Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so in der Welt der Videospiele los war (u.a. Infinity Nikki, Disney Speedstorm, Like a Dragon: Ishin! & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Helvetii

Release Date Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Vesper Zero Light Edition

PlayStation Reveal Teaser | Available from December 9th

 

 

a6fkyp.jpg

 

Goonya Monster

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fortnite

Official Chapter 4 Season 1 Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Figurenvorschau von Genshin Impact für Wanderer – „Asche“ +++ Figurenvorführung bei Genshin Impact: Wanderer – Einsamkeit in Gegenwart und Vergangenheit

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Disney Speedstorm

CGI Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Knight Witch

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Naruto Uzumaki (Baryon Mode) DLC Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Callisto Protocol

Contraband Pack

 

 

a6fkyp.jpg

 

Apex Legends

Wintertide Collection Event

 

 

a6fkyp.jpg

 

Infinity Nikki

Debut Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle R

Weather Forecast Reveal Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

PAW Patrol Grand Prix Race in Barkingburg

DLC Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Like a Dragon: Ishin!

Combat Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rainbow Six Siege

Solis Goes Undercover

 

 

a6fkyp.jpg

 

Neon White

Coming Soon

 

 

a6fkyp.jpg

 

Farming Simulator 22

Platinum Edition/Expansion - Volvo Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Neptunia: Sisters VS Sisters

Who Are the Goddess Candidates?

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fall Guys

Bikini Bottom Bash Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Vengeful Guardian: Moonrider

Release Date Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Palworld (PC)

Official Pal Reveal Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

The Witcher: Blood Origin

Official Trailer (2022) Michelle Yeoh, Nathaniel Curtis, Sophia Brown

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann

 

Dürfte auch für einige interessant sein. 

 

 

 

Mir ist so, als wenn ich es in deutsch durchgespielt habe. @SwamiOder bin ich blöd :D

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Mir ist so, als wenn ich es in deutsch durchgespielt habe. @SwamiOder bin ich blöd :D

 

Zuerst war ich auch so "Hä? Wir haben das doch auf deutsch durchgespielt!?", aber als ich dann angefangen habe zu überlegen ist mir die eindringliche Stimme der Frau in den Kopf geschossen, wir haben es tatsächlich auf englisch durchgespielt. :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Swami:

 

Zuerst war ich auch so "Hä? Wir haben das doch auf deutsch durchgespielt!?", aber als ich dann angefangen habe zu überlegen ist mir die eindringliche Stimme der Frau in den Kopf geschossen, wir haben es tatsächlich auf englisch durchgespielt. :D

 

 

 

Musste mir eben kurz mal ein Let's Play anschauen, zwecks den Stimmen und ja, tatsächlich :D Man wird alt...😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...