Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die neuen PlayStation-Spiele vom 10. Januar 2023 inkl. "Portal Dungeon: Goblin Escape"


Schueli

Empfohlene Beiträge

neuespielebannerqgjsf.png

10. Januar 2023

inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag

 

a6fkyp.jpg

 

pzWuzDbvSS4Ln63KDjHrg4TD.png?w=230&thumb

Portal Dungeon: Goblin Escape

PlayStation Store

10.99 €

PS4

Entwickler: DillyFrame | Publisher: Volkov Konstantin Sergeevich

Genre: Action | USK: 12

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

War etwas für euch dabei?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Gerade Demo von One Piece Odyssey geladen.

Bin gespannt wie es ist 😅

Ich erwarte aber mal nichts.

 

Naja ist eine etablierte Marke, das Kampfsystem ist souverän, denke mal es wird ganz gut 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Naja ist eine etablierte Marke, das Kampfsystem ist souverän, denke mal es wird ganz gut 👍

Gerade das Kampfsystem bereitet mir Kopfschmerzen 😅

Ich steh nicht so auf rundenbasiert, kann aber drüber hinwegsehen wenn der Rest gut ist.

 

World Seeker soll auch nicht doll sein, hab es zwar selber nicht gespielt, aber es soll sehr monoton sein.

Pirate Warriors 4 war leider nicht mehr so gut wie Teil 3.

Hoffe einfach mal auf ein richtig gutes One Piece Spiel wieder.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

World Seeker soll auch nicht doll sein, hab es zwar selber nicht gespielt, aber es soll sehr monoton sein.

 

Ich habe es ein paar Stunden gespielt. Fand es sehr träge und öde.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...