Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Essential-Spiele für Januar können nun heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus14td9m.jpg

PlayStation Plus

 

Die Essential-Spiele für Januar 2023 können nun heruntergeladen werden:

 

e91f8d1ae0e6d43c6b819j8cox.jpg

 

Star Wars Jedi: Fallen Order | PS4, PS5

Download

 

af37ff4c81e3f469f87a9c6dc60bd67f0219b2d7

 

Zitat

Schlüpfe in die Rolle eines Jedi-Padawans in der neuen „Star Wars“-Geschichte von Respawn Entertainment – den Entwicklern von Apex Legends und Titanfall. Die Geschichte spielt nach den Ereignissen von Episode III: Die Rache der Sith und der tödlichen Order 66 von Senator Palpatine – mit der er den Jedi-Orden vernichten und damit den Weg für den Aufstieg des Imperiums ebnen will. Du bist der letzte Jedi-Padawan und damit auch die letzte Hoffnung des Ordens. Habe die Scherben deiner zersplitterten Vergangenheit auf und schließe deine Jedi-Ausbildung ab. Erlerne starke neue Machtfähigkeiten und meistere dein Lichtschwert, während du versuchst, den Jedi-Orden wiederaufzubauen. Kämpfe, damit du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus bist, nutze deine Jedi-Ausbildung, um an jeden Kampf strategisch heranzugehen, und besuche entlegene Orte in der „Star Wars“-Galaxie, in denen es von neuen Charakteren, Kreaturen, Feinden und Droiden wimmelt.

 

Fallout 76 | PS4

Download

 

145920e1ce6d935ad4cb27ad28f5865ebe2e6477

 

Zitat

 

In dieser Open-World-Multiplayer-Fortsetzung der Fallout-Geschichte erkundest du ein riesiges Ödland, das durch einen Atomkrieg verwüstet wurde.

Bethesda Game Studios, die Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen dich in Fallout 76 willkommen. In dieser Online-Fortsetzung ist jeder überlebende Mensch ein echter Spieler. Du musst entscheiden, ob du mit anderen zusammenarbeitest oder nicht, um zu überleben. Während die nukleare Vernichtung droht, erkundest du die bisher größte und dynamischste Welt des legendären Fallout-Universums.

 

 

Axiom Verge 2 | PS4, PS5

Download

 

bda2af6e1e4e6c4ff27050c00c33cfa4a9968eb6

 

Zitat

 

Erkunde zwei miteinander verbundene Welten, nutze uralte Technologien und hinterfrage die Realität in dieser Plattformer-Fortsetzung,

die sich über das gesamte Universum mit brandneuen Charakteren, Fähigkeiten und Spielelementen ausdehnt. Erkunde eine alternative erdähnliche Welt voller Ruinen einer alten, hochtechnisierten Zivilisation. Hacke Maschinen, kämpfe gegen Monster und setze deine ferngesteuerte Drohne ein, um die Breach zu betreten, eine parallele Realität, die zwar mit deiner in Verbindung steht, aber ihre ganz eigenen Gefahren birgt. Dabei solltest du jeden Zentimeter nach versteckten Gegenständen und Upgrades absuchen, die du zum Überleben brauchen wirst.

 

 

 

Welchen Titel werdet ihr als ersten zocken?

Oder ist rein gar nichts für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Es gibt keine Fallout 76 PS5 Version? 

Was ein Schwachsinn. Wer tut sich die PS4 Version an? Freiwillig?

Ok. Quasi kostenlos, aber wirklich? 


Bethesda. Was erwartest du. Die rennen der (Technik)Zeit doch schon seit jeher hinterher.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...