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PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

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vor 4 Minuten schrieb Oggi02:

Hier sieht man wie Foveated rendering in echt arbeitet. 
 

Was für eine interessante Technologie. Ich sehe aber schon irgendwelche fanboys solche Screenshots am Posten mit der Überschrift: „PSVR zeigt euch PS3 Grapfik“* etc

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Sehe schon den Artikel von Xbox-Dynasty und Rumpel Zorni.

„Spiele auf Series S sehen besser aus als auf der PSVR2“


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

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vor 19 Minuten schrieb Oggi02:

Hier sieht man wie Foveated rendering in echt arbeitet. 
 

Was für eine interessante Technologie. Ich sehe aber schon irgendwelche fanboys solche Screenshots am Posten mit der Überschrift: „PSVR zeigt euch PS3 Grapfik“* etc

758D12D9-3593-488E-9BF3-1BC907803003.jpeg

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Also ich sehe da jetzt irgendwie keinen Unterschied... ^^ Texturen, Auflösung... Scheint alles innerhalb wie auch außerhalb des Kreises identisch. Beschreibt der Reddit Post, woher diese Screenshots kommen?

PatMac19.png
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vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Also ich sehe da jetzt irgendwie keinen Unterschied... ^^ Texturen, Auflösung... Scheint alles innerhalb wie auch außerhalb des Kreises identisch. Beschreibt der Reddit Post, woher diese Screenshots kommen?

 Zoom mal an die rechte A-Säule ran auf dem 2. Foto. Da siehst du dass die Auflösung drastisch niedriger ist (Klar stufen erkennbar)

 

Es soll so gut sein, dass man auch wenn man es versucht nicht hinbekommt niedrig Aufgelöste Stellen zu sehen (beim spielen natürlich).

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vor 2 Minuten schrieb Oggi02:

 Zoom mal an die rechte A-Säule ran auf dem 2. Foto. Da siehst du dass die Auflösung drastisch niedriger ist (Klar stufen erkennbar)

 

Es soll so gut sein, dass man auch wenn man es versucht nicht hinbekommt niedrig Aufgelöste Stellen zu sehen (beim spielen natürlich).

Also ich sehe es halt for real nicht.

 

Aber mir egal. Ich weiß, dass es funktioniert :D

PatMac19.png
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vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

aaa.JPG

Die Treppen habe ich natürlich gesehen. Aber ich dachte eigentlich, im Kreis soll es eigentlich schärfer sein weil das der Bereich ist, wo man hinschaut xD Hab ich dann wohl falsch interpretiert.

 

Aber abgesehen von den Treppchen ist das restliche Bild recht homogen. Wird bestimmt mal klarere Vergleiche geben, wo man das Foveated Rendering besser in Aktion sehen kann als hier.

PatMac19.png
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vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Die Treppen habe ich natürlich gesehen. Aber ich dachte eigentlich, im Kreis soll es eigentlich schärfer sein weil das der Bereich ist, wo man hinschaut xD Hab ich dann wohl falsch interpretiert.

 

Aber abgesehen von den Treppchen ist das restliche Bild recht homogen. Wird bestimmt mal klarere Vergleiche geben, wo man das Foveated Rendering besser in Aktion sehen kann als hier.

Ich war im ersten Moment auch verwirrt, bis ich den kleinen roten Punkt gesehen und als Blickpunkt festgestellt habe. 

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Sieht doch top aus.

Am Ende, wenn man die Brille auf hat, merkt man das eh nicht.

Wenn das Rennen dann läuft, ist alles vergessen. Da bin ich sicher.

Die Technik ist echt krass. Und vor allem Ressourcen sparend. Sehr cool.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

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vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Die ersten Minuten des Videos zeigen neue Bilder von Horizon Call of the Mountain aus Sicht des Protagonisten. Ich werd bekloppt sieht das gut aus...

 

 


UE5 benutzen die also. Interessant,hätte gedacht dass die DECIMA Engine benutzt wird. Liegt wohl daran, dass Firesprit der Lead Devolper ist.

 

Sieht so gut aus !

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