Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Game Awards 2022 - Seht euch heute Nacht das Live-Event an


Empfohlene Beiträge

ccjccy2.jpg

In der heutigen Nacht ist es soweit und die "The Game Awards 2022" finden endlich statt. Dann werden wieder die besten Spiele des Jahres gekürt sowie werden auch wieder zahlreiche neue Spiele angekündigt, Trailer gezeigt und vieles mehr.

 

Los geht es wegen der Zeitverschiebung hierzulande am 09.12. um 01:10 Uhr. Die Nominierten könnt ihr euch noch einmal hier anschauen. Seid ihr dabei?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Haha.

Nein. 

Nie im Leben. Schaue die ganzen Trailer dann lieber morgen in Ruhe auf YT in 4K und besserer Qualität.

Die Awards sind mir auch recht egal. Die meisten Dinger da sind eh gekauft, da bin ich sicher. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb monthy19:

Haha.

Nein. 

Nie im Leben. Schaue die ganzen Trailer dann lieber morgen in Ruhe auf YT in 4K und besserer Qualität.

Die Awards sind mir auch recht egal. Die meisten Dinger da sind eh gekauft, da bin ich sicher. 

Mich interessieren auch nur Neuankündigungen von Titeln 😅

Die Awards sind da eher nur Mittel zum Zweck, 1/3 davon ist auch nur wegen E-Sport und dem Online Zeug.

Mir eigentlich egal welches Spiel "Spiel des Jahres" wird, für mich ist es halt Elden Ring, gefolgt von God of War Ragnarök und Evil West (was ja nicht mal nominiert ist, da es zu spät released wurde).

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Werd mir das ding absolut nicht geben, werd hier anderes machen und mir dann eben Trailer reinziehen nachdem sie gekommen sind usw.
Dieses jahr hat mich glaub ich endgültig befreit von Kritikern und Awards usw...geb da null auf diese...insofern werd ich mir die Game Awards nicht geben.

Aber viel spaß an alle die es tun.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Seid ihr dabei?

 

Nah, um die Uhrzeit nicht mehr. Spätestens halb 7 wird der Zwerg wach und hat Bock auf sein Müsli.

Da schau ich mir das Resultat der Awards morgen auf ner Liste an und die Ankündigungen in einer Zusammenfassung. Wenn was dabei ist für mich, dann auch noch die Trailer.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

ccjccy2.jpg

In der heutigen Nacht ist es soweit und die "The Game Awards 2022" finden endlich statt. Dann werden wieder die besten Spiele des Jahres gekürt sowie werden auch wieder zahlreiche neue Spiele angekündigt, Trailer gezeigt und vieles mehr.

 

Los geht es wegen der Zeitverschiebung hierzulande am 09.12. um 01:10 Uhr. Die Nominierten könnt ihr euch noch einmal hier anschauen. Seid ihr dabei?

 

 

 

4K Livestreams? Endlich! Leider zu spät für mich :S

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hab extra Urlaub genommen, bin ready :ranger:

 

btw Nachricht des Tages: Die FTC (USA) hat heute offiziell Klage gegen die Übernahme von MS für Activision/Blizzard eingereicht. Berücksichtig das, wenn gleich Trailer kommen sollten mit Xbox exclusive hahaha.

 

Ist halt n Unterschied wenn man Exclusives von Anfang an aufbaut oder vorhandene Games aufkaufen will und einen Exclusivestempel draufpacken will :D  Macht die Trailershow gleich nur noch lustiger, man munkelt ja ein neuer Crash Bandicoot

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb StadionGehn:

Also die Rede beim 1. Main Award von Teal'C (Kratos) dauert gefühlt alleine 15 Minuten :D

 

Mir laufen schon die Tränen vor Müdigkeit und keiner da im Discord :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...