder aus der Distanz wiederzubeleben, erreiche mit einem Kletterhaken neue Orte, schlüpfe in einen Wingsuit, setze eine Aufklärungsdrohne ein und mehr.
  • Spezialisten – Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem maßgeschneiderte Trupps. Auf Basis der vier Klassen von Battlefield haben Spezialisten eine einzigartige Spezialität und ein Merkmal – aber der Rest der Ausstattung ist vollständig anpassbar. Durch Auswahl und Ausrüstung deines Spezialisten kannst du Synergien innerhalb deines Trupps herstellen, um für jede Kampfsituation gewappnet zu sein.
  • Battlefield Portal – Entdecke unerwartete Schlachten und erkunde das riesige Universum von Battlefield auf einer Community-Plattform, die dir die Möglichkeit gibt, die Regeln des Krieges zu ändern. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt in diesem kreativen Sandbox-Modus, in dem du Waffen, Ausrüstung, Regeln und mehr anpassen kannst. Spiele klassische Erlebnisse mit ausgewählten Inhalten aus Battlefield 1942, Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2 noch einmal oder nutze die modernen Inhalte aus der Welt von Battlefield 2042, um etwas völlig Neues zu entdecken, zu schaffen und zu teilen.
  • Klassische Karten – Besuche an heutige Standards angepasste Karten aus der Vergangenheit von Battlefield mit Battlefield Portal noch einmal. Alle klassischen Karten wurden in der neuesten Frostbite-Version von Grund auf neu erstellt und bieten verbesserte Grafik- und Zerstörungseffekte auf den Originalkarten sowie Unterstützung für bis zu 64 Spieler. Sechs klassische Karten werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung enthalten sein: Arica Harbor, Valparaiso, El Alamein, Schlacht in den Ardennen, Kaspische Grenze und Noshahr-Kanäle.
  • Neue Saisons, neue Inhalte – Du und die Community werdet in Battlefield 2042 ein Saison-System erleben, das das Spiel kontinuierlich mit neuen Updates versorgt. Die Saisons werden mit neuen Storys zusätzliche Inhalte wie Spezialisten, Schauplätze, Waffen und Fahrzeuge einführen. Wer seine Reise mit Battlefield 2042 ausdehnen will, kann den Jahr 1-Pass kaufen und sich 4 neue Spezialisten, 4 Battle Passes und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig") sichern.

 

*Wird nur auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC unterstützt. Xbox One und PlayStation 4 unterstützen maximal 64 Spieler.

 

 

Spielt ihr Battlefield 2042 noch?

Oder werdet ihr dem Spiel in der Zukunft noch eine Chance geben?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Battlefield 2042 Packshot
Battlefield 2042
Electronic Arts
DICE
2021-11-19
Link zu diesem Kommentar

Kommt doch am 22 in den ea Play gamepass

Überlege meine ps5 Version zu verkaufen fürn Zehner und es dann auf der Box zu spielen.

Aber jetzt mit Cod werde ich Battlefield wahrscheinlich gar nicht mehr anrühren

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb podi:

Ich hoffe sehr, dass das nächste Battlefield wieder besser wird. Ich zocks eigentlich sehr gern, nur 2042 hab ich ausgelassen und werds auch nie zocken. 

Wird schwierig 

Kumpel von mir meinte Ende 2020 schon er befürchtet bf2042 wird nicht gut mit dem Argument das ganz viele Mitarbeiter davon ja zu Warzone gewechselt sind 🤷🏼‍♂️

 

Wird schwer das widert aufzufangen 

Allein auch weil die wahrscheinlich wieder so einen Druck haben werden was rauszubringen obwohl es noch gar nicht fertig ist.

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Wird schwierig 

Kumpel von mir meinte Ende 2020 schon er befürchtet bf2042 wird nicht gut mit dem Argument das ganz viele Mitarbeiter davon ja zu Warzone gewechselt sind 🤷🏼‍♂️

 

Wird schwer das widert aufzufangen 

Allein auch weil die wahrscheinlich wieder so einen Druck haben werden was rauszubringen obwohl es noch gar nicht fertig ist.

 

 

 

Wenn es im GP landet, dann werde ich es spielen, aber keinen Cent dafür ausgeben. Ich als BF Fan habe mir auch schon überlegt mir mal ein COD anzuschauen. Bei meinem Favorit, BF1 läuft glaube ich nicht mehr so viel, obwohl es das beste BF für mich war.

Link zu diesem Kommentar

So, Season 3 ist da und somit auch der neue one-shot-sniper-panzer mit Reaktivpanzerung, mit railgun, ohne Bullet Time und ohne Bullet Drop.

Einfach draufhalten - auf was auch immer - der / das wird schon sterben, während man  selbst bestens geschützt ist 🤣

Bin mal gespannt wie lange der so bleibt, oder ob Dice den erst kurz vor season 4 nerfen wird, damit dann das nächste Item zu stark werden kann 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

So, Season 3 ist da und somit auch der neue one-shot-sniper-panzer mit Reaktivpanzerung, mit railgun, ohne Bullet Time und ohne Ballistik.

Einfach draufhalten - auf was auch immer - der / das wird schon sterben, während man  selbst bestens geschützt ist 🤣

Bin mal gespannt wie lange der so bleibt, oder ob Dice den erst kurz vor season 4 nerfen wird, damit dann das nächste Item zu stark werden kann 🙈


(including the balance)

 

=)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...