Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - 12 Monate PlayStation Plus Premium für umgerechnet 76,41 €


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Noch ein ganz kurzer Hinweis meinerseits. Auf Amazon.de* bekommt ihr derzeit 90.00 € für 76.41 €, um z.B. die 12-Monatige PlayStation Plus-Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Also beim Sparangebot im Store noch einmal mehr sparen. Jetzt zuschlagen:

 

aaaaaasf8o.jpg

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab glaub ich ein blödsinn gemacht 😉

 

Ich hab "leider" gerade für 4€ mein PS+ "verlängert" auf Premium. Verlängerung ist jetzt bis Dezember. 

Kann ich auf Amazon nun dieses Guthaben kaufen und das PS+ nochmals für ein Jahr verlängern? Oder funktioniert das jetzt nur einmalig, und ich hab das einmalige für 4€ verbraucht?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Manu El Carlito:

Ich hab glaub ich ein blödsinn gemacht 😉

 

Ich hab "leider" gerade für 4€ mein PS+ "verlängert" auf Premium. Verlängerung ist jetzt bis Dezember. 

Kann ich auf Amazon nun dieses Guthaben kaufen und das PS+ nochmals für ein Jahr verlängern? Oder funktioniert das jetzt nur einmalig, und ich hab das einmalige für 4€ verbraucht?

 

lg


ja kannst du 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Okay, in dem Falle leiste ich mir wieder das Premium Abo. 75€ sind dann doch so verlockend, dass man da nicht meckern kann. Jetzt warte ich noch auf den Code und dann bin ich bis Ende November 2023 wieder auf der sicheren Seite.

 

Frage mich ja, ob für VR2 im nächsten Jahr eventuell auch noch Spiele ins PS+ Abonnement kommen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön 😀👍

 

Habe gerade über eure Verlinkung beim Amazon Angebot für 12 Monate Premium zugeschlagen.

 

ich habe eh Premium und wollte dabei auch bleiben.

 

Und da im Januar eh die neue Zahlung fällig gewesen wäre, habe ich so natürlich richtig viel gespart.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Gast Stefan:

Ich hab das gerade gekauft, aber anstatt ein Abo zu verlängern, hat es mir 90 Euro auf mein Guthaben gebucht...so wollte ich das nicht haben 😞

Jetzt damit Premium kaufen. Steht da doch sogar dabei, dass man das bis zum 28.11. so machen soll. Ansonsten wird es halt in normales Guthaben umgewandelt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Also, man bekommt jetzt 3x Rabatt?

 

1. Guthaben: (-15%)
90€ -> 76,41 (kann dann auch für Spiele, Addons ausgegeben werden)

 

2. Plus: (-25%)
Essential: 59,99 -> 44,99
Extra: 99,99 -> 74,99
Premium: 119,99 -> 89,99

 

3. Playstation Stars (-4%)
4% Rabatt mit jedem Kauf. (Punkte werden gesammelt und später in 5€ Guthaben umgewandelt)

 

Zusammen 44% günstiger.
Anstatt 120€ für Premium zahlt man nur 67,20€.

 

 


Mit dem Mydealz-Code + Eneba ist es nochmal günstiger:
https://www.mydealz.de/gruppe/psn-guthaben

 

50€ Guthaben für 39€. (100 = 78)

 

Vergleich
Amazon: (10 für 8,50) = (90 für 76,40) = (100 für 85) [-15%]
Eneba:  (10 für 7,80) = (90 für 70,20) = (100 für 78) [-22%]

 

Zusammen 51%.
Premium kostet dann 58,80€.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir ja auch am Freitag direkt PS Extra gegönnt und hab vorher vermutet, dass diese Option für mich auch ausreicht. Allerdings hab ich direkt bemerkt, dass neben den Klassik-Spielen auch eine ganze Reihe Indie-Perlen im Premium-Bereich mit drin stecken. Das hab ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen...

 

Im August ist mein Premium-Account ja ausgelaufen und ich da z.B. Whispering Willows angespielt, das ich auf jeden Fall noch fertig spielen will. Dies ist aber lediglich in der Premium-Variante enthalten. Klar, es ist jetzt vielleicht kein Hammer-Spiel, aber für mich dennoch ein liebenswerter Indie-Titel, welchen ich eben auch beenden möchte.

Also werde ich die Woche auf jeden Fall auf Premium wieder upgraden - und auch dann dabei bleiben.

 

Persönliches Fazit: Für mich sind, trotz Nostalgie, PS1-Spiele  (es gibt einfach zu vielen neuen Stuff und ich kann nicht 24/7 an der Konsole kleben) sowie Demos genauso uninteressant. Allerdings will ich die ganzen anderen Indie-Spielen nicht missen. Premium ist also die einzige Option für mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Long John Don:

Ich hab mir ja auch am Freitag direkt PS Extra gegönnt und hab vorher vermutet, dass diese Option für mich auch ausreicht. Allerdings hab ich direkt bemerkt, dass neben den Klassik-Spielen auch eine ganze Reihe Indie-Perlen im Premium-Bereich mit drin stecken. Das hab ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen...

 

Im August ist mein Premium-Account ja ausgelaufen und ich da z.B. Whispering Willows angespielt, das ich auf jeden Fall noch fertig spielen will. Dies ist aber lediglich in der Premium-Variante enthalten. Klar, es ist jetzt vielleicht kein Hammer-Spiel, aber für mich dennoch ein liebenswerter Indie-Titel, welchen ich eben auch beenden möchte.

Also werde ich die Woche auf jeden Fall auf Premium wieder upgraden - und auch dann dabei bleiben.

 

Persönliches Fazit: Für mich sind, trotz Nostalgie, PS1-Spiele  (es gibt einfach zu vielen neuen Stuff und ich kann nicht 24/7 an der Konsole kleben) sowie Demos genauso uninteressant. Allerdings will ich die ganzen anderen Indie-Spielen nicht missen. Premium ist also die einzige Option für mich.

 

Das Spiel ist im Extra-Abo. Müsste eigentlich laufen. Vielleicht nochmal neu runterladen oder Lizenzen erneuern?

Spielte es damals mit "Now". Nettes kleines Spiel. Gut genug um es zu beenden. Gekauft hätte ich es dagegen wohl nie.

 

Es sind nicht viele Indies in Premium. Hier sieht man gut alle Spiele. Man kann sich auch mit einem Klick nur die PS4 Spiele, usw. anzeigen lassen. https://www.pushsquare.com/guides/all-ps-plus-games

 


Premium braucht nicht jeder. Anderseits sind das nur 20€ (15 im Angebot) mehr im Jahr. 0,05 (0,04) pro Tag.
Bei der Videothek zahlte man 3€/Tag für nur 1 Spiel. Das mußte man dann in 2-3 Tagen durchzocken.
Jetzt hat man 329 Spiele (mit Extra noch viel mehr), 5 cent/Tag, alle jederzeit startbar, 365 Tage nutzbar.

 

+ Anzahl
+ Preis
+ Monatlich kommen viele Spiele hinzu; nicht nur 1-2

+ Interessant für Trophäen-Jäger
- Die Auswahl könnte besser sein (PS1,2,PSP)
- Man weiß nie welche PS4 Remaster Sony in Extra oder Premium schiebt
- Zeitbegrenzte Spiele und zu späte Mitteilung wann sie entfernt werden

- ein Abo ändert die Spielweise. Es hetzt und lenkt ab. (erst und möglichst viele Abo-Spiele zocken bevor sie enfternt werden oder das Abo ausläuft. Gekaufte Spiele können warten / verstauben im Regal)

 

Im Moment sieht es so aus bei Premium:
PS1 (14)
PS2 (23)
PS3 (238)
PS4 (47)
PSP (7)
Demos (30)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Geist:

 

Das Spiel ist im Extra-Abo. Müsste eigentlich laufen. Vielleicht nochmal neu runterladen oder Lizenzen erneuern?

 

 

Es sind nicht viele Indies in Premium. Hier sieht man gut alle Spiele. Man kann sich auch mit einem Klick nur die PS4 Spiele, usw. anzeigen lassen. https://www.pushsquare.com/guides/all-ps-plus-games

 

 

Moin!

Nein, es war definitiv bei Premium. Ich hatte mit "Extra" ein Schloss vor dem Spiel. Hat sich aber seit gestern mittag dann erledigt durch das 15 Euro teure Premium-Upgrade.

 

 

Whispering.thumb.jpg.0d113b488526e5c7ead68e08d2bd3b87.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...