Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de - Guten Rutsch, Danke für das Jahr 2022, Danke an die Patreon-Unterstützer


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-news.debairihk.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr steht bereits vor der Tür. Es gab viele Höhen und Tiefen, doch wir haben uns hier im Forum doch wacker geschlagen. 

 

Es gab wieder viele News und auch im neuen Jahr wollen wir wieder mit euch durchstarten. Dies sollte nun besser gelingen als denn je. Ich habe das News-Format etwas umgestellt, so dass das Portal nun leichter gefüllt werden kann. So wird es auch im Jahr 2023 mehr News geben als je zuvor und auch über kleinere Titel kann wieder berichtet werden. Was mich persönlich sehr freut und hoffentlich auch der Community zugute kommt. 

 

Ein spezieller Dank geht dabei auch an all jene heraus, die dies durch die Patreon-Unterstützung nun ebenso möglich machen. Diese hatte ich dank eines Vorschlags eingerichtet und so fließt die gewonnene Zeit dadurch ebenfalls ins Forum - welches wir dadurch wieder mit mehr Potential am Leben erhalten können.

 

DANKE AN DIE PATREON-UNTERSTÜTZER:

Unterstützer:

@Andy (Raptor__MUC) @kArockz @Prodigy @RaviRashud @Thebourbonkid

 

Kleine Unterstützer:

@Devian @orbit1 @R123Rob @Swami

 

Falls ihr meine Arbeit hier auch unterstützen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

 

Ein Dank geht natürlich auch an alle andere Leser und Teilnehmer des Forums raus, die mit ihren Dasein das Forum ebenso mit am Leben erhalten. Wir sind gespannt, was wir 2023 nun wieder erreichen können mit dieser Unterstützung. Mehr News heißt ja auch automatisch mehr Klicks, neue Leser und vielleicht ein neuer, kleiner Aufschwung in der Welt der Foren. 

 

Außerdem freuen wir uns 2023 auch auf einige Hochkaräter auf der PlayStation 5 und auch auf anderen Konsolen. Ob das neue Spider-Man, Hogwarts Legacy, Wild Hearts, Star Wars Jedi, Wo Long, Final Fantasy 16, Alan Wake 2, Black Myth, The Wolf Among Us 2 oder auch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - für jeden ist wohl etwas dabei.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, habt ein schönes Silvesterfest und auf eine gemeinsame, lange Zukunft hier mit euch auf PlayStation-News.de.

 

feuerwerk_linksjqe5w.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...