Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Neue Bilder zu Resident Evil Village.

Die Hände und die Jackentasche sehen schon etwas seltsam aus, aber die Umgebung und die Details des Hauses spitze. Ein wenig merkt man da , dass die VR Geschichte in das vorhandene Spiel eingebaut wurde. 

 

 

 

 

 

Die Tante nervt schon ein wenig, aber das Gezeigte ist top. Schon alleine für die neue Shooting Range freue ich mich auf den Neueinstieg in RE8. Das wird eine brutale Herausforderung für die Nerven.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb m0rcin:

 

Wobei hier wohl die Bildqualität nicht unbedingt mit den "BildQualitätTopTiteln" mithalten kann.

 

Kennzeichen lesen gehört jetzt aber auch nicht zu dem, was ich bei 260km/h priorisieren würde. Die kann ich ohne VR auch nicht lesen. Muss ich selbst mal im Renngeschehen betrachten. Ich fand schon den Brei von GT Sport aufregend, da wird mich GT7 nicht enttäuschen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Kennzeichen lesen gehört jetzt aber auch nicht zu dem, was ich bei 260km/h priorisieren würde. Die kann ich ohne VR auch nicht lesen. Muss ich selbst mal im Renngeschehen betrachten. Ich fand schon den Brei von GT Sport aufregend, da wird mich GT7 nicht enttäuschen.

 

Keine Frage, mit dem Game wirst wohl absolut deinen Spaß haben.
Das mit den Nummernschilder war wohl nur der Versuch die Schärfentiefe und Weitsicht zu beurteilen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Und wieder der Mo mit seiner Begeisterung für Gran Turismo 7 in VR... ein kurzer Einblick.

 

 

 

Also man merkt auf jedenfall das mo davon keine Ahnung hatte und er GT7 noch nicht oft gespielt hat. Ich denke auch das es in der Brille besser aussieht wie von aussen. Hätte mich mal interessiert, wie das aussieht wenn er fouvated rendering ausstellt. 

Alles außerhalb seines Betrachtungswinkels sah teilweise schon ganz schön wackelig und pixelig aus. Was mich am meisten störte und das wäre sehr schade ist der doch sehr begrenzte Raum der Bewegung im Inneren. Man kann sich nicht nach hinten drehen oder aus dem Fenster gucken ?? Das war bei GTSports aber viel besser gelöst. Da war es möglich fast hinter den Sitz zu gucken. Würde mich wirklich sehr stören und hoffe das da irgendwas eingestellt werden kann. 

Link zu diesem Kommentar

Den Kanal besche ich auch immer mal wieder, weil Pixelconnect gute Berichte zum Thema "Fahrsimulation" bringt. Hardware, Lenkräder und alles was dazugehört. Und er hat ne PS5 mit Gran Turismo 7 und seit neuem eben auch die VR2.

 

Der ist mal total aus dem Häuschen... und wichtig auch die Aussage, dass es Null Motion Sickness vermittelt. Seiner Meinung nach ist GT7 der System Seller und Kaufgrund für VR2.

 

Ich werde mich allerdings umgewöhnen müssen. Normalerweise fahre ich in der Stoßstangenansicht. VR wird wohl nur in der Cockpitperspektive gut funktionieren.

 

Ob das ein oder andere Magazin nochmal ein VR Review bringt?

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schön in VR auf die Fresse bekommen 😅


 

-Enjoy enhanced fidelity with 4K/HDR support

-Foveated rendering ensures the action looks best wherever you’re looking

See more of each match with a 110º field of view

-Engage in more accurate combat with advanced controller tracking

-Feel every punch with impact haptics in your PS VR2 Sense controllers and PS VR2 headset

 

Vor allem!!!

-Hear Rocky Balboa yelling from the corner thanks to 3D audio powered by PS5’s Tempest Audio tech

 

-Get into each game more quickly than ever with lightning-fast load times

-Take the fight online with cross-platform PvP and optimized matchmaking

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Schön in VR auf die Fresse bekommen 😅


 

-Enjoy enhanced fidelity with 4K/HDR support

-Foveated rendering ensures the action looks best wherever you’re looking

See more of each match with a 110º field of view

-Engage in more accurate combat with advanced controller tracking

-Feel every punch with impact haptics in your PS VR2 Sense controllers and PS VR2 headset

 

Vor allem!!!

-Hear Rocky Balboa yelling from the corner thanks to 3D audio powered by PS5’s Tempest Audio tech

 

-Get into each game more quickly than ever with lightning-fast load times

-Take the fight online with cross-platform PvP and optimized matchmaking

 

 

 

Das hatte ich bereits für die erste Brille. War okay, das muss ich mir erst anschauen. Bei diesem Titel hätte ich am meisten Angst um meine Glotze. Das wäre für Besuch absolut Tabu. Sonst müsste ich mich dauernd zwischen den Boxer und die Glotze stellen und riskieren, selber eins in die Fresse zu bekommen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Ein abgedrehtes VR2 Spiel mit Minispielen, denke ich...

 

 

 

Ui das sieht abgedreht coo aus. Rocket League mit Pfeil und Bogen. Das könnte ein spaßiger schweißtreibender Geheimtipp sein. 

 

 

Apropos Schlag auf Schlag. Hier der nächste Knaller. Jetzt geben sie aber Vollgas aus allen Ecken. Ich bin hin und weg was die gerade alles raus knallen. Ich freue mich mega über die Unterstützung der Studios.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Nightcrow:

Apropos Schlag auf Schlag. Hier der nächste Knaller. Jetzt geben sie aber Vollgas aus allen Ecken. Ich bin hin und weg was die gerade alles raus knallen. Ich freue mich mega über die Unterstützung der Studios.

 

 

 


Das sieht richtig abgefahren aus. Hat irgendwie was von Shadow Warrior. Wird mit ziemlicher Sicherheit gekauft.

Bearbeitet von Thebourbonkid


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Den Kanal besche ich auch immer mal wieder, weil Pixelconnect gute Berichte zum Thema "Fahrsimulation" bringt. Hardware, Lenkräder und alles was dazugehört. Und er hat ne PS5 mit Gran Turismo 7 und seit neuem eben auch die VR2.

 

Der ist mal total aus dem Häuschen... und wichtig auch die Aussage, dass es Null Motion Sickness vermittelt. Seiner Meinung nach ist GT7 der System Seller und Kaufgrund für VR2.

 

Ich werde mich allerdings umgewöhnen müssen. Normalerweise fahre ich in der Stoßstangenansicht. VR wird wohl nur in der Cockpitperspektive gut funktionieren.

 

Ob das ein oder andere Magazin nochmal ein VR Review bringt?

 

 

 

Jo, gucke Pixel auch schonmal öfter.

Grant Valley im Bac Mono sieht ja sowas von gut aus. Das wird so ein Spaß 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Rest kommt morgen früh. Muss noch fix Abendbrot essen und um 18 Uhr mit Kumpels bei CoD schon verabredet 😅

 

Paar VR2-Titel habe ich noch offen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Die aktuelle PSVR1 zu PSVR2 Liste, schamlos geklaut von Mo Fun VR, auch hier im Thread Startpost angehängt :)

 

https://www.playstation-news.de/forums/topic/44003-playstation-vr2-spiele-sammelthread/

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Starfey_:

Die aktuelle PSVR1 zu PSVR2 Liste, schamlos geklaut von Mo Fun VR, auch hier im Thread Startpost angehängt :)

 

https://www.playstation-news.de/forums/topic/44003-playstation-vr2-spiele-sammelthread/

 

 

Ich hoffe bei Thumper lässt sich auch die PS+-Version upgraden. Das will ich mir richtig fett geben mit der geilen Auflösung und HDR-Panel. Das wird immens immersiv.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Capcom hat nun an der VR-Version von Resident Evil 4 Remake zu werkeln begonnen:

 

https://www.play3.de/2023/02/22/resident-evil-4-vr-mode-fuer-playstation-vr2-erscheint-als-kostenloser-dlc/

 

Erscheint dann wohl in paar Monaten als kostenloses Update. Sehr geil. Dann brauche ich mir das Spiel nicht im März zu kaufen :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...