Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation WrapUp 2022


Pazzo

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb TombRaider 86:

Und warum? Wenn man fragen darf!?

 

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Hörst du auf mit Gaming, liegt ein Systemwechsel vor oder sind es andere Interessen?

 

Den Systemwechsel habe ich schon 2020 hinter mich gebracht, die PS5 habe ich mir sogar noch 2021 gekauft, weil ich dachte parallel wird das schon bei mir klappen. Es fehlt allerdings die Zeit und vor allem hat sich mein Geschmack bei den Spielen doch stark geändert in den letzten zwei Jahren.

 

Mein Freundeskreis spielt auch mittlerweile nur mehr am PC. Somit ist ein Grund für eine Konsole einfach nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Hat er doch @Philipp Schürmann

 

 

 

Ja, hab gesehen. Meinte allgemein auch seine Platintrophäen :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...