Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation WrapUp 2022


Pazzo

Empfohlene Beiträge

Hielt sich sehr in Grenzen bei mir dieses Jahr, wobei um Weihnachten rum sicherlich nochmal ein paar Stunden dazu kommen werden.

 

grafik.png.5689de87eafcd9cdc58b6fc5fb478e42.png

 

Spoiler

grafik.png.420e7aba97a5a410b6068c333ddd16d5.png

 

Hab ich jetzt sehr klein rechnen müssen, konnte mit dem letzten Bild scheinbar nur noch 137 kb hochladen. Da ist dann irgend ein zugewiesener Speicherplatz für solche Uploads wohl voll...

Edit: Bei den Anhängen geschaut, dapasst noch alles, war wohl irgend ein anderes Problem. Ist ja auch egal.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Du hast mehr PS Plus Games gespielt.

 

Ich vermute die PS Plus-Spiele müssen nicht gespielt werden. Bei mir steht auch 24 gegenüber 6 gespielten Spielen. Nehme an da reicht, wenn man sich die in die Bibliothek packt. Mehr hab ich mit meinen PS Plus-Spielen dieses Jahr nämlich nicht gemacht...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich vermute die PS Plus-Spiele müssen nicht gespielt werden. Bei mir steht auch 24 gegenüber 6 gespielten Spielen. Nehme an da reicht, wenn man sich die in die Bibliothek packt. Mehr hab ich mit meinen PS Plus-Spielen dieses Jahr nämlich nicht gemacht...

Du liegst richtig. Steht im Wrap Up auch explizit so.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hatte ja lange Zeit keine Konsole mehr ;)

 

Edit: gelöscht kein plan warum bild nicht einfügen kann etc. egal

 

Elden Ring war das einzige dieses Jahr, 170 Stunden.

 

Ansonsten WoW mit Vierstelligen Stunden :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

 

mlaker82.jpg.f796d70558f972339946c51f09a32e7b.jpg

2. Elden Ring

3. Ghost of Tsushima

4. Tales of Vesperia

5. GoW Ragnarök

 

Mit GoW bin ich noch nicht durch, dass könnte noch knapp auf Platz 4 landen. 

 

Hier der download zeigt 19 gespielte Spiele an. Auf der Webseite stehen aber 36. Irgendwas bekommt Sony da nicht richtig hin. 

Da ich durch PS Now und jetzt PS Plus Premium für meine Verhältnisse viel angespielt habe, scheinen 36 zu stimmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2022 um 16:47 schrieb Bottlethrower:

 

Poste doch mal deinen Jahresrückblick. 


Hat schon ein Grund warum @R123Rob seine Trophäenkarte deaktiviert und seine Trophäen im PSN auf privat hat. Der selbsternannte Stalker will nicht selbst gestalkt werden. So das man dann die ganzen „Jumping Burrito und Jumping Tofu” und die ganzen Ratalaika games nicht sieht 😅🤣


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...