Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Game of the Year 2022 - Die Plätze 5 bis 1


Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Ihr habt gewählt und wie versprochen kommt hier das Ergebnis im Video. Im ersten Teil schauen wir uns die Plätze 5 bis 1 an. 


---
 

Gleich eines vorweg, weil das Thema jedes Jahr wieder aufkommt. Ich werde die Top Ten nicht schriftlich hier in diesem Beitrag zeigen. Ich mache mir gerne jedes Jahr wieder die Arbeit der Umfrage, Auswertung und dazu die Videos zu schneiden. Ohne zumindest einige Klicks auf die Videos brauche ich mir die Arbeit nicht mehr machen und dann muss ich das in Zukunft lassen. 2014 hatten die Videos noch 10.000 Klicks und die letzten Jahre schon nur noch mehrere Hundert und das ist absolut okay. Zu verlangen einfach die Top Ten hier schriftlich zu verfassen oder Sie in die Kommentare zu schreiben ist ziemlich demütigend und meiner Arbeit gegenüber unfair. Ich bin hier Videoredakteur und arbeite mit meinem YouTube Kanal mit playstation-news.de zusammen. Ich hoffe ihr versteht und respektiert das. 

---

 

Hier geht es zu den Plätzen 10 bis 6:
 

 

Vielen Dank noch einmal für eure starke Teilnahme an der Umfrage und ich bin schon gespannt was ihr zu der Top Ten zu sagen habt. Los geht's!

 

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Danke, für das Video und danke für die Arbeit, Christopher! Aber bei einem muss ich zwingend und ganz laut intervenieren: Ananas auf eine Pizza?! 🤢🤬

Auf eine Pizza gehört nichts, aber auch gar nichts anderes drauf, als Büffelmozzarella, frischer Basilikum und evtl. Burrata statt dem Büffelmozzarella. That´s it! Alles andere hat da nichts drauf verloren, ansonsten darf man es nicht Pizza nennen. 😎 

Jeder der schon mal in Neapel eine Pizza gegessen hat, wird mir recht geben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss Stray wohl echt mal spielen, bin auch kein Katzenfan 😅

Das wäre für mich eher ein PS Plus Titel 🤣

Ja ich weiß, mit Extra hat man es dabei, ich hab aber nur Essential, da sich Extra oder gar Premium für mich nicht lohnen und für 1-2 Spiele mach ich kein Upgrade.

Bin ich aber auch selber schuld wenn ich alles in Sales kaufen muss, obwohl ich es erst irgendwann zocke 🤣

 

Horizon Forbidden West muss ich auch noch spielen, weil durch den ungünstigen Release kam ich noch nicht dazu.

Wäre Elden Ring nicht ein paar Tage später erschienen hätte ich es definitiv gezockt und nach Dying Light 2 und Elden Ring wollte ich erstmal keine andere Open World mehr sehen 😂

Ich werde es denke ich nachholen sobald der DLC erscheint.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...