Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 16 Stunden schrieb Oggi02:

In GT7 werden alle Strecken, Autos und der Online Modus unterstützt.

 

Neue Spiele wurden auch angekündigt.

 

https://blog.playstation.com/2023/01/19/playstation-vr2-13-new-titles-and-launch-lineup-revealed/

 

 

Quasi(also hoffe ich) das komplette Spiel in VR, bis auf Splitscreen. 

 

Sonys Strategie scheint sich vorerst zu bewahrheiten, dass man auch bei großen TV AAAs auf Hybrid Funktion mit VR setzt. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Ebenfalls ein Release Titel. Hat so einige Preise eingeheimst und sieht sehr interessant aus. Würde ich ja am liebsten auch noch kaufen. Ach nee....

 

 

Schlimm aktuell. Muss mich richtig beherrschen, nicht noch mehr Spiele zu kaufen. Hab eh schon genug für locker 200-300 Stunden Spaß in der VR. Da würden weitere Käufe keinen Sinn ergeben ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Werden die Vorbestellungen überhaupt noch woanders freigegeben ?..😁

Glaube nicht, dass man noch bis Release woanders bestellen kann.

 

Ob danach - mal schauen. Aber ich glaube allmählich, Sony schmeckt das ganz gut, dass sie bei Verkäufen über ihren Shop keine Zwischenhändler mehr haben, die ein Stück vom Kuchen essen. Also wer weiß, ob die die VR vorerst nicht woanders verkaufen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Roxas1997:

Glaube nicht, dass man noch bis Release woanders bestellen kann.

 

Ob danach - mal schauen. Aber ich glaube allmählich, Sony schmeckt das ganz gut, dass sie bei Verkäufen über ihren Shop keine Zwischenhändler mehr haben, die ein Stück vom Kuchen essen. Also wer weiß, ob die die VR vorerst nicht woanders verkaufen.

Na gut dann bestelle ich direkt da oder muss warten..😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Oggi02:

Sehr gut ! Dann habe ich schonmal 3 vr spiele.

 

Verstehe nicht so ganz, wieso Sony nicht zum Beispiel ASTROBOT für die PSVR 2 fit macht.

 

Immer wieder lese ich davon, dass es eins der besten vr Spiele der 1. Generation war/ist.

 

Bin gespannt, was da im Februar noch dazu kommt. 

Weil Astrobot sehr stark mit den Funktionen des Controllers gespielt hat und dafür auf die LED-Leiste angewiesen ist. Wird ohne größere Abänderungen des Gameplays bzw. der Level nicht so ohne weiteres zu adaptieren sein mit der neuen Trackingmethode.

 

Ein Nachfolger ist ja eh unterwegs, nur Geduld:D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch in der Bibliothek... absolut top. Eins der besten VR1 Spiele. Saints and Sinners... allerdings wurde es mir da immer schnell schwindelig. Gute Gelegenheit zu erfahren, ob das mit VR2 und höherer Auflösung, sowie besserer Performance weniger schwummrig wird.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb m0rcin:

Gibt es irgendwo eine Liste der VR Spiele welche ein Update auf PSVR2 bekommen und in der Vergangenheit im PS+ gewesen sind? Waren ja doch einige Titel die so in die Bibliothek gewandert sind.

Also das sind alle bekannten Titel zum Launch:

 

 

Müsstest du dann selbst durchsehen, was davon im PS+ gewesen sein könnte.

 

Über den Launch hinaus könnte man für die paar PS+ VR-Games, die es gegeben hat, einfach googeln, ob's da Infos gibt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Also das sind alle bekannten Titel zum Launch:

 

 

Müsstest du dann selbst durchsehen, was davon im PS+ gewesen sein könnte.

 

Über den Launch hinaus könnte man für die paar PS+ VR-Games, die es gegeben hat, einfach googeln, ob's da Infos gibt.

 

Danke.
Ich hab auch schon mal geschaut und laut dieser Liste https://psplusinfo.com/games/ps_vr überprüft.

Dann wäre es tatsächlich "nur" The Walking Dead: Saints & Sinners, wobei ich auch irgendwie von mehr VR Spielen im PS+ ausgegangen bin.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

Alle Spiele die die Unreal Engine (5)nutzen werden 

 

Wow. Da ist neues Material dabei. Habs mir mal ganz angeschaut, auf dem Bigscreen, 75" 4k TV und ich kanns noch nicht richtig glauben, dass das in VR auch nur annähernd so aussehen soll.

 

Ich meine die VR1 hatte schon ein ziemliches Fliegengitter, überall so kleine Körnung, Krümelchen auf einfarbigen Flächen, es gab noch gut Treppchen zu sehen und die Texturen waren wirklich einfach.

 

Aber das hier scheint eine ganz andere Dimension zu sein. Der Sprung ist scheinbar riesig!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

 

Wow. Da ist neues Material dabei. Habs mir mal ganz angeschaut, auf dem Bigscreen, 75" 4k TV und ich kanns noch nicht richtig glauben, dass das in VR auch nur annähernd so aussehen soll.

 

Ich meine die VR1 hatte schon ein ziemliches Fliegengitter, überall so kleine Körnung, Krümelchen auf einfarbigen Flächen, es gab noch gut Treppchen zu sehen und die Texturen waren wirklich einfach.

 

Aber das hier scheint eine ganz andere Dimension zu sein. Der Sprung ist scheinbar riesig!?


Nun ja, Behemoth war ein Render Trailer, aber sonst wird das schon so aussehen.

 

Sieht trotzdem alles noch vom Grafiklevel wie spätes PS3 Material aus, aber voll in VR ist das trotzdem beeindruckend.

 

So langsam kribbelt es bei mir auf jeden Fall 👀

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Montag den 30 ten Januar / 19 Uhr gibt es ein Showcase des Puplishers PERP Games, den Machern von Song in the Smoke und Star Wars Tales from the Galaxy´s Edge. Könnte ganz interessant werden, was dort gezeigt wird.

 

 

 

 

 

Nur um euch mal mitzunehmen, wie genial das damals schon bei der PSVR1 und mit dem alten GT ausgesehen hat.

Ich war überrascht, wie klasse die Autos von innen ausgearbeitet waren und wie krass der Sound von innen rüber kommt. @Devian Die V8´s hat er für Dich aufgenommen.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es mich umhauen wird wenn ich das ganze über die PSVR2 mit dem neuen GT spiele.

Hypetrain ²

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Schon wieder ein Titel den ich gerne kaufen würde. Das ist echt schlimm und ich muss mich in Zurückhaltung üben. 

Light Brigade ist ein Starttitel der am 22.2 erscheint. Ein Rouge like Titel der mir eventuell sogar mal Spaß machen könnte. Das interessante an dem Link ist die Diskussion unter dem Video, in dem einer der Entwickler sehr nett Rede und Antwort steht und vieles zum Spiel erklärt. 

 

*EDIT 

Habe das Ankündigungsvideo mal beigepackt. Gefällt mir immer besser. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Resident Evil wird bestimmt Klasse aussehen. Der ist ja hin und weg. 

 

 

Neues Video von The Light Brigade.

Kurzes Video mit Aufsätzen für Waffen. In den Kommentaren schildert der Dev wie die Teile funktionieren und das ein Video mit Gameplay von den Missionen kommen wird. 

Wird immer besser. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Starfey_:

 

Lieber bei uns schauen :P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...