Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - Gameplay-Trailer zum Wrestling-Titel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung. Als Publisher fungiert dabei wie in früheren Zeiten THQ Nordic und der Titel erscheint unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Als Release-Termin wird derzeit 2023 angegeben.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen Gameplay-Trailer. Dazu heißt es:

 

Zitat

Der Weg zurück in das goldene Zeitalter der Wrestling-Spiele Durch die Kombination von nostalgischem Arcade-Wrestler-Feeling mit innovativen All Elite Wrestling-Finishern und Tandem-Offensivbewegungen bringt AEW: Fight Forever das Beste vom Besten aus ihrer Talentliste zusammen in einem Spiel. Karrieremodus, Minispiele und mehr...

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

AEW: Fight Forever wurde von YUKE's Co, Ltd. entwickelt, den Masterminds hinter diversen, millionenfach verkauften Wrestling-Spielen, und kombiniert das Retro-Arcade-Wrestling-Feeling mit innovativen All Elite Wrestling-Finishern und Tandem-Offensiv-Moves. All Elite Wrestling erobert derzeit jede Woche die Sender TNT und TBS mit den "Rampage"- und "Dynamite"-Shows, in denen einige der größten Legenden im Ring stehen, sowie eine Reihe brandneuer AEW-Kämpfern, die alles geben. AEW: Fight Forever versammelt die Besten der Besten aus diesem Talent-Aufgebot in einem Spiel! Online-Koop-Wrestling erklimmt in Fight Forever mit Tag-Team-Matches, die mit einfachen Befehlen ausgeführte Abfolgen von Team-Manövern beinhalten, die nächste Stufe. Ein umfangreicher Karrieremodus, individuell anpassbare Wrestler, klassische AEW-Arenen und mehr Matchtypen, als du zählen kannst, erwarten dich – natürlich mit jeder Menge gutem altem, regelbrechendem Spaß!

 

  • Kombiniert Retro-Arcade-Wrestling mit den innovativen Finishern und Moves von All Elite Wrestling.
  • Das Kämpfer-Aufgebot führt die größten Legenden mit brandneuen AEW-Stars zusammen, die alles geben!
  • Single, Tag Team, 3-Way, 4-Way, Ladder, Casino Battle Royale, Falls Count Anywhere, Unsanctioned Lights Out, Exploding Barbed Wire Death und Online-Koop-Multiplayer-Matches!
  • Online-Koop-Multiplayer!
  • Tag-Team-Matches bestehen aus einer Abfolge von Team-Manövern, die mit einfachen Befehlen ausgeführt werden.
  • Umfangreicher Karrieremodus
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten: Kleidung und Aussehen der Wrestler, Moves, Einzüge, Teams und Arenen.
  • Über 40 Waffen!
  • Minispiele!
  • Tägliche und wöchentliche Herausforderungen!

 

Wie gefällt euch das Gameplay?

AEW Fight Forever
Yuke's
Yuke's
Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt überhaupt kein Fan dieser Form von Sport. Auch die Videospiele haben mich noch nie gereizt. Generell kaum Beat em Ups. Was ich mich beim AEW oder WWE Wrestling in Videospielen frage: Wird der Sieger eines Kampfes hier auch schon vorab festgelegt und muss man dann dem Drehbuch folgen oder handelt es sich hier um ein echtes Beat em Up, bei dem man JEDEN Kampf gewinnen darf?

 

Das ist jetzt natürlich total ketzerisch und provokativ gefragt... aber wäre das nicht interessant. Wrestling-Spiele als Simulation zu spielen mit all dem Drum und Dran der Verhandlungen und Choereografien?

Link zu diesem Kommentar

Guter Trailer 

Nur schafft es AEW sich jedesmal selbst zu Spoilern.

Trailer Ankündigung auf ihrem Kanal für den PPV und 12 std früher ist es schon online beim PlayStation Kanal 🤷🏼‍♂️

War beim ersten Trailer schon so das der reveal trailer 3-4 Tage vorher im Umlauf war.

 

Nun bin ich gespannt wann der Release ist 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Bin jetzt überhaupt kein Fan dieser Form von Sport. Auch die Videospiele haben mich noch nie gereizt. Generell kaum Beat em Ups. Was ich mich beim AEW oder WWE Wrestling in Videospielen frage: Wird der Sieger eines Kampfes hier auch schon vorab festgelegt und muss man dann dem Drehbuch folgen oder handelt es sich hier um ein echtes Beat em Up, bei dem man JEDEN Kampf gewinnen darf?

 

Das ist jetzt natürlich total ketzerisch und provokativ gefragt... aber wäre das nicht interessant. Wrestling-Spiele als Simulation zu spielen mit all dem Drum und Dran der Verhandlungen und Choereografien?

Wrestling spiele werden als "echt" eben gemacht.
Also da ist jedes Match ein Echter Kampf usw.

Es gibt aber wirklich in der Community welche die diese Wrestling spiele so behandeln wie es beim Realen Wrestling ist.

Die beiden Kern gruppen die das Wrestling Genre im Gaming bereich am leben halten, sind einmal diejenigen die mit dem Create mode alle möglichen wrestler basteln.
Sei es neuzugänge, ganze Roster von anderen Ligen, oder das was zu gruppe 2 gehört.

Das sind diejenigen die Komplett eigene Wrestler erstellen, mit eigener Hintergrundgeschichte usw.
Und diese dann in dutzenden eigenen Ligen antreten lassen.

Da gibt es dann auch wieder drei gruppen.
Da gibt es die sogenannten Sim(simualtions) Ligen die sich absprechen wie ein Match laufen soll, dieses dann so spielen usw.
Da wird durchgesprochen was gemacht wird und dann die matches aufgenommen.

Dann gibt es die Highlight reel Ligen wo die leute mit dem Highlight Reel modus des spiels, versuchen so real am "echten "wrestling zu sein wie möglich.
Eine unglaublich zeitaufwendige sache, die aber auch beeindruckend ist.
Da werden ganz eigene moves und sequenzen durch clever cuts und Kamera einstellungen gebastelt usw.

Die Dritte gruppe ist dann eher simpler...die lassen mit ihren eigenen Wrestlern den Computer diese Matches austragen.
Ist die schnellste methode, aber dank einer furchtbaren KI nicht immer die schönste.

Und diese leute sind da auch nicht unbedingt angetan von wwe2k22 und dessen mehr Arcadigen weg.
Da hoffen deshalb viele auf AEW, auf einen guten create mode und ein gutes gameplay.


Zum Trailer, ja der Trailer zeigt weiter ein spaßiges spiel in meinen Augen.
Besonders die Deathmatch wrestling fans werden hier bedient.
Nicht nur wegen dem Blut und den Reißnägeln, sondern eben wegen der unglaublichen menge an waffen die der trailer zeigt.
Glaube kaum ein spiel hatte bisher so viele.
Ein Elektrischer Stacheldraht Baseball Schläger? WTF.
Also ich hab weiter bock auf das ding.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub die Hochzeit in meinem Wrestling-Spiele-Leben hatte ich mit Smackdown 2 (bin mir nicht mehr sicher, welche Nummer das war), da konnte man eigene Gürtel kreieren und die in PPV "on the line" stellen. Meine Kumpels und ich haben immer um den World Heavyweight Couch Potatoe-Titel gekämpft... :D Danach gab es mit den eigenen Titeln nicht mehr und unser Interesse nahm ab. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb wolverine:

Ich glaub die Hochzeit in meinem Wrestling-Spiele-Leben hatte ich mit Smackdown 2 (bin mir nicht mehr sicher, welche Nummer das war), da konnte man eigene Gürtel kreieren und die in PPV "on the line" stellen. Meine Kumpels und ich haben immer um den World Heavyweight Couch Potatoe-Titel gekämpft... :D Danach gab es mit den eigenen Titeln nicht mehr und unser Interesse nahm ab. 

Weiß gar nicht wie weit es zurückgeht, aber ich meine auf PS2 gabs die sachen auch.
Mittlerweile ist Create an Arena, Create A Championship fest in der Reihe drin.
AEW wird bis auf die Gürtel auch das bieten, was ich ein wenig schade finde.
So einen eigenen AEW titel basteln, wäre cool gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...