Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last Of Us - Neues Artwork zum Multiplayer-Projekt veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

0uyicr.png

The Last Of Us (Multiplayer-Projekt)

 

System: PS5

Release: TBA

Genre: Action, Multiplayer

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Neues Artwork

 

Details sollen im Laufe des Jahres folgen

 

0dndsm.jpg

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Infos folgen

 

Wie gefällt euch das Artwork?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

The Last Of Us Factions (Multiplayer-Projekt - Canceled)
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in The Last Of Us - Neues Artwork zum Multiplayer-Projekt veröffentlicht

Ich freue mich da schon richtig drauf, obwohl ich eigentlich nur reine Singleplayer spiele und für Multiplayer nicht sonderlich viel übrig habe, aber Last of Us hatte mit den besten Multiplayer 😁

Also wenn es nur annähernd so gut wird wie bei Teil 1 bin ich hier sehr zuversichtlich.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 33 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich freue mich da schon richtig drauf, obwohl ich eigentlich nur reine Singleplayer spiele und für Multiplayer nicht sonderlich viel übrig habe, aber Last of Us hatte mit den besten Multiplayer 😁

Also wenn es nur annähernd so gut wird wie bei Teil 1 bin ich hier sehr zuversichtlich.

Da es angeblich ihr größtes Projekt überhaupt wird, sehe ich da um einiges mehr als nur den damaligen MP. 

 

Ich bin mir ziemlich sicher das schlägt ein wie eine Bombe, ND hat mich noch nie enttäuscht. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Starfey_:

Da es angeblich ihr größtes Projekt überhaupt wird, sehe ich da um einiges mehr als nur den damaligen MP. 

 

Ich bin mir ziemlich sicher das schlägt ein wie eine Bombe, ND hat mich noch nie enttäuscht. 

Ich erwarte auch nen Hit. Das wird das GaaS-Zugpferd für Sony werden und die Marke einer neuen Zielgruppe näherbringen. Dann werden so einige Casuals merken, wie polished und gut aussehend Spiele sein können und unzufrieden mit den anderen MP-Vertretern sein... Da müssen sich die anderen Entwickler warm anziehen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich habe noch keinen MP Naughty Dog Titel gespielt. Das hier könnte mich aber reizen. Abseits der Optik stehen die eben für Qualität. Aber da ich noch überhaupt nicht weiß, welche Art MP das wird (Team, kompetitiv, King of the Hill etc.) warte ich das mal ab.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Ich glaube, ich habe noch keinen MP Naughty Dog Titel gespielt. Das hier könnte mich aber reizen. Abseits der Optik stehen die eben für Qualität. Aber da ich noch überhaupt nicht weiß, welche Art MP das wird (Team, kompetitiv, King of the Hill etc.) warte ich das mal ab.

Soll auf jeden Fall ne Story bekommen. Wie auch immer genau das umgesetzt wird. Da bin ich schon gespannt, weil das ja sehr aufwändig zu sein scheint, wenn man nun schon seit über drei Jahren daran werkelt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Bin echt gespannt was die Jungs und Mädels bei ND da köcheln.

Der Factions Mode damals war echt genial. Hatte damals mit 2 Kumpels wirklich intensive und nervenzerreißende Matches. Leider wurde der Mode mMn total unterschätzt.

 

Ich hoffe inständig bald was handfestes zu sehen. Wenn der neue Factions Mode nur annähernd so gut wird wie damals und dann noch mit der aktuellen Technik und Optik… Halleluja 

joel-the-last-of-us.gif


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Soll auf jeden Fall ne Story bekommen. Wie auch immer genau das umgesetzt wird. Da bin ich schon gespannt, weil das ja sehr aufwändig zu sein scheint, wenn man nun schon seit über drei Jahren daran werkelt.

 

vor 6 Minuten schrieb NiKE2002:

Ich denke auch dass das was sehr großes wird. Auch den Bungie-Einkauf kann man sich so ganz leicht erklären, macht alles Sinn.

Wo ich das in der Kombination gelesen habe... Vielleicht gibt's ja ne Story in Seasons aufgeteilt, mit Koop-Elementen usw. Also viel mehr als nur ein einfaches Battle Royale oder PvP-Modi.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

mit Koop-Elementen usw. Also viel mehr als nur ein einfaches Battle Royale oder PvP-Modi.


Koop in dieser herrlich abgefu$?#en Welt wäre ein absoluter Traum.

Ich könnte es mir tatsächlich ein wenig wie bei Escape from Tarkov vorstellen. Auf der Map sind andere Spieler, die jeder Zeit für PvP Aktion sorgen, aber auch Bots und NPC's mit Quests usw.

Nur halt ND typisch in deutlich besserer Qualität und tatsächlich mit Story. Bin echt mega heiß drauf.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

 

Wo ich das in der Kombination gelesen habe... Vielleicht gibt's ja ne Story in Seasons aufgeteilt, mit Koop-Elementen usw. Also viel mehr als nur ein einfaches Battle Royale oder PvP-Modi.

Ein TLoU (ein wenig) im Stile von Destiny wäre ein Traum. ❤️❤️❤️

 

Aber ich sorge mich auch darum mich zu sehr zu hypen. Habe seit Battlefield 3 die Finger von MP gelassen, höchstens sehr selten Forgotten Hope 2 gezockt, früher mit CoD1 und BF1942 begonnen. Sehr geile Zeit, mit den ganzen Mods etc...

Wenn ich in diesem Fall hier enttäuscht werden würde....mmmh das wäre schon bitter.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt ist bei mir aktuell jeglicher Hype dafür überhaupt nicht vorhanden.

Womöglich muss ich erst handfestes Gameplay sehen und wohin es wirklich gehen wird.

Denn ich bevorzuge dann doch lieber Singleplayer Games von ND und vllt auch mal was komplett Neues.

Denn wenn man bis jetzt noch nicht mal was zeigen konnte, schwant mir übles wie lange das noch dauern wird und wie lange wir kein exklusives PS5 Singleplayer Spiel von denen sehen werden.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Also das Artwork gefällt mir richtig gut. Holt mich direkt schon auf den ersten Anblick ab. Es gibt fast nichts Anderes auf das ich so gespannt bin wie auf diese Geschichte hier. Mit dem ganzen TLOU Universum kann man so ein geiles MP-Setting basteln....

 

Ich fände es richtig cool wenn man sich einfach hinsetzen könnte, den MP anschmeißen und einfach nur in die TLOU Welt abtauchen kann und mal schauen was so passiert. Wäre cool, wenn es in dem MP viel Freiraum für eigene "Aktivitäten" geben würde. 

 

Aber ich glaube ND sind sich durchaus bewusst was bei diesem Projekt auf dem Spiel steht. Da sie sich den Ruf für höchste Qualität hart erarbeitet haben und mit der Marke TLOU ein absolutes "Benchmark" Spiel erschaffen haben, werden sie bestimmt nicht irgendwas halbgares abliefern. Ich denke, dass was sie machen wird wohlüberlegt sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das etwas anders als andere hier. Also die MP von N.Dog wie in Uncharted haben Mir nie gefallen. War immer mehr so eine Beigabe Neben den Singleplayer. Vielleicht geht der MP auch stark unter wenn der Singleplayer extrem stark ist.

 

die müssten Spielerisch schon mehr bieten als nur ballern aus der Deckung und gerade was die Grafik angeht mal was drauflegen und die PS5 mal fordern. 
 

denke so einen richtigen Kracher werden wir noch kommen, Sony will was vom GAAS haben. Denke wenn dann kommt was von Bungie, starkes Gameplay mit der Expertise von Sony (Story, Grafik) wäre schon was feines und würde mich auch wieder in den MP Bereich ziehen.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

Ich sehe das etwas anders als andere hier. Also die MP von N.Dog wie in Uncharted haben Mir nie gefallen. War immer mehr so eine Beigabe Neben den Singleplayer. Vielleicht geht der MP auch stark unter wenn der Singleplayer extrem stark ist.

Die Voraussetzungen sind jetzt aber eben andere - hier ist es keine bloße nette Dreingabe, sondern ein voll ausgewachsenes Mammut-Projekt. Und da hat ND bislang noch nie enttäuscht.

 

Und der MP von The Last of Us war super - nicht umsonst hat es viele Liebhaber da draußen, mich eingeschlossen. Ist aber neben dem überragenden SP natürlich etwas untergegangen.

 

vor 2 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

die müssten Spielerisch schon mehr bieten als nur ballern aus der Deckung und gerade was die Grafik angeht mal was drauflegen und die PS5 mal fordern. 

Ganz im Ernst, gib mir einfach das Gameplay aus dem SP von TLoU 2 mit bekannten Modus wie TDM oder irgendwelche Koop-Sachen und die Sache ist gewuppt. Und optisch ist selbst ein PS4 Titel von denen mehr Next-Gen, als die meisten Releases seitdem 😅 aber da die ja mit Story usw. planen und schon so lange dran sind, wird's wohl nicht einfach nur nen normaler MP ohne großen Schnickschnack sein, ausgeschlossen. Also wird's da schon was geboten geben. Ich denke mal, sowas wie Destiny könnte es tatsächlich werden... Weil sonst macht der Story-Aspekt keinen wirklichen Sinn.

 

vor 2 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

denke so einen richtigen Kracher werden wir noch kommen, Sony will was vom GAAS haben. Denke wenn dann kommt was von Bungie, starkes Gameplay mit der Expertise von Sony (Story, Grafik) wäre schon was feines und würde mich auch wieder in den MP Bereich ziehen.

Da Bungie derzeit sogar mit Sony an mehreren Projekten arbeitet, wird's da sicherlich was geben :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...