Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb u-turn123:

Hallo zusammen,

Achtung Spoiler!

8 Minuten Switchback, gekauft!

 

 

Da war schon der VR1 Vertreter eine Perle, dann ist das hier auch ein Pflichtkauf, sieht mega aus. Und ich hatte trotz der ganzen Achterbahnfahren nie Motion Sickness.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Prodigy:

Neues Material zum RE7 Update für VR2. Das wird furchtbar geil...

 

 


Ui, es kommt doch eigens entwickelter VR Content dazu, wie eine Shooting Range :love:

 

Und es wird zum Launch eine Demo geben!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Long John Don:

 

 

Ich hab Resident Evil 7 bis heute nicht ein einziges Mal gespielt. Ich hab es schon damals gespürt, dass das evtl vielleicht mal in VR rauskommen könnte. Nun werde ich die Früchte ernten. 💪

 

Ne... habe mich leider verschrieben. Es muss natürlich RE 8 heißen, sorry :) wirst RE7 doch auf der VR1 nachholen müssen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ne... habe mich leider verschrieben. Es muss natürlich RE 8 heißen, sorry :) wirst RE7 doch auf der VR1 nachholen müssen.

 

Hab mich auch verschrieben. Sorry, Kaffee kickt noch nicht richtig 😂

 

Ich meinte natürlich Resident Evil 8 ! 🙃

RE7 hab ich in VR rauf und runter gedaddelt...

 

Edit:

Ach ich Pfeife, jetzt kapier ich das erst. DU hast Dich gar nicht verschrieben und eh RE7 gemeint. Ich war nur neben der Spur-.....

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Oggi02:

Keine Chance .. ich gib mir keine Horrorspiele! Habe zu große Angst. Aber es sieht soooo gut aus 
 

Star Wars how ich mir irgendwann im sale. Sieht gut aus aber so richtig ansprechen tut es mich nicht. 

 

In dem Zusammenhang fände ich noch wichtig, dass man von VR2 Spielen Demos anbietet. Vor allem bei VR2 ist ja der Faktor Motion Sickness / Horror ein Thema bei dem einen oder anderen. Umso wichtiger wäre es, das vorab ausschließen zu können. Denn sonst hat man einen unspielbaren Fehleinkauf auf der Platte.

 

Ich hoffe es werden zukünftig mehr Demos angeboten...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Ich pack das nicht in VR... deswegen werde ich vorab mir alle Jumpscares in Youtube anschauen, damit ich gewappnet bin xD

 

Jetzt komm.... spiel die Demo.

 

Aber stell eine Kamera auf, film Dich dabei und lads hoch! Das wollen wir sehen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb OG Loc:


Ähnlichen perfiden Schabernack hat meine Liebste mir schon angekündigt, um mich dann damit zu erpressen oder einfach vor der Verwandschaft in die Pfanne zu hauen.:D

Ich liebe sie einfach.

 

Das Schlimme ist ja, dass man das mit der Brille auf dem Kopf gar nicht mehr mitbekommt. Und dann findet man sich auf Youtube wieder: "Mein Mann nässt sich bei RE8 ein und kreischt wie ein Mädchen."

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

 

Das Schlimme ist ja, dass man das mit der Brille auf dem Kopf gar nicht mehr mitbekommt. Und dann findet man sich auf Youtube wieder: "Mein Mann nässt sich bei RE8 ein und kreischt wie ein Mädchen."

Ich gehe auch schwer davon aus das meine Frau nur auf eine gute Gelegenheit warten wird. Das Video wird zwar nicht bei YouTube, dafür aber in sämtlichen WhatsApp Gruppen landen ;)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Langsam verliere ich den Überblick... aber ich poste das hier mal rein. Mit Project Wingman rollt noch ein VR2 Action-Flugsimulator herein. Scheint zumindest eine 11h Kampagne zu haben und noch ein paar zusätzliche Stunden in Einzelmissionen. Dazu noch Solaris Offworld Combat 2 ein Spiel von den Machern von Firewall Ultra. Die haben also schon eine gute Expertise finde ich.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 15 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


👀
 

Ab 6:11 Meinung zu Star Wars

 

vor 45 Minuten schrieb Prodigy:

Langsam verliere ich den Überblick... aber ich poste das hier mal rein. Mit Project Wingman rollt noch ein VR2 Action-Flugsimulator herein. Scheint zumindest eine 11h Kampagne zu haben und noch ein paar zusätzliche Stunden in Einzelmissionen. Dazu noch Solaris Offworld Combat 2 ein Spiel von den Machern von Firewall Ultra. Die haben also schon eine gute Expertise finde ich.

 

 

Da soll sich echt noch mal einer beschweren, die Menge an Spiele werden langsam zu einem Overkill ^^ 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...