Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - 12 Monate PlayStation Plus Premium für umgerechnet 76,41 €


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Noch einmal mein kurzer Hinweis zu diesem Angebot. Auf Amazon.de* bekommt ihr derzeit 90.00 € für 76.41 €, um z.B. die 12-Monatige PlayStation Plus-Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Also beim Sparangebot im PlayStation Store noch einmal mehr sparen. Ihr könnt auch stapeln! Jetzt zuschlagen:

 

aaaaaasf8o.jpg

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich hoffe hier gibt es eine Lösung für mein Problem. Ich habe eben ca 1,5 Stunden im offiziellen Playstation Chat damit verbracht, dass dort mein Problem anscheinend nicht verstanden wurde und bin daher frustriert aus dem Chat gegangen:

 

Folgendes: Ich habe im vergangenen Jahr am 03.12.21 ein PS PLus Abo abgeschlossen. Nun möchte ich von dem hier genannten Produkt für die 76 € auch profitieren. Wenn ich mich onkline mit meinem Account anmelde und auf Premium upgraden möchte, zeit er mir an, dass dies ca. 1,70€ kosten würde für 9 Tage Gültigkeit hat und ab dem 04.12. in ein normales Abo für 119,-€ überginge. Ich würde aber gerne jetzt das Angebot nutzen. Welchen Weg könnte ich einschlagen?

Zocke halt ein paar Games online und habe da nette Spielstände. Ein weiterer Account wäre zwar ein Ansatz, aber dann war es das wohl mit meinen Online Errungenschaften, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich hadere gerade noch mit mir selbst ob ich zugreifen soll. Mein Pile of Shame ist noch mächtig groß unbd reicht immer noch weit zurück, die Spiele im Gamepass die ich für als spielenswert erachte noch nicht einmal mitgerechnet. Allerdings sind bei PS Plus Premium durchaus genug Titel vorhanden um den günstigen Betrag zu rechtfertigen, eine aktuelle Liste hab ich mir heute mal durchgesehen.

 

Habe den Dienst allerdings noch nie in Anspruch genommen, weder mich mit den Inhaltsupdates beschäftigt. Wie verhält es sich eigentlich mit der Qualität der Titel die da so monatlich hinzukommen? Ich weiß, ist irgendwie ne blöde Frage, nur sehr wenige besitzen die berühmte Glaskugel. Und ja, ich weiß dass bei PS Plus nicht wie beim Gamepass die Exclusives bei Release enthalten sind.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Inhaltlich kann ich Dir wahrlich nur wenig helfen. Ich teile mir meinen Account mit meinem Sohn. Seinetwegen steige ich auf Premium um, da er meint, es gäbe Spiele zu Hauf welche er unbedingt zocken möchte. Ich selbst bin da eher bei FIFA, Racing Games oder GTA u.ä. unterwegs und bewege mich auch nur dort online. Schön ist es, dass er zumeist auf der PS4 zockt, ich auf der PS5 (oder umgekehrt) und beidenutzen den Account, da wir unterschiedliche Vorlieben bei den Games haben.

 

Um das ganze vielleicht noch etwas nüchtern zu betrachten. Bei zwei Games, welche Du Dir ggf. auch gekauft hättest, bist du alleine damit auf der sicheren Seite. Onlinevergnügen kommt hinzu. Für ca. 75 €.

Link zu diesem Kommentar

Für mich war das Abo seit Anbeginn ein No-Brainer. Vor allem wegen Onlinespeicher für Spielstände und dann den "kostenlosen" Spielen und Multiplayer Online.

 

Eigentlich würde mir aber das Extra Abo reichen. Da ich die Klassiker selten spiele, die sind mir dann doch meist zu alt (PS1 bis PS3).

 

Aber die 75€ statt 119€ sind zu verlockend. Da ist dann der Unterschied zum kleineren Abo zu klein...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Aber die 75€ statt 119€ sind zu verlockend. Da ist dann der Unterschied zum kleineren Abo zu klein...

75 Euro sind tatsächlich sehr verlockend. 

Habe noch bis Mrz Essential auf meinem Ösi Acc. 

Wie wäre eurer Meinung nach jetzt der günstigste Weg sich die 12 Monate Premium zu holen? 

 

A) Einfach die Amazonkarte für 76€ zu holen und die im PSN einlösen? 

Für die Restzeit bis März kann ich dann nochmal vergünstigt anteilig auf Premium Upgraden? (Muss/sollte ich das?)

 

B) mit rabattiertem Guthaben direkt im PSN kaufen?!? 

 

P. S. Extra würde mir reichen, aber wenn ich für den gleichen Preis Premium bekomme, wieso nicht... 

Wie läuft das dann später mit dem Downgraden auf Essential?!? 

Ist da was zu beachten? 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...