Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

📯Gildenmitglieder gesucht Elder Scrolls Online📯


Empfohlene Beiträge

Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger von Tamriel

Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wollt ihr Monster töten, Daedras schlachten und dem Bösen dieser Welt euch entgegenstellen? ⚔️
Oder wollt ihr euch für Ruhm und Ehre gegen unsere Feinde in Cyrodiil unter Beweis stellen für die Allianz Dolchsturzbündnis um eure Schwerter mit Blut zu tränken?💪🏼
Sucht ihr nach Nervenkitzel.... Spaß.... Spannung.... Spiel und Schokolade? 😜
Dann greift zu den Waffen und meldet euch beim Recken 🛡Arox_Ragnar🛡 der euch in die Gilde einführen wird und belehrt. 📖

Hallo und herzlich willkommen bei der 🔱🔰Gilde Skyliner Ehrengarde🔰🔱

Plattform: PS4/PS5🎮
Server: EU🇪🇺

Wir sind eine sehr familiäre, anfängerfreundliche, ♀️buntgemischte♂️ Gilde aus 3 deutschsprachigen Nationen 🇩🇪🇨🇭🇦🇹 die alles mögliche in Tamriel unternehmen, Hauptsache es macht Spaß😁. Bei uns sind alles nette Leute dabei und es wird sich gegenseitig geholfen wo es nur geht egal welches Level man hat. Kurz zur Gilde, die Skyliner gibt es schon seit 1997 und der Anbeginn war Diablo1+2😈. Seitdem hat es die Gilde durch sämtliche Games gezogen bis heute. Wir besitzen Discord, Facebook, WhatsApp und ein eigenes Forum für Hilfen, Guides und Tipps was diverse Spiele betreffen. In ESO vertritt die Gilde 3 Gildenplätze und zwar 🛡Skyliner Ehrengarde🛡 ⚔Skyliner PvP⚔ und  ⚒Skyliner Crafting⚒. Wir arbeiten auch mit einer ⚖Handelsgilde "Diamonds and Pearls"💰 zusammen. Wir residieren auf dem Rußverderbnis Plateau, unser Haupt-Gildenhaus mit Settischen (im Aufbau), alle Mundussteine🗿, Händler⚖️, Bankier💸, DPS-Puppen⚰️, Transmutationsstelle💠 und haben mehrere ⚒️MasterCrafter⚒️ und erfahrene Veteranen die euch Tipps, Tricks und für Rat und Tat offen stehen. 
Besteht Interesse an unserem Raidteam? Wir laufen derzeit jeden Mittwoch um 20:30 ca. 2h lang. 
Unsere Gildenmeister sind 👑Skyliner-Mad und meine Wenigkeit👑 , wir sind alles nette lustige Leute die einfach alle gemeinsam in Tamriel gemütlich rumdaddln wollen.

🔎Wir suchen nach🔍

🔎
Nach den Nadeln im Heuhaufen, die aktiv sind, hilfsbereit in jeglichem Content aller LvL Stufen🤝🏼
🔎
Erfahrene, kampferprobte Soldaten oder auch Rekruten im Bereich PvP für die Allianz Dolchsturzbündnis💪🏼⚔️
[Bretone, Rothwardone, Ork]
🔎
Ambitionierte und disziplinierte Krieger/innen für unser Raidteam, dass demnächst in den Vet-Content eintaucht☠

‼️Wichtig für dich‼️
mind. 21 Jahre🔞
Einhaltung der Gildengesetze🔨
Discord Pflicht🎭
Gesellig (PS-Parties) 🎧

Bereit für ein unvergessliches Abenteuer?
Dann meldet euch bei mir. 😉

IMG-20220501-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Arox_Ragnar. Sehr schön geschrieben und ich fühle mich in alte/gute Zeiten versetzt. Ich Stelle mir eine Gilde vor, bei der ich mich sofort wohl gefühlt hätte. Schöne Nationalitäten Zusammenstellung. Bei uns waren damals noch Schweden, Finnen und Amerikaner. Das war eine super Zeit. 

Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit und Muse mich einem intensiven MMORPG zu widmen und am Gildenleben Teil zu haben. Wünsche euch aber viel Glück auf eurer Suche. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Nightcrow:

Hallo @Arox_Ragnar. Sehr schön geschrieben und ich fühle mich in alte/gute Zeiten versetzt. Ich Stelle mir eine Gilde vor, bei der ich mich sofort wohl gefühlt hätte. Schöne Nationalitäten Zusammenstellung. Bei uns waren damals noch Schweden, Finnen und Amerikaner. Das war eine super Zeit. 

Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit und Muse mich einem intensiven MMORPG zu widmen und am Gildenleben Teil zu haben. Wünsche euch aber viel Glück auf eurer Suche. 

Vielen dank für deine ehrliche Meinung und trotzdem steht dir unsere Tür offen sollte sich diese irgendwann ändern, wir sind eine Multikulti Gilde die alle möglichen Games miteinander zocken, hsuotsache man hat jemanden zum zusammen spielen im persönlichen, familiären Ambiente 🙂

 

Lg Arox_Ragnar 

IMG-20220501-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Hui was hätte ich Bock auf ein MMO, aber das kostet in einer Gilde so viel Zeit.... dass alles andere darunter leidet. TESO habe ich vor Jahren mal ein Weilchen gespielt. Gar nicht übel... aber auch bereits gewaltig veraltet. Viel Glück bei der Suche.

Old but true

 

Immer noch eines der 3 größten MMORPGs auf der welt zusammen mit FF14 und WoW

 

Veraltet? Keineswegs, es gibt soviel Content jedes Jahr und sachen die man als Gruppe erreichen kann, dass es definitiv nicht langweilig wird. Alte Server derzeit noch ja, aber sind dran.

 

Lg Arox_Ragnar 

IMG-20220501-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gerade ne Info bekommen, dass Elder Scrolls Online ab morgen wohl den besten DLC kostenlos verschenkt.

 

Spielt das noch jemand?

Hat sich am Multiplayer Missionsdesign etwas verbessert?

 

Stichwort:

3 Steine sind zu aktivieren und jeder muss alle 3 aktivieren, anstatt das bei 3 Spielern jeder einen aktiviert...

 

Die PS5 Version und die regelmäßigen Updates lassen mich auf ein (jetzt endlich) spielbares Spiel hoffen...

 

Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

Was sollte man erwarten, was nicht, wenn man zu Release das letzte Mal reingespielt hat?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...