Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Game of the Year 2022 - Die Wahl zu eurer Top Ten


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Es ist wieder soweit. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wie immer gibt es die Umfrage zu eurer Top Games 2022. Aus euren Wertungen wird dann wie gewohnt eine Top Ten zusammengestellt und im Video gezeigt.

 

Abgestimmt wird wie folgt: Ihr schreibt einfach eure Top 3 des Jahres 2022 in die Kommentare. Bitte in folgendem Format!

 

1. Spiel X

2. Spiel Y

3. Spiel Z

 

Spiel X wird dann mit 3 Punkten bewertet, Spiel Y mit 2 Punkten und Spiel Z mit einem Punkt. Wichtig! Es werden ausschließlich Spiele gewertet welche im Jahr 2022 veröffentlicht wurden. Halo Infinite gilt zum Beispiel nicht.

 

Ausnahmen sind Spiele, die in diesem Jahr große Erweiterungen erhalten haben oder Service Games wie Teso, No Mans Sky oder Apex Legends.

 

Alle Votes bis zum 26.12.2021 um 23:59 Uhr werden gezählt. Die Videos kommen dann zwischen den Jahren. Das sollte alles gewesen sein. Also los jetzt! Ab in die Kommentare! Ich bin schon gespannt!

 

ACHTUNG! Bitte nur eure Top 3 in die Kommentare und keine Diskussionen. Ansonsten wird das auswerten sehr schwierig für mich. Ihr könnt in den gleichen Kommentar nach eurer Top 3 gerne noch eure Begründung schreiben oder wen grüßen. Nur bitte keine Diskussionen. Dafür ist genug Platz unter den Top Ten Videos. Diese kommen dann auch gleich nächste Woche.

 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Sooo... Ich bin bereits an den Videos dran und beeile mich damit aber die sind immer recht aufwendig. Also bitte ich um etwas Geduld. 

Ich danke euch allen für die großartige Beteilung! Hier jetzt noch mein Vote zum Abschluss. Ich Vote ungerne zum Start um in keiner Weise beeinflussend zu sein. Ich hoffe das ist verständlich.

1. Horizon Forbidden West

2. God of War Ragnarök

3. The Last of us Part 1 Remake

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...