Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - Jon Moxley Spotlight-Video zum Wrestlingspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung. Als Publisher fungiert dabei wie in früheren Zeiten THQ Nordic und der Titel erscheint unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Als Release-Termin wird derzeit 2023 angegeben.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein Spotlight-Video, in welchem man auf den AEW-Superstar Jon Moxley eingeht. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

AEW: Fight Forever wurde von YUKE's Co, Ltd. entwickelt, den Masterminds hinter diversen, millionenfach verkauften Wrestling-Spielen, und kombiniert das Retro-Arcade-Wrestling-Feeling mit innovativen All Elite Wrestling-Finishern und Tandem-Offensiv-Moves. All Elite Wrestling erobert derzeit jede Woche die Sender TNT und TBS mit den "Rampage"- und "Dynamite"-Shows, in denen einige der größten Legenden im Ring stehen, sowie eine Reihe brandneuer AEW-Kämpfern, die alles geben. AEW: Fight Forever versammelt die Besten der Besten aus diesem Talent-Aufgebot in einem Spiel! Online-Koop-Wrestling erklimmt in Fight Forever mit Tag-Team-Matches, die mit einfachen Befehlen ausgeführte Abfolgen von Team-Manövern beinhalten, die nächste Stufe. Ein umfangreicher Karrieremodus, individuell anpassbare Wrestler, klassische AEW-Arenen und mehr Matchtypen, als du zählen kannst, erwarten dich – natürlich mit jeder Menge gutem altem, regelbrechendem Spaß!

 

  • Kombiniert Retro-Arcade-Wrestling mit den innovativen Finishern und Moves von All Elite Wrestling.
  • Das Kämpfer-Aufgebot führt die größten Legenden mit brandneuen AEW-Stars zusammen, die alles geben!
  • Single, Tag Team, 3-Way, 4-Way, Ladder, Casino Battle Royale, Falls Count Anywhere, Unsanctioned Lights Out, Exploding Barbed Wire Death und Online-Koop-Multiplayer-Matches!
  • Online-Koop-Multiplayer!
  • Tag-Team-Matches bestehen aus einer Abfolge von Team-Manövern, die mit einfachen Befehlen ausgeführt werden.
  • Umfangreicher Karrieremodus
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten: Kleidung und Aussehen der Wrestler, Moves, Einzüge, Teams und Arenen.
  • Über 40 Waffen!
  • Minispiele!
  • Tägliche und wöchentliche Herausforderungen!

 

Freut ihr euch schon darauf, mit Jon Moxley in den Ring zu steigen?

AEW Fight Forever
Yuke's
Yuke's
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Wir bleiben weiterhin der WWE treu. 

Irgendwer muss es ja, die Community verliert leider immer weiter die lust an der Reihe.
Momentan verlieren viele der Content Creator usw echt die lust weil eben 2k22 doch mehr ein Vollpreis upgrade ist anstatt wirklich was neues.
Und nach 4 oder was jahren quasi 2k19, ist irgendwann die luft raus.
Aber ich denke mal das man durchaus seinen spaß noch dran haben kann, so ist es ja nicht.
Und man MUSS sich ja nicht entscheiden, man kann ja mit beiden gehen und so durchaus unterschiedliches kriegen.
Das ist jedem selber überlassen.

Zum Trailer...wieder so ein 30 sekunden ding...mit dem Marketing haben sie es echt nicht so.
Dazu Jon Moxley aber kein blut, nicht das Barbed Wire match gezeigt...wasn das?

Ansonsten doch wieder mal recht nett.
Mag sein Model, entrance ist durch die zuschauer, sehr geil...titel sieht gut aus und seine Moves auch.
Passt, gefällt mir.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...