Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Trailer zum Next-Gen-Update & Präsentation


Schueli

Empfohlene Beiträge

the_witcher_3_wild_hu2tkl6.jpg

Im Oktober 2021 kündigten die Verantwortlichen von CD Projekt RED bereits an, dass das Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt eine verbesserte Version für unter anderem die PlayStation 5 spendiert bekommt. Diese erscheint nun bekanntlich am 14. Dezember 2022.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun einen "Next Gen Update"-Trailer. Dieser wurde am gestrigen Tage im Laufe einer Präsentation gezeigt. Freut euch auf verbesserte Grafiken und Leistungen sowie auf neue zusätzliche Inhalte, einen Fotomodus und mehr. Sowohl den besagten Trailer als auch die komplette Präsentation könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Für Besitzer der alten Versionen ist das Update kostenlos.

Freut ihr euch schon auf The Witcher 3 für PlayStation 5?

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
CD Projekt Red
2015-05-18
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Tulbsflow:

Im direkten Vergleich finde ich es eher unspektakulär, gab sogar Stellen in einem Veegleichsvideo an denen es mir schlechter gefällt. Ich Werd einfach mit den Raytracing Effekten nicht warm. 

Hab schon gestern nach einem Vergleichsvideos gesucht und nix gefunden, willst du deines vll. verlinken? 

 

Edit: Da hab ich was 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2022 um 17:06 schrieb Starfey_:

btw. ich hab 600h Stunden in TW3 verbraten 😆

Aber auf verschiedene Savegames aufgeteilt oder? 

Sicherlich wirst du keine 600 Stunden für einen Durchlauf gebraucht haben 😅

 

Mein persönlicher Rekord wäre dann Skyrim mit 450h auf einem Spielstand / Charakter. Danach erreichte mein Kampf-Magier God-Level und war quasi unantastbar (ich hatte mir im Vorfeld schon notiert, wie ich die 81 Skillpunkte im Skilltree verteilen werde und welche Ausrüstung ich wie je 2x verzaubern will) und das Spiel wurde somit langweilig 🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb _Raschi_:

Aber auf verschiedene Savegames aufgeteilt oder? 

Sicherlich wirst du keine 600 Stunden für einen Durchlauf gebraucht haben 😅

 

Mein persönlicher Rekord wäre dann Skyrim mit 450h auf einem Spielstand / Charakter. Danach erreichte mein Kampf-Magier God-Level und war quasi unantastbar (ich hatte mir im Vorfeld schon notiert, wie ich die 81 Skillpunkte im Skilltree verteilen werde und welche Ausrüstung ich wie je 2x verzaubern will) und das Spiel wurde somit langweilig 🤣

Kann man die Speicherstände übernehmen?

Würde dann einen NG+ starten... 

Hatte ich so garnicht auf dem Schirm... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Speicherstände auch in der Cloud, aber ich glaub, ich fange besser nochmal von vorne an. Ich weiß gar nix mehr über Steuerung und Co... oder die Regeln beim Gwent... ich weiß nur noch eins: Plötze war ein selten dämliches Vieh... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Kann man die Speicherstände übernehmen?

Würde dann einen NG+ starten... 

Hatte ich so garnicht auf dem Schirm... :D 

Du fragst nach Cross Save für Witcher? Ich glaub das geht nicht 🤷‍♂️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb _Raschi_:

Du fragst nach Cross Save für Witcher? Ich glaub das geht nicht 🤷‍♂️

Jain. Kann ich den PS4 Spielstand in das PS5 Update übernehmen?

Das meine ich. 

PC zur PS5 wäre natürlich noch besser. Da der Spielstand neuer ist... :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Wie ist momentan der günstigste Weg wenn man das Game nicht mehr zu Hause hat und für Ps5 zocken möchte ? Online kaufen oder ne normale Ps4 GOTY kaufen ?

Schaust einfach im Netz, ob du es gebraucht kriegst. Oder vielleicht kommt es im Store in den Sale, wobei das sicher nicht günstiger sein würde.

 

Ich hab's bei Bekanntgabe des Updates vor 2 Jahren irgendwann man für'n Zwanni im Store geholt und umgerechnet knapp 15€ bezahlt. Seitdem wartet es in der Bibliothek aufs Update 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...