Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sherlock Holmes: The Awakened - Neues Video zeigt, worum es sich bei diesem Spiel handelt


Empfohlene Beiträge

bb1sjdu.jpg

Die Entwickler von Frogwares haben mit Sherlock Holmes: The Awakened ein Remake zum Lovecraft-Sherlock-Crossover in Entwicklung, welches 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in einem neuen Video zeigen die Verantwortlichen nun, worum es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. So könnt ihr euch auf ein Detektiv-Abenteuer mit Horror-Elementen freuen - eine Mischung aus Sherlock Holmes und Cthulhu. Im Detail heißt es dazu:

 

Zitat

Erlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft'schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde. Schlüpfe in die Rolle von Sherlock Holmes und finde dich im Grauen erregenden Cthulhu-Mythos wieder, als du in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen in Europa und in den Vereinigten Staaten ermittelst.
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Gottheit huldigt. Was auch immer dieser Kult vorhaben mag, du musst seine Pläne durchkreuzen... oder dich unaussprechlichen Konsequenzen stellen.
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann der Vernunft bekommt er es mit einer außerweltlichen Entität zu tun, die sich jeglicher Logik entzieht, und diese Entdeckung ist für ihn ebenso aufschlussreich wie erschütternd. Die Suche nach der Wahrheit treibt Sherlock an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht handelt es sich gerade deswegen um die einzige Geschichte, die Watson nie veröffentlichen wird.
The Awakened spielt im Jahre 1884 und enthüllt, wie Sherlock und John, die sich damals lediglich eine Wohnung teilten, zu dem weltberühmten Verbrecherjäger-Duo wurden.

Die wichtigsten Eckpunkte
Erforsche den Cthulhu-Mythos, wie er von H. P. Lovecraft erdacht wurde, und stelle dich schaurigen Schrecken jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.
Kämpfe gegen den übergreifenden Wahnsinn an, während du Antworten auf Fragen suchst, für die es keine rationale Erklärung gibt.
Finde Hinweise, die dich durch die berühmte Londoner Baker Street, in eine gespenstische Psychiatrie in der Schweiz, in die gefährlichen Sümpfe von Louisiana und an weitere Schauplätze führen werden.
Eine Neuinterpretation des Spiels aus dem Jahr 2008: The Awakened wurde in der Unreal Engine von Grund auf neu entwickelt und überzeugt mit zeitgemäßen Grafiken und Animationen, einer erweiterten Handlung, zahlreichen Nebenquests und neuen Spielmechaniken – darunter das einzigartige Wahnsinn-Gameplay.

 

Und nun viel Spaß mit dem Video:

 

 

Freut ihr euch schon auf das Remake?

Sherlock Holmes: The Awakened
Frogwares
Frogwares
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...