Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil West - Third-Person-Actionspiel zeigt sich in Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

maxresdefault3ejh9.jpg

Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ihr Third-Person-Actionspiel auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und diesbezüglich berichteten wir am gestrigen Tage bereits über den Launch, zeigten euch die ersten Testnoten und ein Gameplay-Video. Inzwischen erschien nun auch der Release-Trailer, den wir natürlich niemanden vorenthalten wollen. Und so reichen wir das Ganze nun hier nach:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.

  • Kämpfe allein oder mit einem Freund in stilvollen und blutigen Action-Kämpfen
  • Mythen und Legenden neu erzählt in einem stilisierten und schrägen Wildwest-Universum
  • Entwickle dich mit Vorteilen, verbesserbaren Waffen und Werkzeugen weiter
  • Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne, um Amerika zu retten

 

Habt ihr das Spiel schon angespielt?

Evil West Packshot
Evil West
Focus Entertainment
Flying Wild Hog
2022-11-22
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Hab es knapp 2 Stunden gespielt. Grafik ist super. Spiel läuft auf dem PC mega flüssig und das gameplay ist schnell und brutal. Mir gefällt eigentlich alles sehr gut. Außer die Story ist jetzt nix außergewöhnliches. Das ist aber eher wie bei doom. Looten, schnetzeln und neue Fähigkeiten lernen. Für 30€ geht's definitiv voll klar. Voll Preis würde ich nicht dafür bezahlen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 24.11.2022 um 07:54 schrieb wolverine:

Schade. Ich habe erfahren, dass der Koop-Partner lediglich einen Geist von dir spielt und auch der Fortschritt nur beim Primärspieler ist. Das ist ein großer Minuspunkt.... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es trotz der überschaubaren Spielzeit etwas eintönig werden könnte... 

 

Das ist wie bei Far cry gefühlt erst nach der Entwicklung rein gebastelt worden. Kann ich in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen. Einfach unterirdisch diese koop Umsetzungen 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...