Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Throne and Liberty - Director’s Preview zum MMO für PS5 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

throne-and-liberty-pc5zdks.jpg

Throne and Liberty

 

System: PS5

Release: 2023

Genre: MMO, Rollenspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Director’s Preview – Volle Länge

 

Zitat

„Throne“ bezieht sich auf die Schlachten und Wettkämpfe unserer Spieler. „Liberty“ bezieht sich auf die Freiheit, eigene Abenteuer in der dynamischen Welt erleben zu können. Das „AND“ erinnert an einen Ort der Einheit, an dem die trennenden Grenzen von Nationalitäten und zwischen Generationen nicht existieren.

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Throne and Liberty ist ein bevorstehendes Massively Multiplayer Online-Rollenspiel von NCSoft. Es sollte Teil der Lineage-Serie und eine Fortsetzung des ersten Lineage-Spiels sein, wurde aber bis weit in die Entwicklung hinein umfunktioniert und umstrukturiert.

 

Wie gefällt euch das Video?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Throne and Liberty
NCSoft
NCsoft
Link zu diesem Kommentar

Wir haben bis jetzt keine Info zum genauen Release-Termin, außer das bekannt ist das es noch in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen soll. Und wissen nicht mal wer das ganze als Publisher auftreten wird, es gibt Gerüchte das Amazon im Gespräch sein soll.

 

Nun ja, bis jetzt mit ich mit der Optik von UX/UI sehr zufrieden. Das Klassen-System (Krieger, Magier etc.) gibt es quasi nicht, sondern man lernt diese wie bei New World und kann diese sogar im Kampf die Waffen samt Skills wechseln.

 

Was für ein Modell (Free to Play, Buy to Play? ?()sie dieses Spiel gefertigt haben weiß man nicht, aber bin 100% sicher des kosmetischen Items im Shop käuflich erwerbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch kein MMO gefunden, das mich auf der Konsole länger fesseln würde. Auf dem PC habe ich vor Unzeiten gerne DAOC (Dark Age of Camelot) und World of Warcraft gespielt. Über 10 Jahre. Beide.

 

Auf der Konsole gabs nur mal kurz Elder Scrolls Online. Sonst nix. Eigentlich gefallen mir diese Zeitfresser, aber auf der Konsole bislang eben nix.

 

Das hier sieht optisch gut aus. Mal abwarten, was wirklich nachher dahinter steckt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...