Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

assassin's creed valhalla ps4 problem


seifenprinz

Empfohlene Beiträge

schwierigkeitsgrad leicht geht nicht, gegner sind zu stark, ich sterbe immer wieder, was muß ich einstellen genau ? Zweiter Boss gegner kann ich nicht besiegen trotz stufe eins, was mache ich falsch ? Assassins creed odyssey war leichter, da klappte fast alles ohne probleme. Aber offene Spielwelt ist es nicht, da ich nur norwegen zum teil frei kriege, england ist nicht vorhanden, kann aber auch ein bug sein, wer weiß ?! Also für Anfänger ist das Spiel wohl nicht geeignet, eher was für profis, habe wohl die katze im sack gekauft, oder kann mir einer helfen der das Spiel auch für die PS4 pro hat ?!

Link zu diesem Kommentar

Stelle es ruig auf leicht,und versuch dich an neben Aufgaben.Weil du musst schauen das du die Aufgaben in Norwegen erledigst.Dan wirst du nach England geschickt,sagen wirs so du haust ab mit deinem Bruder nach England.Dort bekommst du eine Heimat Basis von da gehts dan richtig los mit der Hauptgeschichte.Du musst schoh etwas gedult mitbringen,das ganze muss sich ja erst entfalten.Also nicht aufgeben es ist ein großartiges Spiel das es verdient gespielt zu werden.Später wirst du es auf schwehr stellen,weil du es kannst.Ach ja und von England reist du in alle anderen Gebiete die frei gespielt werden.Ich wünsch dir viel spass und las die Axt kreisen.

Link zu diesem Kommentar

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob man hier veräppelt wird.. :D 

Aber ich antworte mal. 

England wird erst noch freigeschalten, das ist kein Bug. Da du noch nicht mal den zweiten "Boss" Gegner schaffst, rate ich dir, dich erst mal aufzuleveln und in den Einstellungen beim Level-Scaling schauen, was da eingestellt ist.

In den Optionen gibt (gab? Zu meinen Valhalla-Spielzeiten gab es das) einen Regler für das Level-Scaling gibt. Mit diesem kann man einstellen, wie stark die Gegner im Vergleich zu Eivor sind.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...