Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis - Produzentenvideo zum Horror-Titel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

projectzero-diemaskedxqinu.jpg

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis

 

System: PS5, PS4

Release: 09. März 2023

PlayStation Store

 

Produzentenvideo

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Unvergessliche Ehre


■Was ist ‚PROJECT ZERO: Maske der Mondfinsternis‘?
‚PROJECT ZERO: Maske der Mondfinsternis‘ wurde 2008 für Wii als vierter Titel der Serie ‚PROJECT ZERO‘ herausgegeben. Im Rahmen der Neubearbeitung von ‚PROJECT ZERO: Priesterin des Schwarzen Wassers‘ wird das Flaggschiff der PROJECT ZERO-Serie mit aktualisierter Grafik zu neuem Leben erweckt.

■Info zum Spiel
Als die Hauptfiguren noch Kinder waren, haben sie die isolierte „Insel Rogetsu“ besucht, um das Rogetsu Festival zu feiern. Mitten in den Feierlichkeiten waren sie plötzlich verschwunden. Das Spiel beginnt mit der Entscheidung der Mädchen, die Insel auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen erneut aufzusuchen.
In Bemühen, die eindringenden Geister abzuwehren, kannst du lediglich auf das schwache Licht einer Taschenlampe und die Camera Obscura zurückgreifen, eine Kamera, mit der unvorstellbare Dinge sichtbar gemacht werden können.

Camera Obscura
Mit der alten Kamera können rachedurstige Geister abgewehrt werden, deren Macht in den Fotos eingeschlossen wird. Rüste dich mit stärkeren Objektiven aus, und tausche verschiedene Filme miteinander aus, um noch leistungsfähigere Aufnahmen zu machen.
Decke „unsichtbare Dinge“ auf, um Hinweise für die Suche nach verlorenen Dingen zu bekommen.

Erforschen der Insel Rogetsu
Erforsche die spärlich beleuchteten abendländischen Häuser und verlassene Krankenhäuser der Insel, indem du das Mondlicht und das schwache Licht einer Taschenlampe nutzt.
Die Story entwickelt sich, indem du Örtlichkeiten „berührst“, die deine Aufmerksamkeit erwecken.
Mit Hinweisen in alten Zeitungsartikeln, auf Zetteln usw. deckst du Geheimnisse der Vergangenheit auf, in der sich Unaussprechliches ereignete. Enträtsle die verlorenen Erinnerungen der Hauptfigur, und finde die Wahrheit heraus. Einige Situationen könnten dir eine Gänsehaut bescheren ...

 

Wie gefällt euch das Video?

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis Packshot
Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis
Koei Tecmo
Koei Tecmo
2023-03-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...