Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Starfey:

Cool. Kann man Demeo so zocken, dass jemand am TV daddelt und der andere in VR?

Nein, so leider nicht.

Da gibts bisher auch nur ein spiel welcves ich kenne das das unterstützt.

Das wäre Carly and the Reaperman für die PSVR1.

 

Aber Demeo kann man NICHT zu zweit an einer Konsole spielen.

Man kann das Spiel als VR oder Flatscreen zocken.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Starfey:

Gerade am Call of the Mountain platinieren. Macht beim zweiten Mal irgendwie mwh Spaß. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittlerweile absolut keine Motion Sickness mehr habe. 

Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast :D Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thejack87:

Nein, so leider nicht.

Da gibts bisher auch nur ein spiel welcves ich kenne das das unterstützt.

Das wäre Carly and the Reaperman für die PSVR1.

 

Aber Demeo kann man NICHT zu zweit an einer Konsole spielen.

Man kann das Spiel als VR oder Flatscreen zocken.

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, wobei es ein echt gutes Feature gewesen wäre!

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb 1c3F1r3:

Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast :D Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.

Also das Spiel selbst hat echt noch mal bock gemacht. Das sammeln des Zeugs eher nicht so. Die Parkour Trophy ist auch Katastrophe. Jetzt erst mal MOSS^^ 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb 1c3F1r3:

Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast :D Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.


RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller.

 

Bockt ungemein :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...