Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Kostenloses November-Update: Ihr könnt endlich eure Autos verkaufen & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 36.05 €*] haben die Entwickler von Polyphony Digital und der Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht.

 

Und nun dürft ihr euch auf das kostenlose November-Update freuen, welches nicht nur weitere, neue Autos hinzufügt, sondern auch eine weitere Rennstrecke und endlich könnt ihr eure Autos verkaufen. Die Details dazu könnt ihr nun der offiziellen Pressemitteilung entnehmen:

 

Zitat

 

Mit dem kostenlosen Patch 1.26 für Gran Turismo 7, der am 24. November 2022 veröffentlicht wird, werden drei neue Autos, das optionale Verkaufen eigener Autos sowie eine neue Rennstrecke in den USA hinzugefügt.

 

BMW M2 Competition ‘18

 

Das BMW 2er Coupé ist als leistungsstarker Kompaktwagen mit Hinterradantrieb beliebt. Mit dem 3L-Twin-Turbo-Reihen-6-Motor 'S55' verfügt der BMW M2 Competition über die gleiche, starke Motorisierung wie der aus M3 und M4. Was als erstes auffällt, ist die faszinierende Karosserie. Mit ihren ausladenden Kotflügeln ist sie der Inbegriff von Geschwindigkeit. Selbst im Vergleich zu BMWs langjähriger Tradition von Reihensechszylinder-Motoren mit Spitzenleistung verfügt dieses Modell über eine außergewöhnliche Leistung bei hohen Drehzahlen, und mit zunehmendem Ladedruck entfaltet sich seine explosive Kraft.

 

auto3jf83.jpg

 

Ford Sierra RS 500 Cosworth ‘87

 

Ein Cosworth-getuntes Meisterwerk, das die Tourenwagenrennen dominierte. Der Sierra war ein relativ normales Familienauto mit einer aerodynamischen Schrägheckkarosserie, das von Ford Europa ab 1982 produziert wurde. Doch 1985 änderte sich der Eindruck, den Auto-Enthusiasten vom Sierra hatten, schlagartig. Das lag daran, dass der berühmte Cosworth die Auswahl um den Sierra RS Cosworth erweiterte, der unter Enthusiasten liebevoll "Cossie" genannt wurde. Der Sierra RS Cosworth wurde von einem 2-Liter-Reihenvierzylinder angetrieben, der mit DOHC und einem Turbolader auf 203 PS getunt wurde. Das Fahrwerk wurde verstärkt, und das Äußere wurde mit Kotflügelverbreiterungen und einem großen Heckspoiler aufgewertet. Ein Jahr später wurde die Leistung auf 223 PS gesteigert und ein auf 500 Exemplare limitierter Sierra RS 500 Cosworth mit einem für den Renneinsatz verstärkten Motor und verbesserten aerodynamischen Details in das Programm aufgenommen. Und natürlich wurden all diese Verbesserungen für den Tourenwagen-Rennsport entwickelt.

 

autojwddw.jpg

 

Nissan Silvia K’s Aero (S14) ‘96

 

Die höchste Ausstattungsvariante des S14 bietet zusätzlich einen Heckspoiler und ein mit Leder bezogenes Lenkrad. Der S14 Silvia debütierte im Oktober 1993 als Nachfolger des äußerst erfolgreichen S13-Modells, und mit einer neuen, größeren Karosserie hoffte Nissan, den bisherigen Erfolg fortsetzen zu können. Der Motor ist eine neu abgestimmte Version des SR20-Motors des S13. Das hochwertigste K-Modell verfügt über einen Turbolader mit Ladeluftkühlung und leistet mit 216 PS/274.5 Nm 14 PS mehr als das Vorgängermodell. Der Wagen war auch mit der elektronischen Hinterradlenkung "Super HICAS" erhältlich. 1996 brachte Nissan ein Facelift-Modell mit einem umfassenden Redesign heraus. Das weiche Äußere wurde mit grimmigen Scheinwerfern und einem großen, echten Spoiler gestrafft, um ein schärferes und markanteres Aussehen zu erreichen.

 

autoy4e8k.jpg

 

Die Rennstrecke Michelin Raceway Road Atlanta 

 

Der Michelin Raceway Road Atlanta ist eine historische US-Straßenrennstrecke, die 1970 gebaut wurde und nördlich von Braselton, Georgia, liegt. Sie ist bekannt für die Austragung von Tourenwagen- und Prototypenrennen und ist auch Schauplatz des 10-Stunden-Langstreckenrennens "Petit Le Mans". Es handelt sich um einen technischen Kurs mit einer Reihe von fließenden Hochgeschwindigkeitskurven, die Vollgas und hartes Bremsen erfordern. Die enge Strecke und die enormen Höhenunterschiede führen zu zahlreichen blinden Kurven, in denen die Fahrer ihre Überholpunkte sorgfältig abwägen müssen.

 

auto4vejg.jpg

 

Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen

 

Mit dem neuesten Patch-Update 1.26* können Spieler Autos aus ihrer persönlichen Garage verkaufen, sobald die GT-Café-Menüs fertiggestellt sind.

 

Scapes-Schauplätze

 

“Illuminations" und "Road Atlanta" wurden der Kategorie "Featured" hinzugefügt.

 

 

Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:

  • Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS.* Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
  • Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
  • Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
  • Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.**

 

* 4K- und HDR-Funktionen erfordern einen Fernseher oder Bildschirm, der mit 4K und HDR kompatibel ist.
** 3D-Audio mit Stereokopfhörern (analog oder USB).

 

 

Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar

Mit dem neuesten Patch-Update 1.26* können Spieler Autos aus ihrer persönlichen Garage verkaufen, sobald die GT-Café-Menüs fertiggestellt sind.
 

da bin ich ja mal gespannt bestimmt wieder mit Einschränkungen 😂🫣

 

Muss ich mir nachher mal genauer angucken.

Hoffentlich hat die Road Atlanta Strecke mehrere Varianten das wäre cool 

 

Gibt auch jetzt das 25Jahre Update im Spiel mit mega viel Inhalt 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_5727774.html

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Prodigy:

In Abhängigkeit von den Café Missionen? Da habe ich noch einige offen, die unschaffbar sind... man darf gespannt sein. Aber sinnvoll ist die Möglichkeit zum Verkauf auf jeden Fall.

Unschaffbar?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

giphy.gif?cid=ecf05e47zwt6oi77autl2pp3sj

 

Fast 9 Monate nach Release kann man endlich Autos verkaufen... 

Das beste war ja noch das sie es auch 1-2 Wochen nach Release angekündigt haben das es kommt.

Das macht die 9monate umso trauriger 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Unschaffbar?

 

Ich hänge an einer ganz bestimmten Mission. Altes, langsames Auto und letzter Startplatz und soll mich in 3 Runden auf Platz 1 vorfahren. Bisher noch nicht geschafft und aufgegeben.

 

Mich ärgert der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Manche gewinnt man im Schlaf und andere sind brutal.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich hänge an einer ganz bestimmten Mission. Altes, langsames Auto und letzter Startplatz und soll mich in 3 Runden auf Platz 1 vorfahren. Bisher noch nicht geschafft und aufgegeben.

 

Mich ärgert der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Manche gewinnt man im Schlaf und andere sind brutal.

Hast du mal versucht dein altes langsames Auto bis auf das maximale an LP zu tunen?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Ja das liegt genau auf dem erlaubten LP. Ich könnte jetzt nur noch die einzelnen Komponenten tauschen... aber am Limit bin ich bereits.

 

Und den Schwierigkeitsgrad von 3 Jalapeño auf 1 Jalapeño runtergestellt? Ich nehme an, dass hast Du im Blick. Wollte ich trotzdem mal erwähnen. Manchmal sieht man den Wald vor .......

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb hinge:

 

Und den Schwierigkeitsgrad von 3 Jalapeño auf 1 Jalapeño runtergestellt? Ich nehme an, dass hast Du im Blick. Wollte ich trotzdem mal erwähnen. Manchmal sieht man den Wald vor .......

 

Gibts das bei den Café Quests auch? Muss ich mal schauen... war schon eine Weile nicht mehr drin.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...