Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt - PS5-Version jetzt erhältlich & Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

the_witcher_3_wild_hu2tkl6.jpg

The Witcher 3: Wild Hunt

 

System: PS5, PS4

Release: PS5-Version jetzt erhältlich

Genre: Rollenspiel, Open World

PlayStation Store

 

Next-Gen Update Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Du bist Geralt von Riva, Monsterschlächter und Söldner. Vor dir erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den du nach Belieben erkunden kannst. Dein aktueller Auftrag? Finde Ciri, das Kind der Prophezeiung – eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Diese Version von The Witcher 3: Wild Hunt beinhaltet neue Features und Extras wie den integrierten Fotomodus, neue Gegenstände (Schwerter, Rüstung, alternative Outfits), die von der Netflix-Serie The Witcher inspiriert wurden, und noch mehr!

UPDATE FÜR EINE NEUE GENERATION
Erlebe die düstere Fantasy-Welt des Kontinents wie nie zuvor! Diese Edition von The Witcher 3: Wild Hunt beinhaltet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen, darunter viel höhere Detaildichte, schnellere Ladezeiten, mehrere neu entwickelte oder von der Community geschaffene Mods, Echtzeit-Raytracing, Support für 3D-Audio und mehr – alles mit Blick auf die Leistungsstärke der PlayStation®5 umgesetzt! Außerdem nutzt das Spiel die einzigartigen Features des DualSense Wireless-Controllers wie die verbesserte Haptik und die adaptiven Trigger, damit du noch tiefer in das Abenteuer eintauchst!

SPIELE ALS PROFESSIONELLER MONSTERSCHLÄCHTER
Hexer wurden seit ihrer Kindheit trainiert und durchliefen Mutationen, um übermenschliche Fähigkeiten, Stärke und Reflexe zu erlangen – nur so haben sie eine Chance gegen die Monster ihrer Welt.
• Zerstöre deine Gegner als professioneller Monsterjäger, der mit verschiedenen Waffen, Mutationstränken und Kampfmagie ausgestattet ist.
• Jage eine Vielzahl exotischer Monster, von wilden Bestien an Bergpässen bis hin zu gerissenen übernatürlichen Raubtieren, die in den dunklen Gassen dicht besiedelter Städte lauern.
• Nutze deine Belohnungen, um deine Waffen zu verbessern und besondere Rüstungen zu kaufen, oder gib dein Geld für Pferderennen, Kartenspiele, Faustkämpfe und sonstige Unterhaltung aus.

ERKUNDE EINE MORALISCH KOMPLEXE FANTASY-OPEN-WORLD
Die riesige Open World von The Witcher bietet dir endlose Abenteuer und setzt neue Maßstäbe, was Größe, Tiefe und Komplexität angeht.
• Durchquere eine fantastische Welt: Erkunde vergessene Ruinen, Höhlen und Schiffswracks, handle mit Kaufleuten und zwergischen Schmieden in Städten und jage auf Ebenen, in Bergen und auf dem Meer.
• Triff auf hinterhältige Generäle, verschlagene Hexen und korrupte Adlige, denen du gefährliche Dienste anbietest.
• Triff Entscheidungen, die nicht einfach gut oder böse sind und weitreichende Konsequenzen haben.

FINDE DAS KIND DER PROPHEZEIUNG
Nimm den wichtigsten Auftrag deines Lebens an – finde das Kind der Prophezeiung, das die Welt retten oder zerstören wird.
• Spüre mitten im Krieg das Kind der Prophezeiung auf, eine lebende Waffe aus uralten elfischen Legenden.
• Tritt gnadenlosen Herrschern, Naturgeistern und sogar einer Bedrohung von jenseits des Schleiers entgegen – die allesamt diese Welt kontrollieren wollen.
• Bestimme dein Schicksal in einer Welt, die es nicht verdient, gerettet zu werden.

 

Werdet ihr die PS5-Version spielen?

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
CD Projekt Red
2015-05-18
Link zu diesem Kommentar

Nach einigen Vergleichsvideos muss man schon sagen, dass man durchaus etwas mehr erwarten könnte. Aber, da es sich hierbei um ein Freeupdate handelt, passt das durchaus. Hätte ich jetzt dafür Geld ausgeben müssen, dann wären mir die Neuerungen zu wenig. Die PC Version sieht auf jeden Fall mit am besten aus. 

 

Ist somit nicht mehr ganz auf meiner ToDo Liste und erst dann, wenn ich absolut sonst nichts zu Spiele hätte. Ich rede hier natürlich von meinem zweiten Run.

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele schon ein Weilchen und bin voll drin. Die Performance ist astrein, stabile 60fps, es kommt einem vor als wäre das schon fast zu schnell... bin noch im Prolog, der geht ja auch ein paar Stündchen und habe mir das nochmal komplett mit Tutorial reingezogen.

 

Ich glaube, ich brauche in den nächsten Wochen keine neuen Spiele mehr... jetzt wird The Witcher 3 durchgesuchtet.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mhhh.

Hatte die PS4 Version installiert... Heute morgen gesehen, dass die PS5 Version extra gelistet ist.

Also per Remote die PS4 Version gelöscht und die PS5 Version ist schon installiert.

Wird dann über die Feiertage gespielt :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Ich glaube, ich brauche in den nächsten Wochen keine neuen Spiele mehr... jetzt wird The Witcher 3 durchgesuchtet.

 

Ich beneide dich, dass du es zum ersten Mal spielen kannst und dann auch noch in voller Pracht. Für mich das beste Spiel ever. Habe insgesamt 250 Stunden darin verbracht. Viel Spaß! ❤️

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oggi02:

Was soll ich nur spielen 🫥 hab cyberpunk und the Witcher 3 noch nie gezockt .. 😮

 

Ist natürlich immer schwer, da eine "Empfehlung" zu geben, denn die zwei Games spielen in komplett verschiedenen Epochen. Aber mir persönlich hat TW3 viel, viel besser gefallen als Cyberpunk 2077. TW3 ist eines meiner Top 3 Games der PS4-Generation gewesen und ein wahres Meisterwerk, Cyberpunk empfand ich als "ok".

 

Wie aber erwähnt, dies ist mein eigener Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElPatron:

 

Ist natürlich immer schwer, da eine "Empfehlung" zu geben, denn die zwei Games spielen in komplett verschiedenen Epochen. Aber mir persönlich hat TW3 viel, viel besser gefallen als Cyberpunk 2077. TW3 ist eines meiner Top 3 Games der PS4-Generation gewesen und ein wahres Meisterwerk, Cyberpunk empfand ich als "ok".

 

Wie aber erwähnt, dies ist mein eigener Geschmack.


Komplette Zustimmung. Witcher 3 eines meiner absoluten Top Favorites. Mit Cyberpunk bis heute nicht wirklich warm geworden und fands eher so ok. Obwohl das Setting eigentlich so viel geiler ist. So  schade


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach einer Weile mit Geralt gibts auch einige Punkte, an denen man schon merkt, dass es etwas älter ist.

 

- Plötze bewegt sich immer noch wie ein Maulesel, bleibt an jeder Ecke hängen. Vor allem, wenn man volle Lotte auf eine Brück zureitet und nicht genau trifft, dann dreht er sich erstmal 5 Sekunden im Kreis, bis er wieder frei ist

- das Kampfsystem und das Anvisieren von Gegnern ist nicht optimal, eigentlich kann man gleich drauf verzichten, da Geralt sich nicht mit dem Ziel mitdreht

- das Speichersystem ist altbacken, bzw. sollte man wirklich vor jeder Aufgabe kurz speichern oder am besten vor jedem Kampf. Wenn man das vergisst, dann kann man auch schnell mal 15 Minuten verlieren.

- ich hing schon 2-3mal so fest, dass ich einen alten Stand laden musste. An einem Boots-Steg hing ich halb an Land und halb im Wasser und konnte nicht mehr entkommen

 

Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau, wenn man sich diesen abartigen Umfang anschaut. Ich muss mir auch mal alle Optionen in den Menüs anschauen, das UI ist nicht optimal, eventuell kann man da noch was anpassen.

 

Was mich total umhaut ist die deutsche Synchro. Unglaublich, was da alles an Gesprächsstunden drinsteckt und wie hochwertig das gemacht ist. Man kommt gar nicht in die Versuchung, Unterhaltungen zu skippen... die sind einfach der Hammer.

 

Hatte eben auch das erste Mal Geschlechtsverkehr. Da ist der Geralt echt kein Kostverächter, selbst eine homoerotische Erfahrung wurde mir schon angetragen... da gehts ab.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

Man kommt gar nicht in die Versuchung, Unterhaltungen zu skippen... die sind einfach der Hammer

 

Das hat mich z. B. bei Horizon Forbidden West total abgetörnt. Da hab ich relativ schnell alles weggedrückt, bis dann die komplette Lust auf das Spiel verloren ging. Da kann es optisch noch so schön aussehen. 

Link zu diesem Kommentar

Witcher 3 auf PS4 gezockt? Joo...2 mal angefangen, nie beendet.

Mega geiles Game aber wenn man mal 2-3 wochen raus ist dann hat es mich verloren 🙈

 

Witcher 3 auf der Switch gezockt? Joo...10 Stunden...dann kam was anderes und ich war wieder raus 😫

 

Witcher 3 auf PS5? Jedenfalls schonmal installiert.

UND DIESES MAL WERDE ICH ES DURCHZIEHEN VERDAMMTE KAGGE NOCHMAL 🤣

(Nach GoW:R und Persona 5).

 

Allen anderen jetzt schonmal viìeeeel spaß damit👍👍👍

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...