Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beat Saber: Rock Mixtape - Erweiterung zum VR-Titel jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

logo-1024x576fbq0z.png

Beat Saber: Rock Mixtape

 

System: PSVR

Release: Erhältlich

Genre: VR, Rhythmus

PlayStation Store

 

Rock Mixtape Trailer

 

 

Über die Erweiterung:

 

Zitat

Beat Games-Studio bringt mit den Beats von Rock Mixtape frischen Wind nach Beat Saber! Tauche ein in die pulsierenden Rhythmen von Rock Mixtape und zerschneide die Beats in unserem brandneuen Music Pack Rock Mixtape. Sichere dir deinen Platz in der Bestenliste!

Rock Mixtape beinhaltet die folgenden Titel:

- Steppenwolf - Born To Be Wild
- Survivor - Eye of the Tiger
- Lynyrd Skynyrd - Free Bird
- KISS - I Was Made For Lovin' You
- The White Stripes - Seven Nation Army
- Nirvana - Smells Like Teen Spirit
- Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine
- Foo Fighters - The Pretender

Rock Mixtape wird präsentiert von:

Steppenwolf "Born To Be Wild" is brought to you courtesy of MCA Records under license from Universal Music Enterprises

Survivor "Eye of the Tiger" is brought to you by WC Music Corp and Sony Music Publishing, LLC
Written by Jim Peterik and Frankie Sullivan

Lynyrd Skynyrd "Free Bird" is brought to you by MCA Records under license from Universal Music Enterprises

KISS "I Was Made For Lovin' You" is brought to you by BMG Rights Management (US)

The White Stripes "Seven Nation Army" is brought to you by Third Man Records

Nirvana "Smells Like Teen Spirit" is brought to you by Murky Slough Music, MJ Twelve Music, Administered by Songs of Kobalt Music Publishing. Written by Krist Novoselic, David Grohl

Guns N' Roses "Sweet Child O' Mine" is brought to you by Guns N Roses Music and Universal Tunes on behalf of Black Frog Music. Written by W. Axl Rose, Jefferey Isbell, Saul Hudson, Michael McKagan, Steven Adler

Foo Fighters "The Pretender" is brought to you by RCA Records and Roswell Records
By arrangement with Sony Music Entertainment

 

Wie gefällt euch die Erweiterung?

Beat Saber Packshot
Beat Saber
Hyperbolic Magnetism
Beat Games
2018-04-30
Link zu diesem Kommentar

Hauptsache das kommt auch für VR2, denn solche Party-Titel sind fürs gemeine Volk einfach unersetzlich. Ich selbst hab das auch gerne gespielt und finds richtig gut, aber ich bin furchtbar schlecht in diesem Spiel. Sobald das anspruchsvoller wird bin ich raus. In meinem Alter sind solche Reaktionsspiele heftig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das ist was, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt auf VR brauche. Möchte da eher in "reale" Welten abtauchen. Aber hatte bisher auch noch nie diese Erfahrung. Wird sich erst mit der PSVR2 ändern. Vllt. ist es am Ende ja dann doch noch was :D 

 

Bin aber auch schlecht in Reaktionsspielen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das ist was, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt auf VR brauche. Möchte da eher in "reale" Welten abtauchen. Aber hatte bisher auch noch nie diese Erfahrung. Wird sich erst mit der PSVR2 ändern. Vllt. ist es am Ende ja dann doch noch was :D 

 

Bin aber auch schlecht in Reaktionsspielen :D 

 

Wenn du Beatsaber probierst wirst du es lieben. Das ist wirklich ein sehr geiles Spiel und perfekt für VR geeignet. 👍

Bobgiashi.png

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Stunde schrieb Bobgiashi:

 

Wenn du Beatsaber probierst wirst du es lieben. Das ist wirklich ein sehr geiles Spiel und perfekt für VR geeignet. 👍

 

dem kann ich nur zustimmen. 1000%.

 

Einfachstes Spielprinzip einfach mal in "echtem" 3D. Keine schwebenden Hände, keine Motion-Sickness, da Du fest an einer Stelle stehst.

 

Einer meiner 3 Wünsche für PSVR2!!!!!

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2022 um 11:18 schrieb Prodigy:

Hauptsache das kommt auch für VR2, denn solche Party-Titel sind fürs gemeine Volk einfach unersetzlich. Ich selbst hab das auch gerne gespielt und finds richtig gut, aber ich bin furchtbar schlecht in diesem Spiel. Sobald das anspruchsvoller wird bin ich raus. In meinem Alter sind solche Reaktionsspiele heftig.

Vielleicht kommt ja mal eine Ü50 - Version oder Erweiterung. Schön gemütlich bei einer Tasse Bronchialtee und einer Tube Volta**n Forte, damit man die Arme und Hände nach einer Stunde BS eincremen kann, um die Schmerzen zu lindern :old:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Vielleicht kommt ja mal eine Ü50 - Version oder Erweiterung. Schön gemütlich bei einer Tasse Bronchialtee und einer Tube Volta**n Forte, damit man die Arme und Hände nach einer Stunde BS eincremen kann, um die Schmerzen zu lindern :old:

 

Übertreibung macht anschaulich :) Ganz so wild ist das natürlich nicht, es gibt ja auch in Beat Saber den Easymodus... aber das fühlt sich nicht so befriedigend an.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...