Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Most Wanted Games 2023 - Die Abstimmung


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Es ist wieder soweit. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wie immer gibt es die Umfrage zu den Most Wanted Games 2023. Aus euren Wertungen wird dann wie gewohnt eine Top Ten zusammengestellt und im Video gezeigt.

 

Falls ihr noch nicht für euer Game of the Year 2022 abgestimmt habt... hier geht es lang: 

 

 

Abgestimmt wird wie folgt: Ihr schreibt einfach eure Top 3 Most Wanted des Jahres 2023 in die Kommentare. Bitte in folgendem Format!

 

1. Spiel X

2. Spiel Y

3. Spiel Z

 

Spiel X wird dann mit 3 Punkten bewertet, Spiel Y mit 2 Punkten und Spiel Z mit einem Punkt. Wichtig! Es werden ausschließlich Spiele gewertet welche nach aktuellem Stand im Jahr 2023 veröffentlicht werden sollen. The Elder Scrolls VI gilt zum Beispiel nicht. Ausnahmen sind Spiele, die im nächsten Jahr große Erweiterungen erhalten haben oder Service Games wie Teso, No Mans Sky oder Apex Legends. Alle Votes bis zum 26.12.2022 um 23:59 Uhr werden gezählt.

 

Die Videos kommen dann zwischen den Jahren. Das sollte alles gewesen sein. Also los jetzt! Ab in die Kommentare! Ich bin schon gespannt!

 

ACHTUNG! Bitte nur eure Top 3 in die Kommentare und keine Diskussionen. Ansonsten wird das auswerten sehr schwierig für mich. Ihr könnt in den gleichen Kommentar nach eurer Top 3 gerne noch eure Begründung schreiben oder wen grüßen. Nur bitte keine Diskussionen. Dafür ist genug Platz unter den Top Ten Videos. Diese kommen dann auch gleich nächste Woche.

 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Vorläufige Liste, muss nämlich den einen Kandidaten noch zu Ende spielen :D

 

1. God of War Ragnarok

2. Callisto Protocol

3. Stray

 

Horizon Forbidden West knapp auf der vier :)


Falscher Thread😅

 

1. Spider-Man 2

2. Horizon Call of the Mountain 

3. Hogwarts Legacy

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

1. Black Myth: Wukong

2. Lies of P

3. The Lords of the Fallen

 

Sind zumindest alle für 2023 gelistet, hoffe dass wenigstens eines davon auch tatsächlich nächstes Jahr erscheint 😅

Bei all den ganzen großen Verschiebungen kann man eigentlich kaum sicher sein was nun nächstes Jahr wirklich erscheint, außer die die jetzt sicher Anfang des Jahres erscheinen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

1. Horizon Call of the Mountain

2. No Mans Sky für VR2

3. The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution

 

Das sind alles VR2 Titel, einach weil ich dermaßen hot auf die VR2 bin, dass ich dem alles andere unterordne.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

1. Horizon Call of the Mountain

2. No Mans Sky für VR2

3. The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution

 

Das sind alles VR2 Titel, einach weil ich dermaßen hot auf die VR2 bin, dass ich dem alles andere unterordne.

 

Find ich super, dass No Mans Sky bei Dir so hoch steht. Wenn ich mir mal irgendwann die VR2 kaufe (denke, sobald sie bei Amazon verfügbar ist, dann als Ratenkauf) werde ich auch definitiv wieder dieses Spiel durchspielen und erneut platinieren. So was mache ich normalerweise überhaupt nicht: Doppelplatin.
Aber mit der Power der PS5 und der neuen Technik der VR2 dürfte das Spiel ein ganz anderes Erlebnis werden. Man hat auf der PS4 (Pro) schon erheblich gemerkt, wie die Grafik in der Brille schwächelt - nichts desto trotz war das ein schweinegeiles Erlebnis.

 

The Walking Dead werde ich mir auch irgendwann mal ansehen, wobei ich das andere Walking Dead (WD Onslaught), das fast nie Erwähnung findet, sogar nen Tick besser gefunden. Aber das wird von Sony selten bis nie im Sale promotet, zudem gabs Saints & Sinners ja auch mal gratis.

Link zu diesem Kommentar

1.) Silent Hill ( s) (da mehrere in Planung 

2.) Diablo 4 

3.) Resident Evil 

 

4.) Hogwarts Legacy 

5.) Wo Long 

6.) Forspoken 

 usw. 
 

nächstes Jahr scheint (mal aus der Ferne befrachtet) ein extrem interessantes in Sachen Spiele zu werden. Interessantes Gear wird auch released und insofern ich es mir leisten kann und/oder will ist dann auch wieder ein Haufen Games am Start…

 

Somit muss ich gestehen, dass ich mich schon tierisch auf 2023 freue.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...