Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Premium- & Extra-Spiele im Januar 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

PlayStation Plus Extra und Premium

ab dem 17. Januar 2023

 

PlayStation Plus Extra

  • Back 4 Blood

  • Devil May Cry 5: Special Edition

  • Dragon Ball FighterZ

  • Erica

  • Jett: The Far Shore

  • Just Cause 4: Reloaded

  • Life is Strange

  • Life is Strange: Before the Storm

  • Omno

 

7cdd1b14db5f653b5be0c33a0c66d9e8da90fdf6

 

PlayStation Plus Premium

  • Everybody’s Golf 2 | PS1

  • Star Wars Demolition | PS1

  • Syphon Filter 3 | PS1

 

 

Ist für euch etwas dabei?

Link zu diesem Kommentar

DmC und Jett: The Far Shore (Steht eh auf der Wishlist) werde ich mir auf jeden Fall auch mal geben.

 

Sayonara Wild Hearts soll auch gut sein, wird auch ausprobiert. Omno mal schauen, was das ist.

 

Rest kenne ich schon. Und als Premium-Mitglied die Klassiker mal wieder sehr mäh. Spiele streamen ist eh (noch) kacka. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Pazzo:

Weiß man zufällig, ob mit Life is Strange das Remaster oder das Original gemeint ist?

 

Ansonsten joa, ist okay. Vielleicht schaue ich mal in Dragonball rein, aber Beat em Ups haben mich nie lange motiviert.

 

Denke mal das Original. Jedenfalls wird nirgends Remaster erwähnt und das hätten sie sonst bestimmt getan. Theoretisch müsste das Remaster dann auch im Classic-Katalog landen, aber so richtig blickt Sony da ja selbst noch nicht durch 🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also DMC5 habe ich jetzt auch mal angespielt, gefällt mir ganz gut für zwischendurch. Habe die Serie aber nie gespielt. Back4Blood werde ich auch mal zocken. Man wenn da jetzt jeden Monat Spiele kommen die mir gefallen dann hinke ich aber ganz schön hinterher. 
 

wobei Dead Space, Hogwarts und Atomic Heart definitiv Vorrang haben wenn sie überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2023 um 07:44 schrieb Schmaerzkeks:

Also DMC5 habe ich jetzt auch mal angespielt, gefällt mir ganz gut für zwischendurch. Habe die Serie aber nie gespielt. Back4Blood werde ich auch mal zocken. Man wenn da jetzt jeden Monat Spiele kommen die mir gefallen dann hinke ich aber ganz schön hinterher. 
 

wobei Dead Space, Hogwarts und Atomic Heart definitiv Vorrang haben wenn sie überzeugen können.

Ja das wird geil !

Dead Space,Atomic Heart und danach Woo Long .

Wie Weihnachten .

Auf Atomic Heart bin ich mega gespannt.

Die Entwickler halten sich ja ziemlich mit Infos zurück.

Ehrlich gesagt kein Wunder .

So wie heutzutage jedes Spiel von den digitalen Medien in der Luft zerissen wird.

Klicks um jeden Preis !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...