Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Der offizielle Launchtrailer ist der Hammer.

 

 

 

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es doch noch kaufe, oder warte bis ein Angebot kommt. Star Wars sagt mir auch immer mehr zu und der Preis von Horizon ist schon wirklich fast unverschämt. Aber.....es ist wahrscheinlich das Spiel um zu sehen was möglich ist und seine Freunde und Familie völlig umzuhauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nightcrow:

 

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es doch noch kaufe, oder warte bis ein Angebot kommt. Star Wars sagt mir auch immer mehr zu und der Preis von Horizon ist schon wirklich fast unverschämt. Aber.....es ist wahrscheinlich das Spiel um zu sehen was möglich ist und seine Freunde und Familie völlig umzuhauen. 

 

Der Einzelpreis ist echt fies, selbst die 50 Euro mehr im Bundle finde ich fast zu viel.

Aber dein letzter Satz ist genau der Grund warum ich mich doch dafür entschieden habe, es hat einen Grund warum es so umworben und das einzige Spiel im Bundle ist.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es doch noch kaufe, oder warte bis ein Angebot kommt. Star Wars sagt mir auch immer mehr zu und der Preis von Horizon ist schon wirklich fast unverschämt. Aber.....es ist wahrscheinlich das Spiel um zu sehen was möglich ist und seine Freunde und Familie völlig umzuhauen. 

 

Horizon hab ich mir mal gesichert weil ich genau davon ausging; die erste richtige Tech-Demo zur neuen Brille. Ist doch auch das einzige Exclusive bis jetzt, oder nicht? ?(

Star Wars hat mich zuerst richtig heiss gemacht, die relativ geringe Spielzeit lässt mich aber momentan noch zögern. Bis jetzt bleibt der Plan folgendermaßen: abwarten bis die PSVR2 hier ankommt, dann erstmal Horizon und RE8 zocken, und auf Demos für die anderen für mich interessanten Titel hoffen. Mit Ausnahme von GT7, das wird lieber früher als später noch zusätzlich gekauft, sobald einigermaßen klar ist ob es nicht ein anderer Titel wert wäre, vorgezogen zu werden. Bis jetzt wäre meine Liste in etwa so:

  • Gran Turismo 7

  • Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge

  • Resident Evil 4

  • The Walking Dead: Saints & Sinners Chapter 2

  • Moss & Moss: Book II

  • Behemoth

  • Hello Neighbor: Search and Rescue

  • After The Fall

Und für irgendwann mal angekündigt:

Alles von dieser Liste: https://www.roadtovr.com/every-game-playstation-vr-psvr-2/

 

Ich bin alt, und brauche das Geld :pinch:

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Und der Mo zeigt hier nochmal das Star Wars VR2 Game, vor allem die technischen Details... also nix zur Story sondern nur, wie unfassbar detailliert und grafisch aufwendig das nochmal upgedatet wurde.

 

 

 

Der Gute ist extrem begeisterungsfähig :D

Aber er hat auch, Job bedingt, durchaus Ahnung was 3D Grafik/ das Visuelle angeht.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb m0rcin:

 

Der Gute ist extrem begeisterungsfähig :D

Aber er hat auch, Job bedingt, durchaus Ahnung was 3D Grafik/ das Visuelle angeht.

Also das Gegenteil von dem GamePro Redakteur 🤓 

 

vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Und der Mo zeigt hier nochmal das Star Wars VR2 Game, vor allem die technischen Details... also nix zur Story sondern nur, wie unfassbar detailliert und grafisch aufwendig das nochmal upgedatet wurde.

 

 

Scheiße, dass sieht so beeindruckend aus. Was auf den TV als 0815 rüber kommt, ist in VR halt einfach mal 1000x besser. Ich kann richtig nachvollziehen wie beeindruckend das Star Wars sein muß, wenn ich nur an meine PS VR1 Erlebnisse von damals denke. 

 

Jetzt weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich zuerst daddeln soll. Gekauft hab ich weder Star Wars noch Horizon. Werde wohl spontan entscheiden 🥲 hoffentlich verschiebt sich NMS etwas, macht die Entscheidung definitiv leichter 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Starfey_:

Also das Gegenteil von dem GamePro Redakteur 🤓 

 

Scheiße, dass sieht so beeindruckend aus. Was auf den TV als 0815 rüber kommt, ist in VR halt einfach mal 1000x besser. Ich kann richtig nachvollziehen wie beeindruckend das Star Wars sein muß, wenn ich nur an meine PS VR1 Erlebnisse von damals denke. 

 

Jetzt weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich zuerst daddeln soll. Gekauft hab ich weder Star Wars noch Horizon. Werde wohl spontan entscheiden 🥲 hoffentlich verschiebt sich NMS etwas, macht die Entscheidung definitiv leichter 😅


Horizon hab ich über das Bundle, dazu noch Star Wars, Kayak Mirage und Cosmonious High vorbestellt. 
Freuen tue ich mich auf alles gleichermaßen und werd je nachdem wohl auch noch das ein oder andere anschließend dazu kaufen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Swami:

 

Ist bei mir auch so. Ich gehe über Sammlungen und dann ganz rechts unten auf PSVR2.

 

Ich finde da zB nur die PS4 / VR1 Version von "Song in the Smoke". Ich war der Meinung, da soll zum Release auch das Update verfügbar sein. Aber vermutlich muss man da die VR1 Version kaufen und bekommt dann das Update kostenlos?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die ersten neuen bewegten Bilder von GT7.

 

Die Japaner sind schon wild. Setzen einen Dame mit einer fürchterlich hässlichen Bluse/Anzug dahin und lassen die ein Video nachspielen. Bei Horizon sieht man das es der bekannte Trailer ist und GT spielt sie auch nicht. 

 

OK. Aber sieht GT7 nicht grandios aus. Die Autos sind im Showroom und von innen der Hammer. Ich werde mehr auf der Strecke rumstehen und den Kopf aus dem Fenster halten ,damit ich das Auto und die Umgebung untersuchen kann, wie fahren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Die ersten neuen bewegten Bilder von GT7.

 

Die Japaner sind schon wild. Setzen einen Dame mit einer fürchterlich hässlichen Bluse/Anzug dahin und lassen die ein Video nachspielen. Bei Horizon sieht man das es der bekannte Trailer ist und GT spielt sie auch nicht. 

 

OK. Aber sieht GT7 nicht grandios aus. Die Autos sind im Showroom und von innen der Hammer. Ich werde mehr auf der Strecke rumstehen und den Kopf aus dem Fenster halten ,damit ich das Auto und die Umgebung untersuchen kann, wie fahren. 

 

 

 

Ich finde vor allem die Innenansichten bei GT7 unglaublich geil. Hoffe mal es gibt wie in GT Sport auch ein Cabrio mit offenem Deckel.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich finde vor allem die Innenansichten bei GT7 unglaublich geil. Hoffe mal es gibt wie in GT Sport auch ein Cabrio mit offenem Deckel.

 

Klar gibt es. Gibt es doch im normalen Spiel auch, oder ?

Ich fand im GT Sport VR immer den Bac Mono mit am coolsten. Schön die Landschaft angucken und die Formen des Autos , aus dem Auto heraus. 

 

 

Um euch mal wieder mit ins Boot zu holen. Es taugt nicht wenn ich frei habe und vor YouTube sitze. Alle Spiele und neuen Videos die ich da sehe, lösen sofort den "muss ich haben Button" aus. 

 

Wie geil ist bitte Song in the Smoke.

Synth Riders, scheint auch Spaß zu machen, Thumper ok, muss jetzt nicht sein. Pistol Whip - ok so werde ich es nicht spielen, aber mega. Muss ich auch haben. Ist der Western Teil bei der Version auf der PS5 enthalten ??

 

 

 

 

 

 

Ich gebe jetzt schon das Geld von Weihnachten 2025 aus. Zum Glück gucke nur ich auf meine Kreditkarten Abrechnung. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...