Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Neue Ankündigungen, Trailer & mehr für PlayStation und Co. (u.a. Elden Ring, God of War Ragnarök, Destiny 2, Far Cry 6, Like a Dragon: Ishin!, Dead Island 2)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

PUBG

Gameplay Trailer - Vikendi Reborn

 

 

a6fkyp.jpg

 

Romancing SaGa -Minstrel Song- Remastered

Character Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Farming Simulator 22

1. Jahresrückblick - Harvesting Good Times

 

 

a6fkyp.jpg

 

Firefighting Simulator – The Squad

Console Release Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fallout 76

Nuka-World on Tour (Entwickler-Gameplay) +++ Nuka World - Launch Trailer

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Hogwarts Legacy

Making the Music

 

 

a6fkyp.jpg

 

Elden Ring

Free Colosseum Update Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Disney Dreamlight Valley

Missions in Uncharted Space Update Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake

Pre-Order Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Kukoos: Lost Pets

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

GigaBash

Patch 1.1 Trailer +++ Godzilla DLC Official Trailer

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Conan Exiles

Age of Sorcery Chapter 2 Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

God of War Ragnarök

Crafting a Cinematic

 

 

a6fkyp.jpg

 

F1 22

The Racing Line Awards 2022

 

 

a6fkyp.jpg

 

NBA 2K23

Feel the Moment on PS5

 

 

a6fkyp.jpg

 

Destiny 2

The Witch Queen - Season of the Seraph Trailer +++ Assassin's Creed Armor Highlight Video

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Far Cry 6

Lost Between Worlds Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Assassin's Creed Valhalla

Final Content Update

 

 

a6fkyp.jpg

 

Gris

Release Date Trailer (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

World of Tanks - Modern Armor

New Allegiance Season

 

 

a6fkyp.jpg

 

Hello Neighbor 2

Release Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Cuphead

Physical Edition Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Minecraft

Avatar Legends Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Like a Dragon: Ishin!

Swordsman Overview

 

 

a6fkyp.jpg

 

Overwatch 2

Season 2 Now Live Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dead Island 2

Welcome to HELL-A +++ Alexa Game Control Trailer +++ Pre-Order Reveal +++ Collector's Figurine Trailer

 

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Fähigkeiten bei Genshin Impact – Wanderer: Wer weiß schon, wohin der Wind zieht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Turnip Boy

Commits Tax Evasion PlayStation Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Back 4 Blood

"Fluss des Blutes" Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Kawaii Slime ARENA (PC)

Announcement Trailer

 

 

Knights of Honor II: Sovereign (PC)

Release Trailer

 

 

Mario + Rabbids Sparks of Hope (Switch)

Übersichtstrailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Hatte mich schon auf ein kostenloses Update zu Elden Ring gefreut, jetzt ist das eine Arena-PvP Erweiterung... bäähhhh. Ich brauche einen großen Story DLC.

 

Aber Gris kann ich jedem empfehlen, der das noch nicht gespielt hat. Schönes Kunst Adventure, lohnt auf jeden Fall.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb podi:

Der Far Cry6 DLC mag ja gut aussehen, aber irgendwie passt der überhaupt nicht zum Setting. Glaube nicht, dass ich mir den hole 

 

 

 

Finde das auch völlig unpassend. Völlig am Thema vorbei.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Hatte mich schon auf ein kostenloses Update zu Elden Ring gefreut, jetzt ist das eine Arena-PvP Erweiterung... bäähhhh. Ich brauche einen großen Story DLC.

Warten wir mal die Game Awards ab, da wird sicher was vorgestellt 😁

Was die Gerüchte angeht würde es auch von der Zeit her passen.

Aber kostenlos wird es dann nicht sein.

 

Aber dass der Arena PvP kommt wusste man eigentlich schon seit das Spiel raus kam, hat mich nur gewundert dass es so lange damit gedauert hat 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Firefighting Simulator sieht wirklich interessant aus, gibt auch glaub ich bisher nicht so viele spiele über diesen Job oder?
Gibt ein paar landwirtschafts spiele, ein paar cops und bauarbeiter, aber Feuerwehr? Gefällt mir sehr.
Sags ja, ich liebe das wir für alle möglichen jobs jetzt auch spiele kriegen...hat was.

Okay ich gebe es zu, ich hab mir das Fallout 76 Entwickler video nur wegen der Community Managerin angeschaut, die ist niedlich.
Ich bin halt doch noch ein wenig einfach gestrickt hier und da...schande über mich, ist verdient.
Aber dennoch sieht der Nuka Town trailer von sich aus auch nicht verkehrt aus, müsste mich mal reinlesen und kucken wie Fallout 76 momentan läuft, jucken würds mich ja schon.

Würde das Elden Ring update Kommuniziert oder kommt das komplett unerwartet?
Gefällt mir wenn es mehr für die Spieler gibt.

Müsste bald mal Battle for Bikini Bottom anfangen, Cosmic shake sieht schon witzig aus.

Giga Bash muss ich mal auf meine liste legen sonst vergesse ich es wieder.
Mal wieder ein paar Kaijus in den Kampf schicken wäre cool.

Conan Exiles bin ich auch so weit entfernt von.
Was habe ich das bei Release gezockt, ohne ende.
Aber irgendwann halt die lust verloren und auch leider nicht wieder gefunden.

Trau mich nicht so recht die GOW BTS sachen anzuschauen wegen spoilern...aber jucken tuts mich ungemein.
Mich interessiert so das wie und warum usw wenn es ums entwicklen von spielen geht.

F1 22, ich liebe es wenn du da so ne community aufbauen kannst wo du sowas machen kannst, liebe das.

AC Valhalla habe ich letztens erst wieder angefangen, das mit dem Finalen Content wusste ich gar nicht als ich angefangen hab.
Definitiv aber cool...vor allem diese weekly free claims.
Hab da gestern das "broken sword" bekommen, gefällt mir.
 

Like a Dragon hol ich mir vielleicht, hat was...obwohl ich eigentlich kein fan der Yakuza reihe bin.
Wobei...gabs da nicht 1-3 mal via ps+? Könnte die mal spielen und schauen ob ich meine meinung ändere.

Dead Island 2 sieht schon nicht schlecht aus, kann man nicht anders sagen...sehr spaßig.
Muss nur mal DI 1 herholen, gibts super billig immer über Playstation...hatte nur bisher keine zeit.

Knights honor 2 wäre auch so ein game das ich auf PS5 durchaus spielen würde vielleicht.
Ist lange her seit ich so ein strategie spiel gespielt habe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ManiMan:

Firefighting Simulator sieht wirklich interessant aus, gibt auch glaub ich bisher nicht so viele spiele über diesen Job oder?
Gibt ein paar landwirtschafts spiele, ein paar cops und bauarbeiter, aber Feuerwehr? Gefällt mir sehr.
Sags ja, ich liebe das wir für alle möglichen jobs jetzt auch spiele kriegen...hat was.

 

Feuerwehr-Simulatoren gibt es schon einige auf der PlayStation. Aber glaub die waren bisher alle eher mäh. Mal schauen, wie der hier abschneidet.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Finde das auch völlig unpassend. Völlig am Thema vorbei.

Finde das ganze Spiel ist irgendwie unpassend. Echt selten das ich mal ein Spiel aus mache und auf der Platte verrotten lasse. Sowas von langweilig und sich ständig wiederholend. Von den schlecht geschriebenen Mission mal abgesehen, mir gefällt nur der Bösewicht. 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...