Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Battle Pass-Trailer zur Saison 3 "Escalation" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 22.00 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe bereits am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun haben die Entwickler den neuen Battle Pass-Trailer zur Saison 3 "Escalation" veröffentlicht. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

Bestimmen Sie das Sagen mit Battlefield 2042 – Saison 3: Eskalation. Spielen Sie sich im Season 3 Battle Pass durch 100 Stufen, um kostenlose* und Premium**-Inhalte freizuschalten, einschließlich des neuen Spezialisten, Waffen, Gadgets, Fahrzeuge, Kosmetika und mehr.

 

Alle spielbeeinflussenden Gegenstände in Battlefield 2042 sind kostenlos und für alle Spieler erwerbbar.

 

*Kostenlose Battle Pass-Inhalte erfordern Gameplay zum Freischalten. **Premium-Battle-Pass-Inhalte erfordern den Year 1 Pass (verfügbar für Besitzer der Gold-/Ultimate-Edition) oder den Season 3 Battle Pass (separat erhältlich) und Gameplay zum Freischalten.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Gib mit Battlefield 2042 – Saison 3: Escalation den Ton an. Stelle dich dem Feind in der Wildnis Nordschwedens und dominiere den Bodenkrieg mit neuen Waffentechnologien, dem Railgun-Panzer EMKV90-TOR und Archivwaffen. Spiele den neuen Spezialisten Zain und eliminiere deine Gegner:innen mit seinem halbautomatischen XM370A-Luftdetonationsgewehr. Die Situation wird rasch eskalieren.

Mit Unterstützung für 64 Spielende auf PlayStation 4 bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Die Spieler erwarten mehrere Spielerlebnisse wie überarbeitete Versionen von Eroberung und Durchbruch, Battlefield™ Portal, eine neue Community-Plattform, auf der Spieler unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken können, sowie Battlefield Hazard Zone, ein intensiver, truppbasierter Überlebenskampf, bei dem jede Kugel, jedes Gefecht und jede Entscheidung zählt.

 

Spielt ihr Battlefield 2042 noch?

Oder werdet ihr dem Spiel in der Zukunft noch eine Chance geben?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Battlefield 2042 Packshot
Battlefield 2042
Electronic Arts
DICE
2021-11-19
Link zu diesem Kommentar

Ich habe dem Spiel die Tage nochmal eine Chance gegeben, aber nach ein bis zwei Stunden war dann auch wieder Feierabend. Mich stören grundlegende Dinge wie die weiterhin fehlenden Statistiken, keine Möglichkeit das Team zu wechseln, das "nicht vorhandene" Spezialistensystem, das Matchmaking ist grausam und natürlich vor Allem und das mit Abstand wichtigste: Die Karten sind so unglaublich langweilig und bieten keinerlei Tiefe.

 

Ich habe mir den Trailer und die Stimmen zu den kommenden Verbesserungen angeschaut und angehört, aber wenn die Basis nicht stimmt, kannst du außen rum so viel rumverbessern wie du willst, es wird niemals gut werden. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...