Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Island 2 - Trailer stellt Slayer "Jacob" vor und erneute Verschiebung


Empfohlene Beiträge

bba9d53.jpg

Mit Dead Island 2 haben die Publisher von Deep Silver und der Entwickler von den Dambuster Studios den neusten Teil der Zombie-Action in Entwicklung, welche nach einer erneuten Verschiebung nun am 28. April 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

In einem neuen Trailer stellt man nun den Slayer "Jacob" vor. Jacob ist ein britischer "BAMF" mit einer einzigartigen Einstellung sowie hat er ein Händchen für Gemetzel. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.

Dead Island 2 ist ein packendes First-Person-Action-RPG – stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das beliebte, aber bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!

Bestelle gleich vor und sichere dir das Banoi-Reminiszenz-Paket, das aus zwei einzigartigen Waffen, einem besonderen Waffenvorteil und einer Fähigkeitenkarte besteht.

Willkommen in HELL-A

Ein tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in Zombies. Gebissen, infiziert, aber immun (und mehr als das!) deckst du die Wahrheit hinter dem Epidemieausbruch auf und findest heraus, wer – oder was – du bist. Überlebe, entwickle dich weiter und rette die Welt!

FEATURES

Erkunde HELL-A – Dead Island 2 entführt dich an die berühmtesten Orte der nun grauenhaft besudelten Stadt der Engel. Brich auf zu einer aufregenden Pulp-haften Reise von der grünen Vorstadt von Beverly Hills bis zur einst pittoresken Promenade von Venice Beach.

Brutaler Nahkampf, wie du ihn willst – Das First-Person-Kampfgeschehen ist so intensiv, instinktiv und blutig, wie nur irgend möglich, mit einer Fülle von Waffen und taktischen (sowie brutalen) Optionen, um dich durch die Zombiehorden zu fräsen. Egal, ob du mit Stichwaffen vorgehst, sie schlägst, mit Feuer oder krasser Gewalt arbeitest, wir möchten, dass du es wirklich spürst.

Werde zur Zombieschlächter-Ikone – Dir stehen sechs Charaktere zur Auswahl, jeder mit eigener Persönlichkeit und eigenen Dialogen. Dank unseres brandneuen Fähigkeiten-Systems, das es dir erlaubt, dich direkt zu spezialisieren und die verrücktesten Builds auszuprobieren, kannst du die Fähigkeiten vollständig anpassen.

Zombieplage – Bist du bereit, das fortschrittlichste Metzelsystem der Spielewelt zu erleben? In unserem LA wimmelt es von Zombies, die realistisch aussehen und reagieren. Diese mutierten Kreaturen sind das wiederbelebte, faulige Herz von Dead Island 2 und kommen in Dutzenden von verschiedenen Zombie-Typen einher, die jeweils ihre eigenen Mutationen, Angriffe und Hunderte von LA-typischen Varianten haben. Unsere Monster sind unerbittlich, herausfordernd und echte Los Angelenos. Kannst du das alles überleben?

Ein filmreifes Koop-Abenteuer – Als echtes RPG-Erlebnis bietet Dead Island 2 jede Menge aufregende Quests, durchgeknallte Charaktere und eine spannende Pulp-Story, die dich in ein verdrehtes Universum eintauchen lässt. Wiederholter Spielspaß ist garantiert. Der überdrehte Koop-Modus für bis zu drei Spieler sorgt dafür, dass du deinen blutigen Trip durch LA lange genießen kannst.

 

Wie gefällt euch Jacob?

Dead Island 2 Packshot
Dead Island 2
Deep Silver
Dambuster Studios
2023-02-03
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb _Raschi_:

@Jiggy1301 die arbeiten doch erst seit 10 Jahren an der Fortsetzung, da kannst du die doch nicht als unfähig betiteln... 

 

Was sind denn dann die Leute, die seit 15 Jahren an Beyond Good & Evil 2 Schrauben und noch immer nicht abschätzen können, ob das überhaupt jemals fertig wird? :rofl:

Frag mal den Duke 😂

 

finde so lange Entwicklungszeit echt schrecklich. Nach 5 Jahre. Ist die Engine so veraltet das man wieder ne Schippe drauflegen muss. 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb _Raschi_:

@Jiggy1301 die arbeiten doch erst seit 10 Jahren an der Fortsetzung, da kannst du die doch nicht als unfähig betiteln... 

 

Was sind denn dann die Leute, die seit 15 Jahren an Beyond Good & Evil 2 Schrauben und noch immer nicht abschätzen können, ob das überhaupt jemals fertig wird? :rofl:

Ok dann wollen wir gar nicht die Leute fragen die auf Gordan Freeman warten 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Die haben doch nur Angst, dass es sich nicht so gut verkauft bei all den Titeln die dort den Zeitraum raus kommen, nur würde das kein Entwickler öffentlich zugeben 😅 so haben sie es auf ein Datum verschoben wo es ruhiger ist mit Spielerelease.

Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil ich hab echt Bock auf das Spiel 😅

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Verschiebung nicht schlimm, obwohl ich gespannt auf den Titel bin, da die Szenen mir durchaus gefallen und es womöglich das bessere Dying Light 2 für mich werden könnte.

Zumal in dem Zeitraum viele neue und sehr geile Games kommen, weshalb ich eine Verschiebung durchaus verstehen kann. Schließlich ist nach dem März erstmal Ruhe und im April noch Platz bis im Mai dann Zelda Tears of Kingdom erscheint und dort alles überschatten wird, was im gleichen Zeitraum erscheint.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb _Raschi_:

Der letzte Teil, also Duke Nukem Forever, kam doch erst 2011 raus, somit hat Good & Evil "gewonnen"? 🤣

14 Jahre hat die Entwicklung gedauert von DN Forever.  
 

Den ersten Trailer zu Beyond Good & Evil 2 gab es 2008. wird dann wohl definitiv das Spiel mit der längsten Entwicklungszeit. Ich denke das Spiel wird nie erscheinen und wenn dann ist es total veraltet oder tot programmiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Schmaerzkeks:

14 Jahre hat die Entwicklung gedauert von DN Forever.  
 

Den ersten Trailer zu Beyond Good & Evil 2 gab es 2008. wird dann wohl definitiv das Spiel mit der längsten Entwicklungszeit. Ich denke das Spiel wird nie erscheinen und wenn dann ist es total veraltet oder tot programmiert.

So oder so können die die Erwartungen der Spieler, die so lange auf die Fortsetzung warten (und hoffen) sicherlich nicht gerecht werden. Wird zumindest dolle schwierig. 

Ich denke aber auch, dass es letzteres wird. So oft hat man von Neubeginnen gelesen, neue teams die das laufende Projekt übernehmen sollen, immer wieder neue Konzepte, wodurch man bereits programmiertes komplett neu machen musste...

Ich hab da ein sehr ungutes Gefühl bei... 😅

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...