Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

aahbkn2.jpg

Mit The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me [Amazon - 39.99 €*haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment den vierten und somit letzten Teil ihrer ersten Season der Horror-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Diesbezüglich berichteten wir in der letzten Woche bereits schon über den Launch, zeigten die internationalen Pressenoten und Gameplay. Und nun gibt es auch den offiziellen Launch-Trailer, den wir euch nun hier ebenfalls zeigen wollen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

WILLKOMMEN IN DER WELT VON "THE DARK PICTURES"
Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele von den Machern von Until Dawn. Jedes Spiel lässt sich leicht in kurzen Sitzungen spielen, sowohl alleine als auch mit ein paar Freunden. "The Devil in Me" ist das vierte Spiel und das erste Staffelfinale der Reihe.

Ein Dokumentarfilmteam erhält einen geheimnisvollen Anruf mit einer Einladung in einen Nachbau der "Mörderburg", die ursprünglich von dem Serienmörder H. H. Holmes erbaut wurde. Eine günstige Gelegenheit, denn das riecht nach einer Story, die für gute Quoten sorgt.

Das Hotel wirkt wie die perfekte Filmkulisse, doch der Schein trügt. Die Mitglieder des Filmteams merken, dass sie beobachtet und sogar manipuliert werden, und plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel als ihre Einschaltquote!


Willkommen in der Mörderburg!
Hier ist nichts, wie es scheint, und die Zimmer sind zum Sterben schön! Erkunde jeden Winkel des "World's Fair"-Hotels und entdecke dabei neue Features, darunter das Charakterinventar, werkzeugbasierte Rätsel und erweiterte Bewegungsaktionen wie etwa Rennen, Springen und Klettern.

Er hat deinen Tod geplant
Entkomme den grausamen Fallen eines bösartigen Mannes, der Amerikas berühmtester Serienmörder werden will und dabei vor nichts zurückschreckt. Überlebe ausgefeilte "Mordräume", die er so gestaltet hat, dass du in ihnen den Tod findest.

Spiel nicht alleine!
Überstehe schreckliche Prüfungen der Loyalität: Wirst du dein Leben für jemanden riskieren, der dir nahesteht? Die zwei von Kritikern gefeierten Mehrspieler-Modi sind zurück! Spiel die Story online mit einem Freund oder gemeinsam mit bis zu 5 Freunden offline – frei nach dem Motto "Zu mehreren ist man sicherer".

Kannst du den Mörder überlisten und das gesamte Filmteam retten? Es liegt an dir, ob all die spielbaren Charaktere in deiner Version der Story überleben oder sterben.
WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT

 

Habt ihr schon gespielt?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me Packshot
The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me
Bandai Namco Entertainment
Supermassive Games
2022-11-18
Link zu diesem Kommentar

Bin noch Mitten in Men of Medan, mein erster Ableger in der Reihe und ich bin angetan von der Qualität und der Inszenierung. Scheinen auch nicht zu lange zu sein, die Games und waren bisher alle im PS+ Abo enthalten. Bis ich die alle durch habe, wird auch der aktuelle Teil da erscheinen...!?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...