Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roller Champions - Die neue Season "Neo Retro" zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

5cf15f4f39798c0870c076wk1q.jpg

Roller Champions

 

System: PS4

Release: Erhältlich

Genre: Sport

PlayStation Store

 

Neue Season "Neo Retro" im Launch-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Roller Champions ist ein kostenloses, geschicklichkeitsbasiertes Team-PvP-Sportspiel, das die Spieler:innen auf eine einzigartige Reise von Null auf Hundert mitnimmt!

Willkommen im Jahr 2032. Auf der ganzen Welt werden Arenen gebaut und Fans strömen auf die Tribünen, um ihre Held:innen zu bewundern: die Roller Champions. Sie rollen mit bis zu 160 km/h durch die Arena, tackeln ihre Gegner, skaten die Wände entlang und machen spektakuläre Dunkings, während Tausende Fans ihnen zujubeln.

Die Roller Champions treten in zwei Dreierteams gegeneinander an. Die Regeln sind einfach: Schnapp dir den Ball, dreh eine Runde, während dein Team in Ballbesitz bleibt, weiche allen Tacklings aus und erziele Tore. Drehe weitere Runden, bevor du ein Tor machst, um mehr Punkte zu erhalten. Gewinne nach jedem Match neue Fans, um in noch größeren Arenen anzutreten. Passe deinen Charakter an und erschaffe ein einzigartiges Schicksal.

 

Wie gefällt euch der Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Roller Champions Packshot
Roller Champions
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2022-05-25
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Hm, dachte das dieses Spiel eingestellt wird? Nun, Spass macht es nicht wirklich, hat aber Potenzial.

 

Ja, nach der dritten Season wohl. Weiß gerade gar nicht, welche das jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, nach der dritten Season wohl. Weiß gerade gar nicht, welche das jetzt ist.

 

Ah, ja das kann gut sein, lustig das man jetzt doch noch neuen Inhalt bringt. Finde es einfach schade, dass man damit das Potenzial nicht ausschöpft und etwas mehr richtig physic-based Gameplay geht, also ähnlich wie es Rocket League macht.

Link zu diesem Kommentar

Ein weiterer Fehlversuch von Ubisoft, ein neues Billo Hipster Cashgrab Multiplayer Spiel als Kuh auf den Markt zu bringen, die man melken kann.

Echt schade was aus Ubisoft geworden ist.

Mehr als solche Spiele und Assassin’s Creed hat Ubisoft nicht mehr zu bieten.

Alle anderen Marken werden stiefmütterlich behandelt oder komplett falsch geleitet, welche dann nie das Tageslicht erblicken werden.

Man siehe Splinter Cell, Prince of Persia oder Beyond God&Evil 2.

 

Einen Nachfolger zu Rayman Legends und Fenyx Rising würde ich mir von denen am meisten wünschen.

Ansonsten freue ich mich auf Assassin’s Creed Red und hoffe, dass mich das mehr überzeugen kann als Valhalla welches mich durch die mangelnde Rüstungsphysik irgendwie zu sehr angeekelt hat um mir das weiter nebenbei anzuschauen.

Wenn Umhänge und Mäntel im Jahr 202X noch immer am Char kleben, dann vergeht mir direkt die Lust überhaupt nach Rüstungen und Loot zu suchen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ancore789:

Ein weiterer Fehlversuch von Ubisoft, ein neues Billo Hipster Cashgrab Multiplayer Spiel als Kuh auf den Markt zu bringen, die man melken kann.

Echt schade was aus Ubisoft geworden ist.

Mehr als solche Spiele und Assassin’s Creed hat Ubisoft nicht mehr zu bieten.

Alle anderen Marken werden stiefmütterlich behandelt oder komplett falsch geleitet, welche dann nie das Tageslicht erblicken werden.

Man siehe Splinter Cell, Prince of Persia oder Beyond God&Evil 2.

 

Einen Nachfolger zu Rayman Legends und Fenyx Rising würde ich mir von denen am meisten wünschen.

Ansonsten freue ich mich auf Assassin’s Creed Red und hoffe, dass mich das mehr überzeugen kann als Valhalla welches mich durch die mangelnde Rüstungsphysik irgendwie zu sehr angeekelt hat um mir das weiter nebenbei anzuschauen.

Wenn Umhänge und Mäntel im Jahr 202X noch immer am Char kleben, dann vergeht mir direkt die Lust überhaupt nach Rüstungen und Loot zu suchen.

 

Kann ich nur zustimmen. Es ist schon fast beschämend zuzusehen, wie Ubisoft auf Krampf versucht, irgendein Free-2-Play-Spiel oder ähnliches auf den Markt zu bringen, was dauerhaft Geld abwirft und dabei kläglich scheitert, anstelle das zu machen, was den Publisher mal ausgemacht hat. Gute Singleplayer- oder gerne auch Coop-Spiele. 

 

Das Splinter Cell-Remake macht ja schon Hoffnung, dass wenn es sich gut verkauft, das Franchise mal wieder Fahrt aufnimmt. Prince of Persia genauso. Und was würde ich dafür geben, ein gutes Rainbow Six oder Ghost Recon zu sehen, dass nicht auf Game-As-A-Service oder so getrimmt ist. Eine coole, taktische Erfahrung, die man alleine oder in Koop spielen kann. Rainbow Six dabei linear mit einzelnen Missionen, in dem man zb Geisel befreien muss und so und Ghost Recon mit offener Welt ala Far Cry, nur eben realistisch taktisch. *träum ...

 

Beyond Good & Evil 2 wird wahrscheinlich auch nicht wie Teil 1 - wie man in Trailer schon sehen konnte. Dabei war der erste Teil eben dieser geile Geheimtipp damals, der ein bisschen an Zelda erinnerte und halt Qualität hatte. 

 

In Zukunft müssen wir uns da wohl vermehrt auf Indie-Entwickler verlassen. Siehe z.B. "Kena: Bridge of Spirits". Und der Rest soll an ihrem Game-As-A-Service und Free-2-Play-Kram ersticken. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...